Merlin-87 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Als man “Dark Souls” vor wenigen Wochen offizielle für den PC ankündigte, bestätigte man, dass man die Umsetzung für die Heimrechner mit exklusiven Inhalten versehen wird. Und nachdem bisher unklar war, ob auch die Konsoleros in den Genuss des Contents kommen, sorgte Bandai Namco heute für Klarheit. Wie die Verantwortlichen des Unternehmens verlauten ließen, werden die besagten Inhalte im Winter Kurs auf die Konsolen nehmen. Dies geschieht in Form eines Download-Pakets, das den Namen “Artorias of the Abyss” trägt. Zum ehemals PC-exklusiven Content gehören brandneue Gebiete, weitere Bosse und diverse exklusiven Waffen und Rüstungen. Unklar ist derzeit, ob Konsolen-Besitzer für “Artorias of the Abyss” zusätzlich in die Tasche greifen müssen oder kostenlos mit den zusätzlichen Inhalten bedacht werden sollen. Update: In der Zwischenzeit wurde bestätigt, dass ”Artorias of the Abyss” mit 14,99 US-Dollar zu Buche schlagen wird. Quelle: play3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Dann wird wieder bis zum weinen gezockt :-D Ich freu mich tierisch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duolckrad Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich erst - bin bei 370h und SL 400. Das spielt langweilt einfach nicht. Phänomenal. http://jpgames.de/2012/05/dark-souls-auch-konsolen-bekommen-die-pc-inhalte/ 15 USD gehen sicherlich in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hoffentlich kann man trotz DLC mit vorhandenem Fortschritt auch wieder einsteigen. Nicht das man in diesem Fall wieder völlig von vorn anfangen muss. Aber solange die Neuerungen optional (wie z.B. die Gemalte Welt von Ariamis) und nicht storyrelevant sind, gehe ich nicht davon aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Bandai Namco hat eine Reihe neuer Screenshots und Konzeptbilder zum kommenden “Dark Souls”-DLC namens “Artorias of the Abyss” veröffentlicht. Die neuen Inhalte kommen zusammen mit dem Haupt-Spiel als “Dark Souls: Prepare to Die Edition” erstmals auch auf den PC. Das Download-Paket “Artorias of the Abyss” wird voraussichtlich im Winter brandneue Gebiete, weitere Bosse und diverse exklusiven Waffen und Rüstungen beinhalten. Die Erweiterung wird rund 15 Euro zu Buche schlagen. “Artorias of the Abyss” wird eine neue Geschichte innerhalb von “Dark Souls” bieten, die in der Vergangenheit der “Dark Souls”-Welt spielt. Die Spieler werden dabei mehrere hundert Jahre in die Vergangenheit gehen und verschiedene bekannte Gebiete besuchen. Durch den Zeitunterschied werden diese Gebiete jedoch völlig anders erscheinen. Bilder: Quelle: play3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Der DLC wird auch auf der Gamescom vorgestellt. Werde wahrscheinlich auch wieder dort sein und kanns kaum erwarten Wahrscheinlich das erste Spiel bei dem ich mich auf nen DLC freue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 hat wer ein datum wann es auf der psn ersheinen wird ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlevg Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Kein genaues Datum: "Fall 2012". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 experten schätzen winter 2012 . kann ich mir gut vorstellen kurz vor weihnnachten kam ja auch dark souls selbst raus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Schätze ich auch. Aber mal abwarten, wird bestimmt auf der Gamescom angekündigt. Wenn nicht frag ich einfach nochmal nach, da ich eh wieder dort arbeiten werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hoffentlich gibts da Gegenden in denen es mit dem PVP richtig gut abgeht. Ist für mich irgendwie das geilste am ganzen Zock wenn man den einmal durchhat. Anderen die Tour versauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Wie kommt man den zum DLC? Bzw. wie startet man den DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Wie kommt man den zum DLC? Bzw. wie startet man den DLC? Der DLC ist glaube ich ab Dezember separat für 15 € im PSN-Store erhältlich. Was ich erst vor Kurzem gelesen habe, wird der noch zig mal schwerer, als man es sonst von Dark Souls gewohnt ist. Der dürfte dann nach Download und Installation normal im Spiel zugänglich sein. Ich hoffe, dass funktioniert auch über einen schon bestehenden Spielstand. Außerdem wird der DLC in einer Neuauflage von Dark Souls bereits enthalten sein. Wer bisher warten konnte spart sich dann das Geld für den DLC, die Kenner des Spiels extra investieren müssen. Aber egal wie, dass ist es auf jeden Fall wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Außerdem wird der DLC in einer Neuauflage von Dark Souls bereits enthalten sein. Wer bisher warten konnte spart sich dann das Geld für den DLC, die Kenner des Spiels extra investieren müssen. Aber egal wie, dass ist es auf jeden Fall wert. Es wird eine Version für die PS3 mit DLC erscheinen ?? Das ist ja bescheuert... Verstehe eine Ultimate Edition oder GotY Edition mit mehreren Inhalten sowie spielerischen DLC. Aber wegen ein DLC gleich eine neue Auflage, mhm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Es wird eine Version für die PS3 mit DLC erscheinen ?? Das ist ja bescheuert...Verstehe eine Ultimate Edition oder GotY Edition mit mehreren Inhalten sowie spielerischen DLC. Aber wegen ein DLC gleich eine neue Auflage, mhm Ich denke, dass soll vor allem neue Käufer anlocken. Was soll für Erstkäufer daran bescheuert sein? Die sparen sich zwar die 15 € für den DLC, kaufen stattdessen aber auch für 50 - 60 € das ganze Spiel. Sonst hätten sie es möglicherweise überhaupt nicht gekauft. So wird trotz des "Geschenks" effektiver Geld verdient. Hier der vorbestellbare Beweis: http://www.amazon.de/Dark-Souls-Prepare-Die-Edition/dp/B008J19KDK/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1345929580&sr=8-8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich will diesen DLC, am liebsten gestern Ich bin wieder voll im DS Fieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich denke, dass soll vor allem neue Käufer anlocken. Was soll für Erstkäufer daran bescheuert sein? Die sparen sich zwar die 15 € für den DLC, kaufen stattdessen aber auch für 50 - 60 € das ganze Spiel. Sonst hätten sie es möglicherweise überhaupt nicht gekauft. So wird trotz des "Geschenks" effektiver Geld verdient. Hier der vorbestellbare Beweis: http://www.amazon.de/Dark-Souls-Prepare-Die-Edition/dp/B008J19KDK/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1345929580&sr=8-8 Für Erstkäufer freue ich mich dann. Ein geiles Game mit zu viel Adrenalin. Bei nächsten DLC (hoffe) würden die ja wieder eine neue Auflage mit beiden DLC´s Vorheriger Post um 11:04 Post hinzugefügt um 11:16 Wie kommt man den zum DLC? Bzw. wie startet man den DLC? Hier ist die gesuchte Antwort von dir. neues Video von den Jungs von Gamefront. Die zeigen, wie man den DLC quasi startet. Hoffentlich kommt der DLC bald für die PS3 [url=http://www.youtube.com/watch?v=j7eFaKCYWfA]Dark Souls Prepare to Die - How to Access New DLC Content - YouTube[/url] edit: die ersten beiden Teile des DLC Walkthroughs von Gamefront sind schon online. Hab mal den ersten Teil im Spoiler verlinkt, den Rest findet ihr sicher selbst [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 was mir unangenehm aufgefallen ist; die pc version enthält ja auch diese sogenannten "erfolge" es sind 41 und das sind genau so viele wie hier die 41 trophäen es wurden also keine neuen erfolge/trophäen eingebaut hoffentlich wird das später hier anders sein (ps3 version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Der Dlc soll laut FB am 26.10 Release haben Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Kommen die neuen Inhalte nur durch den DLC, oder bringt die Prepare to Die Edition auch neue Inhalte mit? Bisher hatte ich es eigentlich so verstanden und wollte mir eigentlich die Prepare to Die Edition kaufen. Vorallem weil man die schon für knapp 30€ vorbestellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.