Odskyr Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hier sind die neuen Trophies, dann wisst ihr wenigstens was schonmal auf euch wartet ^^ MeistervampirErlange 11 Vampirtalente. Sehen ja soweit ganz nett aus, aber Meistervampir passt mir persönlich ja mal garnicht. Bin mit meinem Werwolf mehr als zu frieden und will keinen Vampir spielen. Tja, da werd ich wohl auf die 100 % verzichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Legende Besiege einen legendären Drachen. diese trophäe könnte probleme für die haben, die noch nicht stufe 75 sind. laut eines forums, kommt ein legendärer drache erst ab dieser stufe? http://www.insidegames.ch/guide/the-elder-scrolls-v-skyrim-dawnguard-dlc-erfolge-trophaeen-leitfaden/ Hierbei handelt es sich um den umfangreichsten Erfolg/Trophäe von „Dawnguard“. Je nachdem mit welchem Charakter-Level ihr spielt bzw. den DLC startet, kann es in ein paar Minuten vorbei sein, oder aber noch ettliche Stunden dauern. „Legendäre Drachen“ sind eine der Neuerungen in „Dawnguard“! Diese tauchen erst ab einem Charakter-Level von 75 per Zufall in der Welt von Skyrim auf. Wenn ihr die entsprechende Spielstufe erreicht habt, solltet ihr in „Tamriel“, der Spielwelt von Skyrim umher laufen und warten bis einer der „legendären Drachen“ erscheint. Sobald ihr einen davon besiegt habt, gehört der Erfolg/Trophäe euch. Hinweis: Das genaue Charakter-Level ab welchem die “legendären Drachen” auftauchen ist leider nicht eindeutig bekannt. Wir gehen momentan von Level 75 aus, da er ab diesem Level bei uns auftauchte – es kann aber auch passieren, dass der Drache erst mit Charakter-Level 76 oder gar erst 80 auftaucht. Wie sich das verhält und warum, ist nicht bekannt. Der Drache taucht auch stets nur “random” = per Zufall auf! Also viel und gut leveln und Augen aufhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Gabs die Drachen nicht schon vorher als der DLC und wenn ich mich nicht irre habe ich einen getötet, obwohl ich ca lvl55war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Gabs die Drachen nicht schon vorher als der DLC und wenn ich mich nicht irre habe ich einen getötet, obwohl ich ca lvl55war ich kenn nur normale, alte und blutdrachen. verwechselst du vielleicht was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Versteh ich das richtig, dass man jetzt auch nach abschließen des Games, erneut Werwolf oder Vampir werden kann für das DLC? Ich frag weil ursprünglich war/ist es ja so, daß man kein Werwolf mehr sein kann und werden kann wenn man sich davon einmal geheilt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich freu mich total. Wird sofort geholt wenn's draussen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Coole Trophies, nicht zu schwer und nicht zu leicht. Dieser legendäre Drache interessiert mich ja wirklich sehr! Was da wohl auf uns zukommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 also dsa bedeutet ja , dass wenn man diese vampir trophäe will , man dann nacher für immer mit dem char auf den wolf verzichten muss , sobald man das wolfblut in sich hat. weil mit wolfblut kann man sich ja net in einen vampir verwandeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F80 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Also muss man doch nicht drauf verzichten, sondern ist für immer Werwolf. Oder verstehe ich jetzt nicht worauf du hinaus willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Dawnguard bietet möglichkeiten hin & her zu wechseln. http://www.gamefaqs.com/xbox360/669743-the-elder-scrolls-v-skyrim-dawnguard/answers?qid=327452If you talk to aela, you can ask her to turn you into a werewolf, the werewolf blood will remove the effects of the vampire lord blood, and vice versa. Serena turns you into a vampire and cures werewolf, and aela turns you into a werewolf and cures vampirism. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 was man so ließt können wir wohl froh sein das die xboxler für uns das addon beta testen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 was man so ließt können wir wohl froh sein das die xboxler für uns das addon beta testen ^^ Hab da noch gar nix mitbekommen (ich versuch so wenig wie möglich über das Addon zu erfahren, bevor es kommt). So Buggy? Dann dürfen wie Playsi Besitzer uns ja auf was freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ja der DLC soll wirklich ne Menge gravierender Bugs haben... allerdings sind die ganzen Youtube Videos zu Dawnguard schon verdammt cool Es gibt so viel neues und interessantes Zeugs vor allem an den neuen Begleitern bin ich sehr interessiert Hier mal ne kleine Zusammenfassung was es alles so gibt (vorsicht Spoiler!): -neue tierische Begleiter unter anderem den Höllenhund, nen Husky oder nen gepanzerten Troll -ein neues Pferd namens "Arvak" das man jederzeit beschwören und dann drauf reiten kann -3 neue Drachenschreie -mit einem davon kann man einen Drachen rufen welchen man im Gegensatz zu Odahviing auch drinnen rufen kann. -neue Rüstungen zb. die der Dawnguard oder Vampirmeisterrüstungen -neue Waffen zb. Drachenknochenwaffen und Armbrüste die man aufwerten kann + explosive Pfeile -Vampirlord Form mit eigenen coolen Moves wie zb. in einen Fledermausschwarm verwandeln zum ausweichen. -neue Items die die Vampirlord Form verbessern -Werwolf wird stärker gemacht sowohl im Schaden als auch die Fähigkeiten durch die Totems -neue coole Gegner zb. ein Zwillingsdrachenpäärchen -Unique Items wie Auriels Bogen mit dem man die Sonne verdunkeln kann für 1 Tag oder die Sonne als Waffe nutzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Das mit den Bugs kann ich nur bestätigen, hab die Story von dawnguard noch gar nicht begonnen und hab schon den ersten Bug. Unsichtbare Drachen:banghead:. Ich hoffe echt das sie das bald Patchen. Leider hab ich da aber mit Beth schlechte Erfahrungen gemacht wenn ich nur Fallout 3/New Vegas sehe. Beide spiele hab ich in der Goty Edition für die Ps3 und beide sind fast unspielbat verbuggt:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ja der DLC soll wirklich ne Menge gravierender Bugs haben... allerdings sind die ganzen Youtube Videos zu Dawnguard schon verdammt cool Das glaube ich gern, aber wie gesagt, ich geh da immer gerne unvorbereitet an die Sache. Das mit den Bugs kann ich nur bestätigen, hab die Story von dawnguard noch gar nicht begonnen und hab schon den ersten Bug. Unsichtbare Drachen:banghead:.Ich hoffe echt das sie das bald Patchen. Leider hab ich da aber mit Beth schlechte Erfahrungen gemacht wenn ich nur Fallout 3/New Vegas sehe. Beide spiele hab ich in der Goty Edition für die Ps3 und beide sind fast unspielbat verbuggt:frown: Bei Fallout 3 war es echt heftig. Und es ist auch sehr unsympathisch, wie Bethesda da einfach den Mantel des Schweigens drüber hüllt und das Teil munter weiter verkauft. Deswegen werde ich mit dem Kauf von Dawnguard erstmal warten, bis es ordentlich funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Das glaube ich gern, aber wie gesagt, ich geh da immer gerne unvorbereitet an die Sache.Bei Fallout 3 war es echt heftig. Und es ist auch sehr unsympathisch, wie Bethesda da einfach den Mantel des Schweigens drüber hüllt und das Teil munter weiter verkauft. Deswegen werde ich mit dem Kauf von Dawnguard erstmal warten, bis es ordentlich funktioniert. Hab gerade gelesen, dass scheinbar heute schon der erste Patch erscheinen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Da hat wohl die Qualitätskontrolle bei Bethesda wunderbar funktioniert. Typisch... die bekommen kein Geld von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Weis jemand was davon wanns kommt? Hieß ja mitte Juli, aber den haben wir ja schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Bin schon fleißig am zocken, der Patch hat funktioniert und ich seh die Drachen wieder. Leider haben sie nicht alles 100% hinbekommen, seit ich Dawnguard hab, stürzt das Spiel jetzt öfter ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Sie werden sicher schon eifrig an einem neuen Patch arbeiten. Die gravierensten Probleme, Bugs, etc. bei der PS3-Version wurden ja auch gepatcht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.