CM_Chris Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Kein Problem, Derdi war schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hey, wollt mal kurz ebscheid geben, das dass Spiel bis heute leider noch nciht angekommen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Der Versand von Ö nach D dauert (leider) oft etwas länger. Fast 2 Wochen war bis jetzt der negative Rekord. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Wow okay das ist lang, hat mich nur gewundert, da ich dir ja auch schon 2x was geschickt hab und es glaube so nach 3-4 Tagen da wr, aber okay dann weiß ich bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich sags immer wieder: Wen wunderts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Also ich hoffe jeden Tag und gebe sofort bescheid, so wie jeden Tag bzw Abend sag ich mal ich hoffe morgen kommts ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 So etwas spät meine Antwort, aber ja das Spiel lag heute im Briefkasten und bin dran es nun endlich zu platinieren! edit: da ich nur noch die letzte Folge brauche, werd ich alles locker in der Zeit schaffen und werd schonmal ne Fragerunde starten, wer nächste Woche kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Puh, dann bin ich ja beruhigt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 So Platin erreich und warte auf Antworten. Hb bisher nur eine, leider Negative, sobald ich ne Adresse hab, gehts am Montag auf die weitere Reise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 schroeder96 ist der nächste in der Liste und bis hierhin der einzige der sich gemeldet hat, daher geht das Spiel, in Absprache mit ihm, morgen an ihn raus! Danke schonmal fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Falls ich trotz der nicht vorhandenen 500 Beiträgen mit machen kann, bitte eine Position ab Ende Januar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 @Über mir: Abgehlehnt, sorry. Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Sehe jetzt nur eine PK bereitgestellt. Schon an PK's teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 @Über mir: Abgehlehnt, sorry.Sehe jetzt nur eine PK bereitgestellt. Schon an PK's teilgenommen? Ja, schon des öfteren. Muss mal schauen welche das waren. EDIT: Hier mal ein paar PK's an denen ich dabei war, http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/86279-monopoly-streets-platin-kette.html http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/96896-terminator-salvation-platinkette.html http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/70997-trivial-pursuit-platin-kette.html http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/90924-shaun-white-skateboarding-platin-kette.html http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/83748-shaun-white-snowboarding-platin-kette.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Stehst nicht in der Rangliste, hol das bitte noch nach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Das Spiel ist heute gesund und munter hier angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Sehr gut, viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Gut dann bin ich raus hier. Viel Spass weiter hin, und nochmals Danke fürs bereit stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Da ich wieder Zeit hab zu spielen würd ich mich gern für eine nächste Runde melden. Da ich sie ja nicht erspielen konnte beim ersten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.