Kaba Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Vielen Dank. Hab jetzt nochmal genauer geguckt und Gorilla Warfare Pack ist tatsächlich immer noch umsonst. Ah, dann werd ich da später auch nochmal genauer nachgucken. Und auch wenn es hier jetzt nicht unbedingt hingehört..., aber was ist nun mit dem Local-Justice-Map-Pack ? Das sollte doch im Juni kommen bzw. sollte man erst im Juni den Code dafür eingeben oder so...gibt's das überhaupt schon..? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 so beste kombi für den zweikampf die m10 mit extra magazin und akimbo hammer waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 so beste kombi für den zweikampf die m10 mit extra magazin und akimbo hammer waffe Das kann ich so unterschreiben - vor allem für die Büro-Map - unschlagbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Das kann ich so unterschreiben - vor allem für die Büro-Map - unschlagbar. Wie kann man die nochmal als Akimbo auswählen? Da muss man ne Weile mit der spielen, oder? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Wie kann man die nochmal als Akimbo auswählen?Da muss man ne Weile mit der spielen, oder? Ja, ich glaub Du musst Waffen-Level 10 (?!) haben. Bin mir aber nicht mehr sicher... (zu lange her ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ja, ich glaub Du musst Waffen-Level 10 (?!) haben. Bin mir aber nicht mehr sicher... (zu lange her ). Alles klar, danke dir Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Das ist unterschiedlich die 1911 pistole zbsp is ab level 5 oder die m10 ab level 6. nehm am besten eine waffe die du akimbo haben willst in slot 1 und slot 2 wählst du die gleiche aus dann steht dort bei der waffe ab welchen waffenlevel du die dual wield benutzen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Kann mir jemand sagen, wie ich am schnellsten eine Granate werfe? Jedesmal wenn ich das ausprobieren will, werde ich erschossen oder schmeiß die mir vor die Füße Zum Glück ist double XP Weekend... noch 2 Level bis 50 dann endlich Platin. Es zieht sich auch so noch ganz schön ... bin ich froh, wenn ich damit fertig bin ... ! Der Singleplayer hat mir weitaus besser gefallen. 2x L1 ist das doch, oder? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Boah Duc, bist Du schnell Hab die Frage im falschen Thread gestellt, deswegen gleich wieder gelöscht. Danke Dir - ich probiers aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Das ist unterschiedlich die 1911 pistole zbsp is ab level 5 oder die m10 ab level 6. nehm am besten eine waffe die du akimbo haben willst in slot 1 und slot 2 wählst du die gleiche aus dann steht dort bei der waffe ab welchen waffenlevel du die dual wield benutzen kannst. Hab die Antwort irgendwie erst jetzt gesehen, danke dafür Habt ihr bei Akimbo M10 eigentlich Magazine als Module oder nicht? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hab die Antwort irgendwie erst jetzt gesehen, danke dafür Habt ihr bei Akimbo M10 eigentlich Magazine als Module oder nicht? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk nehm die immer mit 45 schuss magazin einer mit extra schaden eine nur bisschen leichter gemacht denn aufsätz ist hammer und bei payne killer hatt max jetzt 4 aufsätze mit der m10 danke patch aber beste wafffe ist die bull leider müss mann lvl 8 sein um die als akimbo zu nehmen also der waffen lvl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Geht aber mit DBL XP eigentlich relativ fix. Mit der AK habe ich es auch in wenigen Stunden geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hab ma ne ganz dumme Frage: was heißt den bitte Akimbo M10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hab ma ne ganz dumme Frage: was heißt den bitte Akimbo M10? Du führst in jeder Hand eine M10 bzw. Handfeuerwaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ... im Spiel selbst wird das als Dual Wield bezeichnet. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Du führst in jeder Hand eine M10 bzw. Handfeuerwaffe. ACHSO...na dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Richtig gut ist die 1911 in der Dual Wield Ausführung. Solltet ihr bei Gelegenheit mal testen, es lohnt sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Richtig gut ist die 1911 in der Dual Wield Ausführung. Solltet ihr bei Gelegenheit mal testen, es lohnt sich. Als ich sie benutzt habe war sie also noch nicht so gut? Naja, ich find die Auto 9mm doppelt und aufgemotzt schlägt einfach alles auf kurzer bis mittlerer Distanz, sogar Schrotflinten und Sturmgewehre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Als ich sie benutzt habe war sie also noch nicht so gut? Naja, ich find die Auto 9mm doppelt und aufgemotzt schlägt einfach alles auf kurzer bis mittlerer Distanz, sogar Schrotflinten und Sturmgewehre. Außer die 1911 natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Beim Doppel XP WE hab ich beinhart einmal die Abgesägte Schrotflinte mit Dual Wield versucht; Wahnsinn ist das Schwer. vor allem wenn man vorher die Bull und eine Automatik gleichzeitig benutzte. Ohne dem Schnellholster in der Ausrüstung kann man die Schrotflinte glatt vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.