GT-Freak Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Bitte was? Da genemigt sich der Herr eine Fahrt zum Saisonfinale der DTM anstatt BTTF zu zocken.. Tzzzz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ja sorry wenn ich nur 20 km weg wohne Abnehmer bzw Abnehmerin hab ich gefunden, LostStep hat zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Kannst du mich vllt abholen kommen auf dem Weg? Musst nur 200km Umweg fahren. Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wenn noch ein Ticket bekomst kannst nach Mannheim, Karlsruhe oder so fahren. Von da könnte ich dich abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Dann kann ich ja gleich alleine da hin fahren. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ja dann fahr halt allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 @Chrissy ich hoffe du bist für den schwarz matten BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ich bin für die Blonde am Ende Ne hab bei der DTM einen keinen Favo bin da eher neutral Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Bruno hat gewonnen yes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 wahr ein super Rennen und vorallem mal wieder spannend. Platin hab ich gestern Nacht geholt und Spiel geht morgen raus zu LostSteph. Nochmal danke fürs bereitstellen Edith: noch ne frage ist der Versand jetzt 1,45€ oder versichert für 3,05€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Hi. Hab leider nicht genug Beiträge dafür aber F2F, 100% im Marktplatz und 5 PK Teilnahmen. Vlt drückste ja ein Auge zu. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Jau, das passt. Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Jau, das passt.Aufgenommen. bekomm ich auch eine antwort auf meine Frage bitte, oder willst wegen heute nimmer mit mir reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Äh... Mit wem redest du? Sorry, habe das komplett überlesen... Erstmal hasse ich dich ab sofort weil ich nur am TV das Rennen schauen konnte. Zum zweiten Glückwunsch zu Platin. Und zum letzten wäre es immer schön, wenn das Spiel versichert verschickt wird. Es ist aber kein Muss. Falls noch Fragen aufkommen wenden sie sich bitte an meine freundliche Mitarbeiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Äh... Mit wem redest du? Sorry, habe das komplett überlesen... Erstmal hasse ich dich ab sofort weil ich nur am TV das Rennen schauen konnte. Zum zweiten Glückwunsch zu Platin. Und zum letzten wäre es immer schön, wenn das Spiel versichert verschickt wird. Es ist aber kein Muss. Falls noch Fragen aufkommen wenden sie sich bitte an meine freundliche Mitarbeiter. Dann nehm ich dich nächstes Jahr mit. Dann weiß ich bescheid. schick es dann morgen sicherheitshalber versichert los, hab ja schon angst bekommen durch den Zettel im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ist der immernoch drin? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Jup der ist immer noch drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Thx GT-Freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Jup der ist immer noch drin Na dann soll er da auch bleiben Thx GT-Freak Gern geschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Was für ein Zettel? Das Beilagenblatt? Heißt das, ich kann auf einen von mir erstellten Beilagenblatt unterschreiben? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.