Nimbooda Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hallo Kann mir jemand sagen wo ich die Giraffe auf dem Laufband her bekomme? Habe soeben meine letzte Trophäe geholt und damit auch Platin. Habe dafür so eine Art Huhn als Pet bekommen. Ist zwar sau cool und hat auch 70 Aufbaustufen, aber die Stufe 31 kostet schon über 5 Mio Mana. Sehe oft, das die Giraffe genommen wird um den Charakter höher zu Leveln. Würde auch gerne eine haben. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Dazu musst du auf survival oder pure strategy die 25. wave erreichen... oder wars die 30.? siehste ja dann wennde die bei 25 ned bekommst^^. höherer grad = besseres pet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Welche Karte benutzt Du denn da am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 oh sry dachte dir würd nur die antwort reichen. Ich hab das selber noch nich gemacht, weils mir einfach zu lang dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxjoexx-gamer Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 mistymire wald wird da meistens genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk4lifetime Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich persönlich nehme am liebsten Magusquatiere, weils da am einfachsten zu überleben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.