arsenal86p Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 @ Reiner: ich will es hoffen dass sie es hinbekommen. DIe PS3 ist nunmal etwas komplexer als der Schallplattenspieler, das hat wie in diesem Fall halt Nachteile. Beim neuen DLC wird es aber nicht viel anders werden. Aber bei Fallout oder Oblivion haben sie es ja auch geschafft mit den DLC, warum hier nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Naja bei Fallout 3 hat man gesehn wozu sie fähig sind im Bezug auf DLC/Addons...dass war nach ner Weile einfach unspielbar hier au der PS3. (New Vegas war ja nicht von Bethesda Entwickelt). Oblivion war IMO nicht so ressourcen verschlingend, wie es ein Skyrim ist. Liegen ja paar Jährchen dazwischen und man kann das potenzial der Konsolen/PCs vollstens ausnutzen. (Wobei ich denke da geht noch ein wenig). Dass was Skyrim evtl. so komplex macht, ist das Dynamic Feature. Dass ja die Quests, Personen abläufe & Drachen selbst generiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Vielleicht haben sie sich jetzt auch überlegt Dawnguard erst mit dem neuen zusammen auf der PS3 zu veröffentlichen, kann ja auch möglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Vielleicht haben sie sich jetzt auch überlegt Dawnguard erst mit dem neuen zusammen auf der PS3 zu veröffentlichen, kann ja auch möglich sein. Glaub ich nicht Für mich klingt das so als ob die das nicht gebacken bekommen das mit dem vorhanden Speicher der Playsie zu lösen das Problem. Aber ich versteh nicht warum die das erst jetzt merken... ich meine die wissen doch schon vor Release des Spiels wieviel DLC und wie groß sie rausbringen.... da muss ich doch noch genug Resourcen lassen damit die PS3 das Hauptgame + die DLC's packt. Ich verstehs einfach nicht... sind die einfach nur dumm oder ignorant bei Bethesda ? Dann sollen sie das Spiel nächstes mal erst gar nicht für die PS3 rausbringen und es XBox & PC exklusiv machen dann weiss man wenigstens woran man ist. Bethesda hat sich mit Skyrim in meinen Augen zu einen der schlechtesten Spieleentwickler degradiert. So toll Skyrim an sich auch ist aber die vielen Bugs, lags und das mit den nicht vorhandenen DLC's ist einfach nicht aktzeptabel & tragbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hier noch ne News zu dem Thema, sieht nicht gut aus mit DLCs für die PS3! :-( http://elderscrolls.gamona.de/2012/08/31/bethesda-skyrim-dlcs-nicht-mehr-fur-die-ps3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hier noch ne News zu dem Thema, sieht nicht gut aus mit DLCs für die PS3! :-(http://elderscrolls.gamona.de/2012/08/31/bethesda-skyrim-dlcs-nicht-mehr-fur-die-ps3/ Wenn sie es nicht hinbekommen, dann sollen sie es gleich sagen, anstatt uns die ganze Zeit nur zu vertrösten, so das musste mal gesagt sein, ich glaube auch, wenn denen wirklich was daran liegen würde, dann würden die den neuen DLC erstmal auf Eis legen und sich erstmal diesem Problem hier zu zuwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hier noch ne News zu dem Thema, sieht nicht gut aus mit DLCs für die PS3! :-(http://elderscrolls.gamona.de/2012/08/31/bethesda-skyrim-dlcs-nicht-mehr-fur-die-ps3/ Wie gesagt, je mehr man dazu liest, desto mehr wird die Theorie mit dem Ram der PS3 (Der ja auf 256 gesplittet ist. 256 für GPU, 256 für das System) plausibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Bethesda hat sich mit Skyrim in meinen Augen zu einen der schlechtesten Spieleentwickler degradiert. So toll Skyrim an sich auch ist aber die vielen Bugs, lags und das mit den nicht vorhandenen DLC's ist einfach nicht aktzeptabel & tragbar. Schön zusammengefasst. Bisher hat Bethesda auf der Playstation IMMER schlechte Arbeit abgeliefert. Jetzt kann ich Skyrim wohl ruhigen Gewissens von der Platte schmeißen. Und bevor ich die Playsi in die Ecke stelle, um mir eine Xbox zuzulegen, um deren (saugeile) Spiele zu zocken, werde ich wohl ab jetzt einen Bogen um Bethesda machen. Sehr schade, aber sowas ist komplett daneben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Schön zusammengefasst. Bisher hat Bethesda auf der Playstation IMMER schlechte Arbeit abgeliefert. Jetzt kann ich Skyrim wohl ruhigen Gewissens von der Platte schmeißen. Und bevor ich die Playsi in die Ecke stelle, um mir eine Xbox zuzulegen, um deren (saugeile) Spiele zu zocken, werde ich wohl ab jetzt einen Bogen um Bethesda machen.Sehr schade, aber sowas ist komplett daneben. und genau sowas ist die reaktion die Microsoft versucht zu erreichen mit kurroption und bestechung Addons/Spiele für ps3 werden nicht raust gebracht in diesem fall Dawnguard also legen die gamer die es haben wollen extra eine XBOX zu kostenpunkt ka 300€ eine neue konsole dann zusätzlich Skyrim sind nochmal 30-50€ und dawnguard 20€ und die Xbox live mitgliedschaft ka wie viel macht insgesammt mehr als 400€ jetzt rechnet man das mal auf 100.000 ps3 besitzer alleine in DE um und USA noch mehr da verdient sich Microschrott eine goldene Nase wärend sony im regen steht und das es mit dem arbeitsspeicher etc der ps3 zu tun hat ist TOTALER SCHWACHSINN es gibt viele Games die weitaus größer sind und eine bessere grafik haben Als Skyrim und seltsamer weise laufen die vielflüssiger ab als SKYRIM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 @Demon und genau sowas ist die reaktion die Microsoft versucht zu erreichenmit kurroption und bestechung Völliger Blödsinn, sorry. Wenn du auf jemand sauer sein willst, dann auf Sony, weil sie den Speicher der PS3 aufgesplittet haben, und nicht wie Microsoft unified laufen lassen, damit die Entwickler mehr Speicher für ein Spiel zur Verfügung haben.kostenpunkt ka 300€ eine neue konsole 159€ ohne Festplatte, 199€ mit Festplatte.und die Xbox live mitgliedschaft ka wie vielLive ist grundsätzlich kostenlos, Gold kostet aktuell 2,90€ im Monat inklusive 512MB Cloudspeicher.und das es mit dem arbeitsspeicher etc der ps3 zu tun hat ist TOTALER SCHWACHSINN Ist es eben nicht, kein System auf dem Markt hat eine schlechtere Speicherveraltung und kleineren Grafikspeicher als die PS3.es gibt viele Games die weitaus größer sind und eine bessere grafik haben Als Skyrim Was aber nur funktioniert, wenn für besagtes Spiel die PS3 als Leadplattform benutzt wird. Ist in 95% der Fälle aber nicht so. Es ist einfach extrem leicht von Xbox auf PC zu portieren, und mit Windows 8 ist das dann nichtmal mehr erforderlich, weil Windows 8 Systeme dann handelsübliche Xboxspiele abspielen können. Gleichzeitig wird dann WindowsLive und XboxLive vernetzt, die Xbox hat jetzt schon die Windows 8 Oberfläche, bedeutet fürs Onlinegaming dann gleich 100 Millionen potentielle neue Nutzer, womit dann in jedem Spiel online was los sein dürfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 @Reiner den kompletten text auseinander zunehmen um den sinn kaputt zu machen ist nicht gerade die feine art und ausserdem ist die Xbox ziehmlich anfällig bei jedem die ich kenne in meinem freundeskreis die eine xbox 360 haben ging die konsolen nach 1 1/2 jahren schrott und haben CD's gefressen oder ROD und die ps3 ist nicht die schlechteste im punkt speicher verwaltung und grafik da wäre zb die Nintendo wii die schlechter ist einige Laptopps die schlechter sind einige rechner die schlechter sind zb Mein schöner Windows 7 rechner nach 1 jahr wird der immer schwächer, hängt sich immer mehr auf fordert vonanfang an immer an das ich die administrator berechtigung bei einigen programmen brauche obwohl ich das mit den admin acc auf dem rechner mache selbst Win7 games laufen auf meinem win7 rechner *NICHT* weil die nicht erkannt werden vom system und wo kaust du dir bitte die Xbox live gold mitgliedschaft wenn zb bei amazon eine 3monats Gold mitgliedschaft 18.50€ und 1 jahres Gold Mitgliedschaft 52.90€ kostet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Du und deine Conspiracy Theory... Naja die allerersten Boxen waren recht anfällig, bzgl. Hitze, aber das Problem mit dem RROD ist mit der Slim eigentlich gegessen. Btw, du bekommst ne 360 SLIM mit 250GB Matt schon für 219€. Goldmitgliedschaft bräuchtest du nur, wenn du online Games zocken willst, was bei mir nicht der Fall ist. Ich bin mit den Haufen von PC-portierungs RPGs & Indies glücklich, daher reicht Kostenlose Mitgliedschaft. Ein Gamer/Nerd wie du es nennen willst, hat durchaus mehrere System im Hause. ist halt jedem das seine. Ich hab gern alles daheim, (zwar nicht sofort am Release Day, aber wenns billger ist dann greif ich zu, wie mit der 360.) Wieso wirfst du nun die Wii rein? Die WII passt in diese Diskussion diesbezüglich garnicht rein. (Naja Technisch gesehn ist sie ja 7. Konsolen Generation, aber die WII war bewusst so gemacht. Und dennoch - Verkaufshit in Japan. Nintendo besitzt 70% des Konsumenten-Marktes in Japan.(Btw, die Wii U hat 1Gb Ram & Direct X 10, derzeitiger Amazon Preis 350€. Das ist vom preisleistung verhältnisse super.) Vom Direct X 9 naja auf ner Konsole muss man halt abstriche machen (Ps3 & Xbox360). Third Party Games sind eben hier auf der PS3 oft schlechter, unschärfer, ruckeln. Da die Portierung an die Hardware eben nicht einfach ist. Ein PS3 Exklusiv Titel oder als Lead Plattform ist was völlig anderes, als etwas das vom PC an ne Konsole portiert ist. Oft fehlt den Leuten ein großes Team, dass sich damit beschäftigen kann oder die Kenntniss fehlt. (Siehe The Witcher 2) Dass ich auch immer Offtopic reden muss Dx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 @Luci diese *Verschwörungs theorie* stelle ich halt auf weil ich halt sehr schlechte erfahrungen bezüglich mit micosoft gemacht habe und die Wii habe ich mit rein gebracht weil das halt eine miese aussage ist von einem PS3 zocker ist die *PS3* als die schlechteste konsole anzustempeln für mich sind die beiden konsolen 360 und PS fast ebenbürtig jede hat seine stärken und schwächen nur ich finde es ungerecht das es games gibt die zb nur für ps3 entwickelt werden aber auch für 360 raus gebracht werden und das die nur für xbox entwickelten spiele da nur ein bruchteil für PS3 raus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Achso, naja sicherlich ists schade. Allerdings denke ich für meinen Teil, dass es für Entwickler immer besser ist, wenn sie auf jeder Konsole arbeiten können. DH. ich denke nicht dass es auf die Theorie ausläuft, da man ja mehr umsatz macht, wenn man auf jeder Konsole entwickeln kann. Vor allem als Third Party Hersteller, wie Bethesda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 @Demon und wo kaust du dir bitte die Xbox live gold mitgliedschaft wenn zb bei amazon eine 3monats Gold mitgliedschaft 18.50€ und 1 jahres Gold Mitgliedschaft 52.90€ kostet ? Bei Amazon kostet die Jahresmitgliedschaft aktuell 35€. Macht aufs Monat gerechnet 2.92. Manchmal gibts auch eine 12 Monatsmitgliedschaft inkl 800 Points, wären dann umgerechnet weniger als 34€ pro Jahr. Wer eine 3 Monatsmitgliedschaft kauft dem ist nicht zu helfen. http://www.amazon.de/Xbox-Live-Monate-Gold-Mitgliedschaft-Download/dp/B007QWII1S/ref=zg_bs_15855671_3 und ausserdem ist die Xbox ziehmlich anfällig Die Ausfallrate der 360 Slim ist extrem niedrig, da die Leistungsaufnahme massiv gesenkt wurde.ging die konsolen nach 1 1/2 jahren schrott und haben CD's gefressenoder ROD RROD ist auf der Slim technisch unmöglich. und die ps3 ist nicht die schlechteste im punkt speicher verwaltung und grafikda wäre zb die Nintendo wii die schlechter ist einige Laptopps die schlechter sind einige rechner die schlechter sind Die Wii ist keine HD Konsole, sondern technisch ein schwach aufgebohrter Gamecube. Falls du aber die Wii in den Vergleich mit einbringen willst hast du natürlich recht, die Wii ist schlechter. Was die PCs angeht, so darf ich für Vergleichszwecke doch wohl durchaus einen aktuellen Mittelklasse PC unterstellen, und der dürfte beide HD Konsolen um Längen schlagen. @Lucifer 199€ inkl Harddisc. http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Slim-schwarz-matt/dp/B005FPD0O8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346521304&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 @ Reiner, verdammte Axt, am 3.August (als ich meine holte) war sie bei 219€ Dx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hearthfire" bringt Hausbau Die Gerüchte vom Wochenende haben sich bestätigt: Bethesda hat soeben "Hearthfire" als das nächste offizielle Add-On für The Elder Scrolls V: Skyrim angekündigt. Mit der Erweiterung können Spieler erstmals ein eigenes Stück Land erwerben und ein eigenes Haus darauf errichten - von einer einfachen Holzhütte mit nur einem Raum bis hin zu einem großen Anwesen mit Waffenkammer, Alchemielabor, Trophäenzimmer und vielem mehr. "Wählen Sie ein Grundstück, gestalten Sie Ihr Haus, beschützen Sie es vor unerwünschten Besuchern und verwandeln Sie es in ein Zuhause für adoptierte Kinder", heißt es in der Ankündigung. "Hearthfire" steht ab dem 4. September für 400 Microsoft Points auf Xbox Live zum Download zur Verfügung. http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/25722/2111582/The_Elder_Scrolls_V_SkyrimHearthfire_bringt_Hausbau_.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Heartfire hat auch Archievements: Stolze Eltern 10 Punkte Adoptiere ein Kind Landbesitzer 10 Punkte Kaufe ein Stück Land Architekt 10 Punkte Baue 3 Flügel deines Hauses aus Landbaron 10 Punkte Kaufe 3 Stück Land Meisterarchitekt 10 Punkte Baue 3 Häuser Quelle: Amiforum - Übersetzung: Ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 "Hearthfire" steht ab dem 4. September für 400 Microsoft Points auf Xbox Live zum Download zur Verfügung. Weiß man schon, wann es das auch für die PS3 geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich würde davon ausgehen, dass es wie mit Dawnguard ablaufen wird. Da Hearthfire ja was den Umgang mit der Umgebung, Ressourcen einbettung etwas aufwändiger sein könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.