Tribel84 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Und wie kommt man in die neuen gebiete ist da schon was bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Bobo Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Und wie kommt man in die neuen gebiete ist da schon was bekannt? das frag ich mich auch gerade. ich renn völlig kopflos im spiel rum und suche die neuen gebiete^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 in nem video hat einer mal gesagt man muss anor londo durchspielen... evtl is ja da irgendwo der eingang ins neue gebiet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Haltet euch hieran [url=http://www.youtube.com/watch?v=7nzWBhvdbR4]Dark Souls Prepare to Die: How to Access the New Areas (for RAY!) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ganz schön krass was man dafür alles tun muss. Bin grad in anor lando. Bin im ngplus hoffe ich bekommdie 2 ritter platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Bei mir dropt das Kristall-Monster nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Bei mir dropt das Kristall-Monster nix Hast du auch schon das DLC Heruntergeladen vom Store? Falls nicht, dann ist es Normal das der nix dropt aber wenn du das DLC hast dann muss er dir was geben damit du in die neue Welt kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hast du auch schon das DLC Heruntergeladen vom Store? Falls nicht, dann ist es Normal das der nix dropt aber wenn du das DLC hast dann muss er dir was geben damit du in die neue Welt kommst. Gedownloadet und installiert und er dropt nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Blöde Frage aber hast du auch den Kristall Golem am See erledigt der Dusk beinhaltet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Gedownloadet und installiert und er dropt nix... Wirklich sehr merkwürdig. Bei vielen gehts auch nicht weil sie vorher nicht die Hydra und danach den Goldenen Golem nicht platt gemacht haben und anschließend nicht mit Dusk geredet haben. Erst als sie dies gemacht hatten, bekammen sie vom neuen Golem das Item. Probier dies aus falls du es nicht schon erledigt hast, falls das dann auch nicht geht dann weiß ich nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MylittlePwny Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hat noch jemand Probleme mit Bugs ? Ich bin jetzt insgesamt 8mal gestorben, weil meine Sprungtaste verdammt verzoegert reagiert. Ebenso die Angriffstaste. Ich druecke, nichts passiert, zwei Sekunden spaeter fuehrt mein Chara den Angriff aus und ich wurde schon dreimal getroffen Und das erst seit dem DLC. Vorher gings ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wirklich sehr merkwürdig. Bei vielen gehts auch nicht weil sie vorher nicht die Hydra und danach den Goldenen Golem nicht platt gemacht haben und anschließend nicht mit Dusk geredet haben. Erst als sie dies gemacht hatten, bekammen sie vom neuen Golem das Item. Probier dies aus falls du es nicht schon erledigt hast, falls das dann auch nicht geht dann weiß ich nicht weiter. Genau so was !!! In diesem N+++ Run hatte ich die Hydra + Gold Golem gar nicht erst besiegt... ich war in der Annahme ich hätte sie beide plattgemacht. Das war aber wohl ein anderer Run... Darth Bobo hat mich drauf gebracht... Junge geh doch mal zum See und ja die Hydra möchte erst noch gekillt werden Oh man... bin aufs neue Gebiet echt jetzt mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Genau so was !!! In diesem N+++ Run hatte ich die Hydra + Gold Golem gar nicht erst besiegt... ich war in der Annahme ich hätte sie beide plattgemacht. Das war aber wohl ein anderer Run... Darth Bobo hat mich drauf gebracht... Junge geh doch mal zum See und ja die Hydra möchte erst noch gekillt werden Oh man... bin aufs neue Gebiet echt jetzt mal gespannt Freut mich das es jetzt geht, viel Spaß im neuen Gebiet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Kann mir jemand sagen wie das neue Matchmaking ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Vielleicht bin ich bischl eingerostet... aber den 1. Gegner kriege ich nicht besiegt. Bereits unzählige Male draufgegangen... das Vieh kann ja alles: Blitze werfen, vergiften, einen komplett umhauen, fliegen Bislang hab ich null Chance... erst der verwirrende Einstieg ins neue Gebiet und dann killt einem der erste Gegner unzählige Male. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Den ersten Gegner habe ich sofort geschafft. Bin einfach immer seitlich gelaufen und habe Soulspear, Crystal Soulspear und Homing Crystals benutzt. Mir ist aber aufgefallen das ich jetzt öfter den Zielkreis der bei Gegnern erscheint mitten im Level da ist. Manchmal auch 2 zur gleichen Zeit. Ich würde mal behaupten da läuft irgendwas nicht sauber^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hab schon die ersten beiden gestern Abend Gemacht den zweiten nur als Phantom aber beide nix dickes wenn man sich richtig bewegt. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Vielleicht bin ich bischl eingerostet... aber den 1. Gegner kriege ich nicht besiegt. Bereits unzählige Male draufgegangen... das Vieh kann ja alles: Blitze werfen, vergiften, einen komplett umhauen, fliegen Bislang hab ich null Chance... erst der verwirrende Einstieg ins neue Gebiet und dann killt einem der erste Gegner unzählige Male. wenn ich das jetzt richtig verstanden habe bist du im ng+++ da wird der durch seine ganzen fähigkeiten wahrscheinlich sehr stark sein und nicht bei den ersten paar versuchen down gehen. im ersten durchlauf wird er wahrscheinlich noch leicht zu plätten sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hab heute mal die ersten beiden Bosse im DLC besiegt. War noch im ersten Durchgang, da ging's eigentlich schon recht gut, obwohl beide nicht schwach warn. Das man da im dritten oder vierten Durchgang arge Probleme bekommen kann - vor allem wenn man nicht eingespielt ist - kann ich mir schon gut vorstellen. Find's schon sehr schade, dass es keine Trophies gibt, aber hilft ja nix... Spaß macht's allemal mal wieder unbekannten Dark Souls Conent zu erforschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wenn ich das hier so alles lesen, dann weiß ich nicht ob mir den DLC holen soll... Müsste in meinem Spiel noch das ein oder andere erledigen um überhaupt den neuen Bereich betreten zu können und zudem bin ich auch etwas eingerostet. Nach der Platin hatte ich nur noch ein paar PvP Spiele gemacht, aber das ist jetzt auch schon ein paar Monate her. Hatte eigentlich nicht vor, mich noch einmal richtig intensiv in das Spiel einzusteigen. Andererseits ist die Herausforderung schon verlockend... Keine Ahnung was ich machen soll. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.