Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Konsole oder PC?

Marc169

Konsole oder PC?  

149 Stimmen

1. 1. Konsole oder PC?

• Konsole
      130
    • PC
      19
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Hab früher mal auf PC gezockt, aber jetzt auch nur noch Konsole!

Finds auch angenehmer mit Controller vorm TV zu sitzen als mit Maus und Tastatur vorm Monitor! Und jedes Jahr neue Graka weils n paar Lichteffekte mehr gibt war mir dann auch auch irgendwann zu blöde!

Geschrieben

Definitiv Konsole, die letzte intensive PC Phase war mit Diablo 2 und Sacred 2. Aufgrund der überraschend guten Steuerung bei D3 und Sacred 2 für die Ps3, wird der Konsole treu geblieben. Einzige Ausnahme derzeit: Torchlight 2.

Der PC bleibt primär ein Arbeitsgerät.

Geschrieben

Sinnlos im Konsolen Forum zu fragen :D

Aber bevorzuge die Konsole, am PC bekomm ich immer Rückenschmerzen, und auf der Couch PC spielen? Nein Danke o.Q

Geschrieben

Ja ich habe auch für die Konsole gestimmt, allein wegen der Bequemlichkeit. Nach einer bestimmten Zeit am Computer nehme ich eine echt ungemütliche Haltung ein.

Ansonsten auch für Konsole weil ich die benutzt habe bevor ich einen PC hatte (Y)

Geschrieben

Konsole.

PC also Laptop benutze ich nur fürs Internet wie Musik, Trophäen, Location, Facebook etc.

Ich meine Konsole PS3 egal welches Spiel alles kann man drauf spielen.

Wobei PC mehrere Spiele gibt aber ich bleibe bei PS3.

Später gibts ein kleiner Einblick in meiner Zockerbude.:biggrin5:

Geschrieben

Ich persönlich bin mittlerweile eine Konsolen zocker geworden. Die Steuerung mit Gamepad (okay gibts auch für PC) liegt mir einfach besser. Und die tatsache Spiel Reinlegen und das Funktioniert gleich ohne Hardware Voraussetzngen ist Traumhaft. Etwaige schlehtere Grafik in der Konsolenfassung nehm ich gerne in kauf.

PC ist für mich das Gerät fürs Internet, fürs CD-Rippen und natürlich zum arbeiten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...