Vanzo Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Na Vanzo, wie siehts aus? Ich werds gleich, bzw. am späteren Abend platinieren. Fehlt nur noch Episode 5 Hab aber immer noch keine Adress. Gestern bis DonkeyKong in der Liste alle angeschieben Johncena hat zeit, hat mir aber noch nicht seine Adresse geschickt. Ich hoffe er schaffts noch bis heute Abend, sonst gehts halt erst am Montag raus, möchst aber gern morgen noch verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2012 Passt schon wenn du es erst am Montag wegschickst (aber nur im Nodfall ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Schaffs morgen leider nicht zur Post Wenn sich johncena nicht meldet, gehts an Genesis4000, von dem hab ich schon die Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Sorry war gestern nicht mehr online. Hatte Mädelsabend. Hab ihm vorhin die Adresse geschickt. Ist aber auch nicht schlimm wenn Genesis es bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2012 Und ich wurde nicht eingeladen? Tz Passt schon so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Und ich wurde nicht eingeladen? Tz Passt schon so Das nächste mal sag ich dir Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Sorry war gestern nicht mehr online. Hatte Mädelsabend. Hab ihm vorhin die Adresse geschickt. Ist aber auch nicht schlimm wenn Genesis es bekommt. Dann lass mich bitte vor. Wäre dann ideal zu meinem Urlaub, den ich ab nächsten Freitag habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Alles klar Kein Ding. Ich hab ja noch etwas länger Semesterferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Alles klar Kein Ding. Ich hab ja noch etwas länger Semesterferien Also mir ists egal, dann schick ichs am Montag an Genesis. Geht das für alle Beteiligten klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 ja für mich gehts klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 So, Spiel ist platiniert. Geht dann morgen an Genesis GT, vielen Dank fürs bereitstellen, mein Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Alles klar. Bitte bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Spiel ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Spiel ist angekommen und die Disk ist nun auch wieder sauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Viel Spaß damit Danke. Muss mich aber ran halten. Hatte gestern spontan den Einfall nächste Woche durch Österreich zu reisen. Also werde ich den Urlaub nach Zurück in die Zukunft beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Platin soeben erspielt. ... und bisher nur Absagen erhalten. Danke für die Bereitstellung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2012 Glückwunsch. Viel Glück bei der Suche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.