Steph Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Habe das Spiel gestern zur Post gebracht, da in einigen Bundesländern allerdings heute Feiertag ist, weiß ich nicht, ob sich da heute viel tut. Platin hab ich nicht mehr geschafft, aus zeitlichen Gründen Kann ich mich nochmal hinten ransetzen lassen? *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 bei uns in NRW ist morgen feiertag also wird das game wohl freitag ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Das spiel ist gestern in gutem Zustand angekommen. Ich fang heute abend mal mit dem zocken an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 Viel Spaß damit =) @Steph: Bekommst natürlich eine zweite Chance =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich bin kurz vor Platin und schicke das game morgen an maxesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinz Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 wie gestern schon geschrieben heute platin geholt und an maxesch verschickt EDIT Wie konnte ich es nur vergessen? DANKE VIELMALS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Glückwunsch und gern geschehn =] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 spiel heute angekommen. guter zustand. GT_Freak : Ich hab das Spiel gerade in der Konsole drin. Mann, wie ich dich für das Bereitstellen liebe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Viel Spaß :] Und Danke für das Angebot, aber lass mal gut sein. ^^ btw: Liegt das Beilageblatt noch drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Viel Spaß :]Und Danke für das Angebot, aber lass mal gut sein. ^^ btw: Liegt das Beilageblatt noch drin? wo sich alle eintragen? jep, liegt drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Kannst Du mich bitte an das Ende der Liste setzen? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ist erledigt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 Statusbericht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 ähm .. platin bekommen, spiel geht morgen raus habs die letzten 2 tage bisschen verplant, bin meines wissens aber noch im zeitplan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2012 Grade so noch, hast du schon eine Adresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Meines Wissens geht das Spiel an mich, und sollte glaub ich schon aufm Weg sein, ist heute allerdings nicht angekomemn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Aufgenommen, sollte passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 spiel inzwischen da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.