skatastisch Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Game werf ich morgen früh ein und es geht an elduderino Platin heute erreicht. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Glückwunsch zur Platin und Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Hi. ich hab nicht genug Beiträge dafür aber F2F, 18er Zugang, 100% im Marktplatz und erfolgreich an der CSI PK teilgenommen. Würd mich freuen wenn du eine Ausnahme machst und mich aufnimmst. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Vorerst abgelhent, sorry. Bist mir zu "unbekannt". Wenn du aber deine 5 Teilnahmen hast nehme ich dich gerne auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 spiel ist gestern angekommen. zustand gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Alles klar, viel Spaß mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,40€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. ____________________________________________ Du hast einfach die besten Games hier drinnen. Hab schon ein 2. Spiel bereitgestellt, das ist aber bis jetzt noch nicht eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ja, ich weiß doch Aufgenommen, musst es halt absprechen mit dem der dir das Game schickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ja, ich weiß doch Aufgenommen, musst es halt absprechen mit dem der dir das Game schickt. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 spiel ist vorgestern an mademan raus, war ein bissl verspätet, sorry, ich hatte sehr viel stress auf arbeit. hatte ihm bescheid gesagt. hoffe es kommt heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2012 Alles klar. Joar, grade eben so noch durchgekommen, morgen gäbs 'ne negative! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Spiel ist angekommen Zustand ist Top Vielen Dank schonmal PS mein Haus ist umgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2012 Spiel ist angekommen Zustand ist Top Vielen Dank schonmal PS mein Haus ist umgezogen Viel Spaß mit dem Game. Gern geschen. Ach und wie kann ein Haus umziehen? Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Viel Spaß mit dem Game. Gern geschen. Ach und wie kann ein Haus umziehen? Die Zukunft macht's möglich Die Platin wurde gestern Abend erspielt Vielen lieben Dank fürs bereitstellen, hat Spaß gemacht, war sehr angenehm zu spielen. Fands sogar schade, dass es vorbei war. Die Reise geht weiter an @Battelfield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2012 Gut zu wissen. Glückwunsch zur Platin und gern geschen. Ja, das Spiel hat was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2012 Les mal bitte die Anforderungen die du erfüllen musst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Les mal bitte die Anforderungen die du erfüllen musst... Wie ich das hasse wenn sich Leute einfach anmelden ohne die Anforderungen erfüllt zu haben und kein Wort darüber verlieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Heute kam noch nichts an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.