King Edgehead The Awesome Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich bin auf der Suche nach Essien, Cech, & Sturridge Die Preise pro Spieler sollten unter 10.000 coins liegen da ich mir immoment noch die coins erspielen muss. Aber vielleicht gibts es ja hier jemanden der einen von den besagten Spielern hat, nicht unbedingt braucht und für bereit ist ihn für nicht all zu viel abzugeben Edit: Ivanovic & Ramires hab ich nun billig bei Auktionen bekommen die anderen suche ich aber noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudel_Dudel Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hab Essien und und Cech was gibste für beide zusammen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Kann eigentlich hier geschlossen werden, hab alle Spieler bekommen die ich gesucht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.