custor86 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Sie werden sicher schon eifrig an einem neuen Patch arbeiten. Die gravierensten Probleme, Bugs, etc. bei der PS3-Version wurden ja auch gepatcht. Jup hab ich gerade gelesen, scheinbar arbeiten sie schon wieder an Patch 1.7. Die Hauptaufgabe des Patches soll es angeblich sein die ganzen Abstürze zu beheben. Ein genauer Termin steht aber noch nicht fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Jedenfalls sollten wir uns seelisch schonmal drauf einstellen, dass die PS3 Version mit einem ganz eigenen Set an Bugs und Problemen anreisen wird. Ich werde zwar zu denjenigen gehören, die sich den DLC am Erscheinungstag kaufen, aber alles andere als eine Bugorgie würde mich doch sehr (positiv) überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 wann kommt der dlc denn nun in den store ?? heute Abend oder erst nächste Woche?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Seit ich Platin in Skyrim hab warte ich auf einen DLC. Einfach nur klasse. Hoffentlcih wird es min. 50h dauern ihn durchzuzocken+Trophäen. Freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 wann kommt der dlc denn nun in den store ?? heute Abend oder erst nächste Woche?? weder noch würd ich sagen. Es ist noch nicht mal ein Termin bekanntgegeben worden. XBox Exklusivität halt mal wieder. Wie immer und überall, GTA IV, Resident Evil 6, MW3, Skyrim, Dead Rising 2, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 schlechter scherz? http://www.play3.de/2012/07/27/skyrim-dawnguard-erweiterung-auf-absehbare-zeit-nicht-fur-die-ps3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Sobald nächste Woche Kohle da ist, hole ich es mir endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Sobald nächste Woche Kohle da ist, hole ich es mir endlich Hmm, lieber ordentlich Kohle auf dem Konto, oder ne Xbox360 zu Hause? Ach, ich weiß was mir da lieber ist Edit: Topic. Geil ist ja, dass Pete Sowieso von Bethesda meint, dass Bethesda NIE ein Dawnguard konkret für die Playsi angekündigt habe. Ganz großes Kino von Bethesda und Microsoft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Jo hier der Link zu seinem Twitter Post: CLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Aus den Tweets geht übrigens mehr oder minder hervor, dass Microsoft schuld an dem ganzen Bohei hat. Jemand kritisiert in einer Diskussion relativ offen MS und fügt dann aber hinzu, dass es klar ist, dass Bethesda sich nicht allzu laut über seinen Brötchengeber beschweren darf. Worauf Pete Hines ihm zustimmt und schreibt, dass es halt manchmal einfach besser sei, den Mund zu halten. Kleines Licht der Hoffnung auf dem EU-PSN Blog: http://blog.eu.playstation.com/2012/07/25/heads-up-game-store-update-25july-2012/ Post Nr. 27. Skyrim DLC should hopefully be with us next month. Hopefully. Stay tuned for any possible announcements. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Na toll Oh man ey ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Microsoft & Bethesda sind echt lächerliche Vereine.... Ich meine glaubt Microsoft ernsthaft durch solche Schikane kauf ich mir jetzt ne XBox? Ich würd eher sagen jetzt erst recht nicht Und warum geht bethesda solche behinderten Deals ein? Freunde unter PC & PS3 Spielern machen die sich SOOOOO ganz bestimmt nicht. Wenn sich das mal nicht bei zukünftigen Spielen rächt. Kann mir nicht vorstellen das sich solche Deals für Bethesda rechnen am Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Bethesda ist einfach ein lächerlich Anscheinend sind die zu blöd um auf der PS3 was ordentliches (bugfreies) zu entwickeln also lassen sie's einfach, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Das genialste finde ich immernoch das sie es nicht mal auf der Xbox schaffen Dawngaurd gescheit rauszubringen ^^ Es gab extra eine Beta-Phase und wie des Add-On rauskam war es voller Bugs und das ist ja nicht nur bei den Add-Ons so, sondern allgemein die "Arbeit" von Betatester... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Microsoft & Bethesda sind echt lächerliche Vereine....Ich meine glaubt Microsoft ernsthaft durch solche Schikane kauf ich mir jetzt ne XBox? Ich würd eher sagen jetzt erst recht nicht Und warum geht bethesda solche behinderten Deals ein? Freunde unter PC & PS3 Spielern machen die sich SOOOOO ganz bestimmt nicht. Wenn sich das mal nicht bei zukünftigen Spielen rächt. Kann mir nicht vorstellen das sich solche Deals für Bethesda rechnen am Ende. Das sind ja nicht nur Bethesda, die da in den Klauen von Microsoft hängen. Telltale Games kann ebenfalls ein Lied von Microsofts völlig bescheuerter Idee singen. Oder die Macher von Dead Rising 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Das sind ja nicht nur Bethesda, die da in den Klauen von Microsoft hängen. Telltale Games kann ebenfalls ein Lied von Microsofts völlig bescheuerter Idee singen. Oder die Macher von Dead Rising 2. Da kann man aber auch die Halo Macher Bungie nennen. Die armen mussten ihr geliebtes Halo an 343 Studios abtretetn, weil sie endlich mal was anderes machen wollten als Halo und Microsoft unbedingt eine neue Trilogie wollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Leute, selbst Rockstar !!! Ich sag nur 1 Jahr warten auf Episodes from Liberty City ! Und bei COD doch das selbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RageAlucard Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Verbuggt waren eigentlich nur die europäischen Dawnguard Versionen, und da gab es keine Beta. Aber wahrscheinlich spricht hier wieder nur der Neid auf Microsoft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Verbuggt waren eigentlich nur die europäischen Dawnguard Versionen, und da gab es keine Beta. Aber wahrscheinlich spricht hier wieder nur der Neid auf Microsoft. Das mag sein. Aber wir sind hier in Europa. Und die europäische Version ist nunmal massiv von Bugs betroffen, die das Addon unspielbar machen. Und auf den Unsinn mit dem Neid auf Microsoft sollte man eigentlich gar nicht eingehen, dass will ich aber trotzdem nicht einfach so stehen lassen. Das hat nichts mit Neid zu tun. Es sind unsinnige Deals, die dort eingegangen werden. Niemand hat gemeckert, dass die Xboxler das Addon einen Monat früher bekommen. Aber das es jetzt unter Umständen gar nicht erst für PS3 und PC rauskommen soll, weil MS da seinen Finger drauf hat, ist dann doch ein starkes Stück. Und das ist nicht das erste Mal, dass MS sich so derart quer stellt. Konkurrenz in allen Ehren, aber hier überschreitet jemand die Grenze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Tja, bis jetzt war ich durchaus der meinung das Bethtsda die besten Rollenspiele macht, da warren mir einparr bugs schon fast egal. Aber nun nach dieser Meldung werde ich NICHTS mehr von dennen kaufen oder spielen. Is schon wahr das der DLC nie offiziell für die PS3 angeckündigt wurde. Aber das er nicht erscheint, wurde auch nie gesagt Wer das offizielle Skyrim FORUM von Bethtesda verfolgt hat, hat unweigerlich geglaubt das er erscheint nur eben etwas später. aber ok, ich komm schon seit gut 5 Jahren ohne MICROSOFT und EA klar und in zukunft dann auch sehr gut OHNE Bethtesda. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.