0815BONG Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Les mal bitte die Anforderungen die du erfüllen musst... Sorry das mit den 5PK erfolgreich teilgenomm,hab ik überlesen,mein fehler... SORRY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 So Spiel ist da, Zustand gut. Werde gleich die ersten 5 anschreiben, damit es Montag direkt weiter kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Alles klar viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 Alles klar, viel Spaß mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 hey, kannst du mich bitte auf platz 30 setzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 Wird erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Zwischenbericht. Die erste vier Episoden habe ich abgeschlossen, die letzte kommt morgen, dann kanns Montag raus. Adresse hab ich noch keine erhalten, werde sobald ich wieder am PC bin noch ein paar anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 So die Platin ist erreicht, Spiel geht morgen an Lc-Gamerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 Alles klar, glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Spiel ging heute raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ist da. (10 Zeichen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 Alles klar, viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Großteil der Trophys geholt, morgen kommt der 2. Durchgang der Episoge 5. Adressen sind angefragt, sollte Montag rausgehen, falls ich eine Adresse bekomme. Platin ist erreicht und Abnehmer gefunden: Es geht an Campi672. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. habe zwar noch keine 500 beiträge bin aber schon lange angemeldet habe einen 18 er zugang positive martplatz bewertungen und habe schon an platinm ketten teilgenommen u.a. ice age 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Glückwunsch LC Gamerin @kIppy bist wegen den 14 Positiven MP Bewertungen aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hi, habe mir ZidZ im store gekauft und da gibt es keine Platin? hat die Cd version ne platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hi, habe mir ZidZ im store gekauft und da gibt es keine Platin?hat die Cd version ne platin? Ja die Episoden im Store haben keine Platin, die CD-Version schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Spiel ist da, Zustand ist Top! Nur die Post vergeigts atm wirklich. Der Brief kam halb offen und teils zerissen an. Aber ist komplett und alles da. Ich werd heut abend die nächsten anschreiben, damit es dann sofort wieder rauskann, wenn ich fertig bin. Lieben Gruß Campi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 Oh mann, kann doch nicht sein Nichts desdotroz viel Spass mit dem Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Werde ich haben, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.