MCDerdi Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 So Spiel ist komischerweise und leider erst heute angekommen, werd mich aber gleich dran machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 So leider waren die letzten Tage zu stressig und ich werde einen Abnehmer suchen, würd mich aber gerne nochmal einreihen um Platin zu vollenden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Geht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Bisher leider keine positiven Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Bisher leider keine positiven Antworten! Dann hast du die falschen Leute angeschrieben. Also ich hätte Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Echt hab ich dich irgendwie übersehen oder übergangen? Dann schick mir mal deine Adresse und das Spiel geht sofort raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Super, dann gehts hier wieder weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Dann hast du die falschen Leute angeschrieben. Also ich hätte Zeit. kannst anschließend mich anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Dann schick mir mal deine Adresse und das Spiel geht sofort raus! Erledigt. @Trioxin: wird gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 So Entschuldigung aber hatte einen Arbeitsunfall und nun ein Stück Finger weniger... Leider kein Scherz! Das Spiel hat meine bessere Hälfte aber an Cm abgeschickt. Und sollte bald ankommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 Oh jeh, hoffe das ist nicht so tragisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 S*it Gute Besserung, wenn man das in so einem Fall überhaupt sagen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 So danke für die Wünsche, mach grad meine ersten Schreibversuche. Erstmal mir gehts soweit gut, aber denke PlayStation Weltmeister werd ich kaum noch Chancen drauf haben. Aber mir gehts dabei recht gut. Es muss ja weiter gehen, und manche Sachen wie hier auf der Tastatur, oder aich zocken muss ich eben etwas neu lernen, bzw umstellen, aber wird schon. So aber zur PK, also meine Frau hat das Spiel angeschickt, und kennt sich auch soweit mit dem Forum und zocken aus, sollte also alles klar gehen, ansonsten sollte es ja an mich zurück kommen und dann würd ich mich melden. Hoffe das es unter den Umständen dann mal nicht zu nen negativen Beitrag kommen muss... ich mein kann auch Beweise zeigen, aber das ist nicht unbedingt was für Jedermann und die Öffentlichkeit edit: Ahso und würd mich trotzdem nochmal gern ans Ende der Liste eintragen lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Das Spiel ist am Freitag gut bei mir angekommen und soeben hab ich Platin erspielt. Ich frage jetzt nach der nächsten Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hehe okay alles klar...Such erstmal, falls gar nichts geht nehm ichs zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Das Spiel geht morgen wieder an MCDerdi. Edit: Spiel ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Edit: Hab doch keine Ziet, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Was das denn fürn "Edit-Post"? Du hast schon gesehen das direkt über dir steht das, dass Spiel an mich geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 @ chris: sorry, bin heute erst wieder on gekommen, immo viel um die ohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.