GT-Freak Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Das sowieso. NEin, es ist ein kleiner Gruß von mir drin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 so komme eben von der Post. Sendungsnummer gibt es auf Wunsch Weiß allerdings net ob es heute noch rausgeht weil bei uns ist das immer etwas komisch von der Zeit her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 so komme eben von der Post.Sendungsnummer gibt es auf Wunsch Weiß allerdings net ob es heute noch rausgeht weil bei uns ist das immer etwas komisch von der Zeit her *Sendungsnummer per PN wünsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Spiel ist da und Zettel ist noch drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Viel Spaß dabei Und unterschreib mir mal auf dem Beilagezettel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ging aber flott. nochmal danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich wollte mich schon am 24.06. anmelden. Damals hatte ich aber noch keine 5 erfolgreiche Teilnahmen. Jetzt hab ich diese und würde gerne mitmachen. Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Aufgenommen. Wie siehts aus Steph? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Aufgenommen. Merci vielmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wie siehts aus Steph? ^^ Am Wochenende ist einiges dazwischen gekommen, ich kam kaum zum Zocken Werde mich heute wieder ransetzen. Habe schon ein paar Leute angeschrieben. Würde es dann morgen bzw. Dienstag in die Post geben. Sobald jemand antwortet, gebe ich hier Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Habe von MCDerdi und BergFidela positive Antworten bekommen MCDerdi hätte ab Donnerstag Zeit, zumindest wäre es ihn recht, wenn es erst ab Donnerstag abgeschickt wird. BergFidela hätte wohl schon eher Zeit MCDerdi ist allerdings eher in der Liste dran. Sag Bescheid, an wem ich es senden soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Dann schicks an BergFidela =) Und vergess nicht zu unterschreiben x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Dann schicks an BergFidela =)Und vergess nicht zu unterschreiben x] Alles klar, mach ich Da die Regeln besagen, dass ich erst am 7. Tag verschicken muss, geht das dann ab Dienstag auf die Reise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 So siehts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hehe, lol, du hattest gefragt ob ich Zeit hab, und das du wahrscheinlich Dientag raus schickt, vll schon Montag, und ich hatte nur gesagt das mir das insgesamt besser passen würd wenn du es Dientag auch dann erst abschickt... aber ist nicht so wild! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hehe, lol, du hattest gefragt ob ich Zeit hab, und das du wahrscheinlich Dientag raus schickt, vll schon Montag, und ich hatte nur gesagt das mir das insgesamt besser passen würd wenn du es Dientag auch dann erst abschickt... aber ist nicht so wild! Habe ich mich da verlesen? Ich dachte du hattest geschrieben, dass es dir ab Donnerstag lieber wäre? Ich kann es auch morgen noch an dich versenden, alles kein Problem Sorry, habe hier die PN wohl nur mit den halben Ar*** gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Also wenn du BergFidela schon Bescheid gegeben hast schick es bitte an ihn/sie. ist ja nur halb so wild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Also wenn du BergFidela schon Bescheid gegeben hast schick es bitte an ihn/sie.ist ja nur halb so wild. Hat noch keine Info erhalten, hätte ich heute Morgen gemacht, aber da habe ich den Post von McDerdi gelesen und erstmal gewartet Bis heute Abend wirds schon aus... muss sowieso noch eine Nachtschicht einlegen, bin erst Episode 3 Könnte also knapp werden für mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Habs erst jetzt gelesen und wie gesagt ist alles nicht so wild. Hauptsache eine PK läuft und ein Spiel ist immer schön unterwegs! Ist ja schon fast selten geworden das gleich zwei Leute Zeit haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wow, gerade erst aufgenommen und schon geht das Spiel an mich p.s ich bin männlich, ich gebe immer nur die daten meiner freundin an weil bei mir schon 2 mal warenlieferungen verschwunden sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.