Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Artorias of the Abyss DLC angekündigt

Merlin-87

Recommended Posts

Gedownloadet und installiert und er dropt nix...

Wirklich sehr merkwürdig. Bei vielen gehts auch nicht weil sie vorher nicht die Hydra und danach den Goldenen Golem nicht platt gemacht haben und anschließend nicht mit Dusk geredet haben. Erst als sie dies gemacht hatten, bekammen sie vom neuen Golem das Item. Probier dies aus falls du es nicht schon erledigt hast, falls das dann auch nicht geht dann weiß ich nicht weiter.

Hat noch jemand Probleme mit Bugs ? Ich bin jetzt insgesamt 8mal gestorben, weil meine Sprungtaste verdammt verzoegert reagiert. Ebenso die Angriffstaste. Ich druecke, nichts passiert, zwei Sekunden spaeter fuehrt mein Chara den Angriff aus und ich wurde schon dreimal getroffen :banghead:

Und das erst seit dem DLC. Vorher gings ohne Probleme.

Wirklich sehr merkwürdig. Bei vielen gehts auch nicht weil sie vorher nicht die Hydra und danach den Goldenen Golem nicht platt gemacht haben und anschließend nicht mit Dusk geredet haben. Erst als sie dies gemacht hatten, bekammen sie vom neuen Golem das Item. Probier dies aus falls du es nicht schon erledigt hast, falls das dann auch nicht geht dann weiß ich nicht weiter.

Genau so was !!! :banghead:

In diesem N+++ Run hatte ich die Hydra + Gold Golem gar nicht erst besiegt... ich war in der Annahme ich hätte sie beide plattgemacht. Das war aber wohl ein anderer Run...

Darth Bobo hat mich drauf gebracht... Junge geh doch mal zum See und ja die Hydra möchte erst noch gekillt werden :biggrin5:

Oh man... bin aufs neue Gebiet echt jetzt mal gespannt

Genau so was !!! :banghead:

In diesem N+++ Run hatte ich die Hydra + Gold Golem gar nicht erst besiegt... ich war in der Annahme ich hätte sie beide plattgemacht. Das war aber wohl ein anderer Run...

Darth Bobo hat mich drauf gebracht... Junge geh doch mal zum See und ja die Hydra möchte erst noch gekillt werden :biggrin5:

Oh man... bin aufs neue Gebiet echt jetzt mal gespannt

Freut mich das es jetzt geht, viel Spaß im neuen Gebiet :smile:

Vielleicht bin ich bischl eingerostet... aber den 1. Gegner kriege ich nicht besiegt. Bereits unzählige Male draufgegangen... das Vieh kann ja alles: Blitze werfen, vergiften, einen komplett umhauen, fliegen :banghead:

Bislang hab ich null Chance... erst der verwirrende Einstieg ins neue Gebiet und dann killt einem der erste Gegner unzählige Male.

Den ersten Gegner habe ich sofort geschafft.

Bin einfach immer seitlich gelaufen und habe Soulspear, Crystal Soulspear und Homing Crystals benutzt.

Mir ist aber aufgefallen das ich jetzt öfter den Zielkreis der bei Gegnern erscheint mitten im Level da ist.

Manchmal auch 2 zur gleichen Zeit.

Ich würde mal behaupten da läuft irgendwas nicht sauber^^.

Vielleicht bin ich bischl eingerostet... aber den 1. Gegner kriege ich nicht besiegt. Bereits unzählige Male draufgegangen... das Vieh kann ja alles: Blitze werfen, vergiften, einen komplett umhauen, fliegen :banghead:

Bislang hab ich null Chance... erst der verwirrende Einstieg ins neue Gebiet und dann killt einem der erste Gegner unzählige Male.

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe bist du im ng+++

da wird der durch seine ganzen fähigkeiten wahrscheinlich sehr stark sein und nicht bei den ersten paar versuchen down gehen. im ersten durchlauf wird er wahrscheinlich noch leicht zu plätten sein

Hab heute mal die ersten beiden Bosse im DLC besiegt. War noch im ersten Durchgang, da ging's eigentlich schon recht gut, obwohl beide nicht schwach warn. Das man da im dritten oder vierten Durchgang arge Probleme bekommen kann - vor allem wenn man nicht eingespielt ist - kann ich mir schon gut vorstellen.

Find's schon sehr schade, dass es keine Trophies gibt, aber hilft ja nix...

Spaß macht's allemal mal wieder unbekannten Dark Souls Conent zu erforschen :smile:

Wenn ich das hier so alles lesen, dann weiß ich nicht ob mir den DLC holen soll... Müsste in meinem Spiel noch das ein oder andere erledigen um überhaupt den neuen Bereich betreten zu können und zudem bin ich auch etwas eingerostet. Nach der Platin hatte ich nur noch ein paar PvP Spiele gemacht, aber das ist jetzt auch schon ein paar Monate her. Hatte eigentlich nicht vor, mich noch einmal richtig intensiv in das Spiel einzusteigen. Andererseits ist die Herausforderung schon verlockend... Keine Ahnung was ich machen soll. :-/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...