LC-Gamerin Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Gut, das nicht weiter passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 2-5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ + Luftpolsterumschlag) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Da ich u. 500 Beiträge bin hoffe ich meine F2F Kontrolle, 18er Freischaltung u. d. positiven Feedbacks reichen z. teilnahme aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 Abgelehnt, 2 MP Bewertungen reichen mir nicht. Melde dich nochmal wenn du die Anforderungen erfüllst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 kannst mich austragen=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 was passiert denn wenn ich es im Store durch habe bis auf ein paar Trophäen und die Disk auch Platin mache? hab ich es dann doppelt? wurde dann gerne mitmachen, wenn es mir gestattet ist, habe nämlich noch keine 500 Beiträge ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Was soll passieren? Wenn du die Anforderungen nicht erfuellst wirst du nicht aufgenommen. Und wegen deinem Problem: Frag am besten mal Babyboy oder du fragst im PK Diskussionsthread nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Mal ein kurzer Zwischenstand, Episode 1 zum 2ten mal durch weil ich nen fehler gemacht habe und episode 2 fast fertig. Episode 5 hat meine freundin auch schon angefangen. Habe 5 angeschrieben, aber 3 haben erst geantwortet und keiner Zeit. Werde heut abend die nächsten anschreiben Lieben Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 kannst mich austragen=) Bist ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 PLatin erreicht, versenden kann ich aber erst am Montag. Morgen ist ja Sonntag. Lieben Gruß Campi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Alles klar, glückwunsch An wen geht das Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Steht noch nicht fest, einzigster ist bisher Vanzo, wo zugesagt hat, aber es fehlen noch ein paar Antworten vor ihm. Ich warte noch bis morgen, ansonsten hab ich ja meinen Kandidaten. Lieben Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ok, das Spiel geht an Vanzo, er is soweit der einzisgte, der Zeit hat. Werde es morgen losschicken. Danke für die Bereitstellung ) Lieben Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 So spiel ist auf dem weg zu Vanzo. Denke mal das dauert ein wenig bis es da ist. Danke fürs bereitstellen. Lieben Gruss Campi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 Danke fuer die Meldung und gern geschehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 Kleine Anmerkung: Alle Anmeldungen bei der nicht alle Anforderungen erfüllt werden, werden kommentarlos ignoriert! Ich mache keine Ausnahmen! Wurde im Startpost hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Spiel ist heute schon angekommen Ich versuchs am Freitag schon wieder loszuschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ging ja schnell, viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2012 Na Vanzo, wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.