arsenal86p Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Ich will hoffen dass es noch kommt. Aber es eilt nicht^^
Demon_Kami Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 ich bin der meinung Microschrott hat an bethesta einfach ein kleines sümmchen mehr gezahlt damit das für die PS3 *NICHT* Erscheinen wird und das das mit dem performance problemen einfach nur eine billige ausrede ist bei fallout 3 und new vegas hatt es dennen doch auch nicht gestört die add ons raus zu bringen obwohl es dort nach 5 m laufen gehangen hat wie sau und bei der xschrott version von dawnguard sind die charas durch die böden gefallen wie die lemminge und rüstungen waren teilweise nicht sichtbar also wo liegt da dann das problem wegen performance probleme? ganz klar Faule ausrede
arsenal86p Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Naja würd ich nicht sagen. Sie wären ja dumm es nicht für die PS3 rauszubringen und lassen sich sowas ungern entgehen. Und Skyrim brachte am Anfang ja schon ein paar Problemchen mit und der DLC hatte ja auf der PC Version und der XBOX auch seine Bugs und Fehler. Ich denke sie werden sie erst asumerzen und hoffentlich später rausbringen. Alles andere wäre schlecht für Bethesda und das wissen sie auch
Demon_Kami Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 ja die wissen das das schlecht wäre wenn die das nie raus bringen würden da weltweit mehr user eine PS3 haben als eine Xbox usw nur wie man auch weiß hat billy ne menge kohle in der tasche und wie man bekanntlich weiß Geld regiert die welt Man hat ja gesehen als das von Microsoft vor einigen monaten ein verbots antrag für den verkauf für die Samsung smartphones kam und von Sony das eine mal der verbots antrag für den verkauf der Xbox sind ja nur damit nicht durchgekommen und ich denke mal dieses mal regeln die es einfach mal anderst und Microsoft zahlen an hersteller etwas höheres sümmchen damit für die ps3 nix mehr raus kommt an games die auch für xbox kommen und bekanntlicherweise sind das viele games
Kumbao Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Nee, sorry. Das halte ich aber für eine blanke Verschwörungstheorie. Erstens müsste die Summe, die MS da zahlt, schon extrem hoch sein. Allein der Verlust, den Bethesda durch das Aussparen der PS3 machen würde dürfte schon so hoch sein, dass MS hier im oberen zweistelligen Millionenbereich zahlen müsste. Vom massiven Imageschaden für Bethesda mal ab. Und ob für die Planer und Strategen von MS ein Addon zu einem populären Spiel wirklich so wichtig ist, dass sie solche Unsummen zahlen würden, wage ich mal zu bezweifeln. Weiter wüsste ich nicht, für wen der Deal sinnvoll sein soll. Für Bethesda jedenfalls nicht und auch bei MS ständen wohl Preis und Leistung in keinem Verhältnis. Sich vor Gericht irgendwelche Geplänkel zu liefern ist eine Sache. Sich irgendwelche dubiosen Deals einfallen zu lassen, eine völlig andere. Außerdem ist Billy schon lange nicht mehr in einer Position bei MS, wo er irgendwelche Entscheidungen treffen könnte
Gast Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 @ Demon_Kami Du würdest überrascht sein, wie viele Gamer jedes System besitzen, nicht nur in dieser Gen, auch in der Vergangenheit. Aber jo die Japaner besitzen hauptsächlich Nintendo Systems und dann Sony Systems. (mit West RPGs kann die mehrheit da ja nichtt viel mit anfangen) Zumal man wenn man einen gescheiten PC hat, was bei mir ja nicht der Fall ist, sowieso ne Xbox etwas unnütz ist. Bei New Vegas war Bethesda nur Publisher und das lief besser als Fallout 3. Ausserdem weißt du, genauso wenig wie ICH, wie der Test von Dawnguard auf der PS3 aussah, dass kann nur Bethesda wissen. Wenn man bedenkt was Fallout 3 fürn Mess war und released wurde, dann müsste Dawnguard noch schlimmer portiert sein. Jeder hat seine Meinung aber deine Verschwörungstheorie ist etwas... meh. Besteht Microsoft auch aus den Illuminati bei dir?
arsenal86p Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Ich hoff einfach dass sie es noch hinbekommen, denn sie sagten ja selber dass jeder den DLC spielen sollte. Und mir ist es lieber ich bekomm den DLC später als unfertig und verbuggt. Ich habe (zum Glück) erst jetzt mit Skyrim angefangen. Wenn ich damals zu Release es schon gespielt hätte , hätt ich wohl auch keine Freude an dem Spiel. Ich denke sie basteln da schon dran und sagen nur dass sie es nicht rausbringen um vielleicht keine großen Hoffnungen mehr zu machen dass es kommt. Der Patch der das meiste der Bugs behebt und Platin ermöglichte kam ja auch spontan ohne Ankündigung.
Demon_Kami Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 also das ist schon richtig das niemand weiß wie die tests wirklich sind nur das Microsoft sone summen an i-welchen herstellern zahlen würde nur um andere auszuspielen vorallem Sony damit ist nicht nur Bethesda davon betroffen sondern auch andere firmen ist leider keine verschwörungs theorie sonder realität und bei microsoft hatt die korruption schon immer ganz oben gestanden vorallem zur zeiten der gründung wer sich schon mal darüber informiert hat hatt billy sich mit 2 anderen ein betriebs system von einem straßenhändler für 50 dollar gekauft und es dann als *SEIN EIGEN ENTWICKELTES* Betriebs system raus gebracht und nach und nach hatte billy seine 2 mitgründer raus gekickt um alleine noch dazustehen soviel zur verschwörungs theorie
TheR777R Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 also das ist schon richtig das niemand weiß wie die tests wirklich sind nur das Microsoft sone summen an i-welchen herstellern zahlen würde nur um andere auszuspielen vorallem Sony damit ist nicht nur Bethesda davon betroffen sondern auch andere firmenist leider keine verschwörungs theorie sonder realität und bei microsoft hatt die korruption schon immer ganz oben gestanden vorallem zur zeiten der gründung wer sich schon mal darüber informiert hat hatt billy sich mit 2 anderen ein betriebs system von einem straßenhändler für 50 dollar gekauft und es dann als *SEIN EIGEN ENTWICKELTES* Betriebs system raus gebracht und nach und nach hatte billy seine 2 mitgründer raus gekickt um alleine noch dazustehen soviel zur verschwörungs theorie Das erinnert mich an " Itchy und Scratchy" von den Simpsons. Die hat auch ein "Straßenhändler" erfunden und nicht der.....ähem,wie heißt der nochmal ? ^^
Foovana85 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Das erinnert mich an " Itchy und Scratchy" von den Simpsons. Die hat auch ein "Straßenhändler" erfunden und nicht der.....ähem,wie heißt der nochmal ? ^^ Roger Mayer senior
Kumbao Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 also das ist schon richtig das niemand weiß wie die tests wirklich sind nur das Microsoft sone summen an i-welchen herstellern zahlen würde nur um andere auszuspielen vorallem Sony damit ist nicht nur Bethesda davon betroffen sondern auch andere firmenist leider keine verschwörungs theorie sonder realität und bei microsoft hatt die korruption schon immer ganz oben gestanden vorallem zur zeiten der gründung wer sich schon mal darüber informiert hat hatt billy sich mit 2 anderen ein betriebs system von einem straßenhändler für 50 dollar gekauft und es dann als *SEIN EIGEN ENTWICKELTES* Betriebs system raus gebracht und nach und nach hatte billy seine 2 mitgründer raus gekickt um alleine noch dazustehen soviel zur verschwörungs theorie Das stimmt ja nicht so ganz. Bill Gates hat seinerzeit MS-DOS von Tim Paterson für 50000$ abgekauft. Der "Straßenhändler" ist dabei auch gleich mit als Angestellter eingekauft worden und hat ein paar Jahre für MS gearbeitet. Bill Gates hat zu keiner Zeit so getan, als wenn er MS-DOS alleine entwickelt hätte. Nachlesen kannst Du das alles hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Tim_Paterson Und nochmal: es macht keinerlei Sinn, dass MS Unsummen zahlt, nur um ein Addon zu verhindern. Skyrim mag populär sein, aber sooo bekannt ist es auch nicht. Und Bethesda mag Microsoft recht nahe sein, aber so nahe, dass sie es sich mit einem kompletten Konsolenmarkt versauen würden, dann doch nicht.
Sevie Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Der neuste des Bethblog gibt wieder Hoffnung^^ "Um Missverständnisse auszuschließen: Arbeiten an #Dawnguard auf der PS3 wurde NICHT eingestellt. http://t.co/q4G6n8VO "
TheR777R Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Roger Mayer senior LOL, da hätt ich jetzt nicht damit gerechnet * Daumen hoch * sry OT.
Kumbao Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Hier übrigens noch ein kleiner Nachschlag von Pete Hines via Twitter: Dawnguard PS3 is not cancelled. If it was, we would have said that. We simply said we aren't satisfied with its performance yet. Was die Jungs von Play3 dazu gebracht hat, so einen Unsinn in der Äther zu blasen, wissen wohl auch nur die...
SniperWOLF-G Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Gibt es Neuigkeiten bezüglich des DLC?? Das ist das letzte offizielle Statement von Bethesda vom 30.08. Earlier in the month, we provided an update on Dawnguard's status for PS3. It's been a few weeks, and we wanted to make sure everyone knows where we're at with Dawnguard. Skyrim is a massive and dynamic game that requires a lot of resources, and things get much more complex when you're talking about sizable content like Dawnguard. We have tried a number of things, but none of them solve the issue enough to make Dawnguard good for everyone. The PS3 is a powerful system, and we're working hard to deliver the content you guys want. Dawnguard is obviously not the only DLC we’ve been working on either, so the issues of adding content get even more complicated. This is not a problem we’re positive we can solve, but we are working together with Sony to try to bring you this content. We wish we had a more definitive answer right now. We understand the frustration when the same content is not available on all platforms. When we have an update, we will certainly let you know. We deeply appreciate all the time and support you have given us, and we’ll keep doing our best to return that. Für die XBox kommt derweil am 4. September schon das nächste DLC namens "Hearthfire" (während wir noch nichtmal Dawnguard haben) Im neuen DLC kann man eigene Häuser bauen & gestalten und man wird auch Kinder adoptieren können. Hier der Trailer: [url=http://www.youtube.com/watch?v=4UfnUf7oWhs]Skyrim: Hearthfire - Trailer zum Housing-DLC Hearthfire von GameStar.de - YouTube[/url]
Reiner Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 @Sniper Hier mal die Übersetzung, Quelle Eurogamer. Klingt jedenfalls, als könnte Dawnguard für die PS3 auch gar nicht kommen: "Skyrim ist ein gewaltiges und dynamisches Spiel, das eine Menge Ressourcen benötigt. Und die Dinge werden sehr viel komplexer, wenn es um umfangreiche Inhalte wie Dawnguard geht. Wir haben ein paar Dinge ausprobiert, aber keines davon löst das Problem auf eine Art und Weise, die Dawnguard zu etwas Gutem für alle macht.""Die PS3 ist ein leistungsstarkes System und wir arbeiten hart daran, euch den Content anzubieten, den ihr haben wollt. Und Dawnguard ist offensichtlich auch nicht der einzige DLC, an dem wir arbeiten, also werden die Probleme immer komplizierter. Wir sind nicht wirklich zuversichtlich, dass wir dieses Problem lösen können, aber wir arbeiten mit Sony daran, euch diesen Content anzubieten." "Wir wünschten, wir hätten eine definitivere Antwort für euch. Wir verstehen die Frustration, wenn ein Inhalt nicht auf allen Plattformen erhältlich ist. Wenn es etwas Neues dazu gibt, lassen wir es euch mit Sicherheit wissen. Wir wissen eure Unterstützung und die Zeit, die ihr dafür aufbringt, sehr zu schätzen. Und wir tun unser Möglichstes, um euch etwas dafür zurückzugeben."
arsenal86p Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Danke für die Übersetzung. Ich hoffe mal dass sie s hinbekommen. Vielleicht schaffen sie es ja und sie bieten dann beide DLC an, sofern der 2. denn erscheint.
Reiner Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 @arsenal Evtl kommt ja Heartfire gleich für die PS3. Heist ja nicht, wenn sie Probleme bei der Umsetzung von Dawnguard haben, das sie auch Probleme bei der Umsetzung von Heartfire haben.
Gast Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Sollte Hearthfire nicht 360 Exklusiv sein?(PCler haben sowas ja schon per Mod im Nexus). @Dawnguard, ich glaube schon lange dass der PS3 256 Ram eventuell Probleme macht. Da es ja kein Mapppack oder sowas ist, sondern die Quests & Story in die Welt neuintegriert ist und noch anderes einbringt. (Der neue Drache, Waffen, dann diese Vampire die manchmal vor der Dawnguard Festung rumschleichen etc)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.