Firon Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Also ich würd's empfehlen (mMn ist Dark Souls aber auch das beste PS3 Spiel). Hab mir auch extra 'nen ganz neuen Char gemacht um nicht direkt im NG++ ranzumüssen und halbwegs fit zu sein. Ist ja auch nicht so, dass die alten Gebiete nicht wieder Spaß machen - mich hat allein schon wieder das Opening geflasht. Man kann ja z.B. auch 'nen komplett anderen Char Spielen (statt Int nur Str oder andersherum). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Mir ist aber aufgefallen das ich jetzt öfter den Zielkreis der bei Gegnern erscheint mitten im Level da ist.Manchmal auch 2 zur gleichen Zeit. Ich würde mal behaupten da läuft irgendwas nicht sauber^^. Doch, das ist schon sauber. Das sind Resonanzzeichen. An der Stelle haben andere Spieler Wunder gewirkt. Wunder, die du in der Nähe selbst wirkst, sind dann stärker. -> http://darksouls.wikidot.com/miracle-synergy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hab noch einige Fragen zum DLC: Hab diesen Malus Vater des Abgrundes erledigt, somit diese Prinzessin Dusk befreit. Diese liegt nur und blabbert mmmhh ahh... kann man ihr noch irgendwie helfen ??? Oben in dem Turm (PVP Gebiet) beim 2. Boss ist eine verschlossende Tür, wo finde ich den Schlüssel. Kann man den Drachen besiegen? Der setzt mich gleich in Flammen das Biest. Habs geschafft... alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wenn ich die pegi version habe, mss ich den DLC aus dem UK Store beziehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wenn ich die pegi version habe, mss ich den DLC aus dem UK Store beziehen ? Nein, ich habe auch die Version aus UK und mir ganz normal den DLC im deutschen Store geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Nein, ich habe auch die Version aus UK und mir ganz normal den DLC im deutschen Store geholt. danke sehr. Wo startet man mit dem DLC? Also wohin muss man gehen? Ich habe das Spiel breits 4 oder 5 mal durch und würde nur ungerne suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 danke sehr.Wo startet man mit dem DLC? Also wohin muss man gehen? Ich habe das Spiel breits 4 oder 5 mal durch und würde nur ungerne suchen. Im Wald bei dem Hydra wo auch die Kristalgolems sind. An der Stelle wo man den Goldenen Kristalgolem besiegen konnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Im Wald bei dem Hydra wo auch die Kristalgolems sind. An der Stelle wo man den Goldenen Kristalgolem besiegen konnte... Vielen Dank, dann düse ich gleich mal los . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 vorher musste allerdings noch nach anor londo und dann ins archiv des herzogs für das amulett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 vorher musste allerdings noch nach anor londo und dann ins archiv des herzogs für das amulett Ähm, genauer bitter. Anor Lando, ja und was für ein Amulet war das gleich nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 nachdem du das herrschergefäß bekommen hast kannst du ins archiv des herzogs. da ziemlich am anfang steht ein blauer kristallgolem, der das amulett fallen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Danke sehr. Dann düsse ich eben dahin . An den blauen konnte ich mich garnicht mehr errinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Danke sehr. Dann düsse ich eben dahin . An den blauen konnte ich mich garnicht mehr errinnern. Den gibt es auch erst seit dem Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 nachdem du das herrschergefäß bekommen hast kannst du ins archiv des herzogs.da ziemlich am anfang steht ein blauer kristallgolem, der das amulett fallen lässt Ähm, und die Vier Könige mussten sterben oder? Ich habe den Golem gerade paar mal getötet aber er dropt nix. Nicht das ich mir doch lieber das Add On aus dem UK store hätte kaufen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich bin in der Welt des Add On´s. Klappt wunderbar. Habe Dusk befreit und dann den Golem besiegt der das Amulett hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich bin in der Welt des Add On´s. Klappt wunderbar. Habe Dusk befreit und dann den Golem besiegt der das Amulett hatte. Ja aber wie komme ich denn in die "neue Welt"? Kannst du mir etwas genauer sagen welchen Golem ich töten muss? War das benötigte Amulet gleich da ? Hast du die PEGI version und das Add on aus dem deutschen store ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich hab den Add-On vom Deutschen Store, hab zuerst den Goldenen Golem besiegt, dann den Blauen in Archiv des Herzogs und der Droppte gleich das amulet. Dan bin ich wieder zu der stelle gelaufen wo der Goldene Golem war und dort war eine Art Portal. Und schon war ich in der neuen Welt. Hoffe das hilft dir weiter. MfG Wago Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ja aber wie komme ich denn in die "neue Welt"?Kannst du mir etwas genauer sagen welchen Golem ich töten muss? War das benötigte Amulet gleich da ? Hast du die PEGI version und das Add on aus dem deutschen store ? Du musst zuerst Dusk of Oolice retten. Also in das Finsterwurzbecken, dort die Hydra töten, dann nach ganz hinten in die Höhle laufen. Dort dann raus aus dem Spiel und wieder laden. Dann ist da der goldene Golem, in dem Dusk gefangen ist. Danach mit ihr reden und ihr Hilfe anbieten. Dann zur Sicherheit am Ufer (vor der Hydra) nochmal ihr Phantom beschwören. Dann nach Anor Londo in die Bibliothek, und jetzt droppt der blaue Golem direktn nach dem Aufzug auf der Empore rechts das Amulett. Wenn du jetzt wieder zu Dusk zurückkehrst ist da das Portal. P.S. : Manus ist ja ganz schön heftig, trotz diverser Versuche mit guten Mitspielern und einem beschworenen Sif hab ichs bisher noch nicht geschafft. Gestern sind wir bei ~5% draufgegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ja aber wie komme ich denn in die "neue Welt"?Kannst du mir etwas genauer sagen welchen Golem ich töten muss? War das benötigte Amulet gleich da ? Hast du die PEGI version und das Add on aus dem deutschen store ? Hier nochmal mein diesbezüglicher Post Haltet euch hieran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hab diesen Drachen Kamallaaa (oder ähnlich ) besiegt... gab nen netten Ring als Belohnung: Ring des Unheils. Der verdoppelt den Schaden an mir... super Belohnung. Wofür ist dieser noch zu gebrauchen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.