Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure beste/lieblings Ausrüstung im Multiplayer

General183

Recommended Posts

kurze Frage gibts auch ne Waffenkombination bzw.

nen Spielmodus in dem der Multiplayer auch Spass macht?

Ich spiel normalerweise den Gang Wars Modus mit

Mac 10 Akimbo, Mini 30, PKP ;

aber mich kotzt der Multiplayer einfach nur an!

Sorry musste das mal los werden.

Hoffe jemand von euch kennt eine Waffen/Perk Kombination mit

der sich halbwegs spielen lässte.

Ansonsten seh ich Schwarz für dieses Noob Multiplayer Fest

Hmh... habe Mini-30 (komplett aufgelevelt) und alternativ zwei Uzis (für kleine Maps) in der Auswahl. RPD habe ich wieder verworfen weil die zu wenig Schaden mit der Feuerrate macht.

Warum Noob MP-Fest? Sehe da kaum einen Unterschied zum Uncharted 3 MP außer das man weniger Treffer für einen Kill braucht. Mit COD oder BF kann man das natürlich nicht vergleichen.

ahhh alles klar

Danke

...was nehmt ihr so für Ausrüstungsgegenstände / Perks mit,

bin da ein bischen Rat los

spiele eig. immer mit ,,schwer" also der erste helm leichte schutzweste und dann entweder bulletcam oder alphahund als perk. waffe voll aufgerüstet SAF 40 und AK. Dann noch wundennähte und 25% schneller lebensregenerierung.

Welches sind die besten 3 Ausrüstungsgegenstände im Multiplayer?

Habe mom Kopfgeld und schnelle Heilung, aber ich bräuchte mehr so das ich unerkannt werde auf der Minimap (Schutzweste muß bleiben) Gesundheitsspritze wäre auch nicht schlecht. Das ist die Adrenalin-Spritze oder?

Spiele mit einer Uzi (voll hochgelevelt) mittlere Schutzweste als Burst habe ich mehr Feuerkraft. Vielleicht Burst ändern mal.

Wobei bin ziemlich gut dabei in dem Spiel, da mir Zielhilfe auch viel hilft xD

Ich brauch halt was das ich gut vor Schüssen geschützt bin und nicht so erkannt werde. Dann habe ich meist Vorteil.

und um das Ganze aufzurunden die Sprengfalle. Perfekt :D

Wo gibt's die denn...bzw. WANN bekommt man diese Fähigkeit ? Ich experimentiere gerad 'n bißchen rum, aber diese Sprengfalle find ich bei mir nicht. :emot-raise:

Wo gibt's die denn...bzw. WANN bekommt man diese Fähigkeit ? Ich experimentiere gerad 'n bißchen rum, aber diese Sprengfalle find ich bei mir nicht. :emot-raise:

Welche Version hast du? Ich hab die USK Version und habe weder die Sprengfalle noch die Glücksmünze. Ich glaub die gibts bei uns wohl net. Bin jetzt Level 30! Die Sprengfalle hat man aber anscheinend von Anfang an weshalb ich nicht davon ausgehe die noch zu bekommen.

Edit: wie ich gerade erfahren habe gabs das wohl mal als kostenlosen DLC....gibts aber nicht mehr :(

Edit: wie ich gerade erfahren habe gabs das wohl mal als kostenlosen DLC....gibts aber nicht mehr :(

Ich hab die Pegi-Version. Den DLC gibt's nicht mehr oder den gibt's nicht mehr kostenlos... ?! Und was bewirkt die Glücksmünze ? :emot-raise: Dann hat man pro Anwendung nen Freeze weniger oder watt..? :biggrin5:

Dann hat man pro Anwendung nen Freeze weniger oder watt..? :biggrin5:

Hehe :)

Erst mal muss ich sagen das der MP bei mir reibungslos läuft. Keine nennenswerte Bugs etc. (level 33)

Den DLC gibt es schon noch aber nur kostenpflichtig. Die Glückmünze bewirkt mehr Geld beim Plündern der Gegner. Was mich schon sehr nervt ist halt die Sprengfalle. Und vor allem das Item gegnerische Sprengfallen zu entlarven.

Spiele jetzt schon paar Runden, aber habe vor allem bei Gang Wars noch nicht die richtige Einstellung gefunden. Team Deathmatch ist eigentlich okay, aber bei Gang Wars habe ich fast immer eine negative KD. Welche Gewichtsklasse wäre denn am Besten? Spiele sonst mit der Mini, einer Uzi, leixhte Schutzweste und 2 Bursts/Perks. Oft ist es auch so, dass ich haufen Schuss brauche, bevor der Gegner fällt und jener mich mit gefühlt einen Schuss zur Strecke bringt.

Hehe :)

Erst mal muss ich sagen das der MP bei mir reibungslos läuft. Keine nennenswerte Bugs etc. (level 33)

Den DLC gibt es schon noch aber nur kostenpflichtig. Die Glückmünze bewirkt mehr Geld beim Plündern der Gegner. Was mich schon sehr nervt ist halt die Sprengfalle. Und vor allem das Item gegnerische Sprengfallen zu entlarven.

Also als ich im Max Payne 3 Multiplayer auf "Store" ging, konnte ich den DLC gratis herunterladen. Und ich hab keinen Bonuscode oder so gehabt. :o

Also als ich im Max Payne 3 Multiplayer auf "Store" ging, konnte ich den DLC gratis herunterladen. Und ich hab keinen Bonuscode oder so gehabt. :o

Vielen Dank. Hab jetzt nochmal genauer geguckt und Gorilla Warfare Pack ist tatsächlich immer noch umsonst. Dachte es gäbe nur noch den Rockstar Pass für 24,95 Euro.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...