Genesis4000 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 TheRula ist momentan der höchste, der Zeit hat. Edit: Spiel geht morgen an TheRula. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Bis jetz noch nichts angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Spiel ist angekommen cd und hülle i.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 Viel Spaß Was heißt i.O? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Viel SpaßWas heißt i.O? in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 In wie fern Weiß schon was die Abkürzung bedeutet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ein abgebrochener Teil der Hülle sollte drinnen sein. Der war bei mir schon. Habe ihn in die Klammer innen gesteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Musste jetz nochmal nachschauen so genau hab ich garnich nachgesehn. Plastik is rausgebrochen stimmt und liegt mit bei. I.o sollte heißen das alles ganz ist (was es aber ja nicht) sorry mein Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 Passt schon, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hat sich schon jemand gefunden? Ich wurde gefragt ob ich Zeit hätte und hab bis jetzt nix mehr gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Dito... hatte auch zugesagt, dass ich Zeit hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 @ThaRula: Schick das Spiel dann bitte an nightboost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 BigMarvle hat sich Sonntag gemeldet das er Zeit hat. Wollts an ihn senden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wenn er schon zugesagt hat schicks an ihn Melde das nächste mal aber bitte den anderen die sich gemeldet hat, dass du schon wen gefunden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Spiel ging gestern an BigMarvle raus hab kleine platin erspielt. danke fürs vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 Alles klar, gern geschehn 2. Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Schon angekommen? Spiel heute erhalten! Zustand i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.