JIM_JONES Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Uiuiui, jetzt hab ich doch glatt wieder Lust auf das Spiel bekommen. Hab nähmlich ne ganze Weile nicht mehr gespielt weil ich ne Quest machen musste wo man durchs Wasser muss. Das Problem war immer nur dass dann die Ps3 eingefriert ist. Vampirlord fetzt Bestimmt das mit dem freeze is bekannt, du musst die installierten daten von skyrim löschen und die patch dateien, savegame kannst lassen, dann einfach neu installieren und patch neu runterladen und der freeze-bug geht weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUtdFan1 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 das mit dem freeze is bekannt, du musst die installierten daten von skyrim löschen und die patch dateien, savegame kannst lassen, dann einfach neu installieren und patch neu runterladen und der freeze-bug geht weg Ja das weiß ich ja schon wie ich das beheben kann. Ich hatte da halt einfach noch keine Lust drauf. Ich hab zu diesem Zeitpunkt noch andere Spiele mit denen ich mich beschäftigt habe aber jetzt, jetzt wird sich wieder voll und ganz auf Skyrim konzentriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hoffentlich wirds ne Möglichkeit geben seine Perks zu resetten für lvl 81 Chars sonst wirds schwierig mit dem Vampirlord/Werwolf Skilltree Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ist schon ein ungefähr Preis bekannt oder schwebt der noch in den Sternen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ist schon ein ungefähr Preis bekannt oder schwebt der noch in den Sternen? ich habe auf einer Newsseite 20 Euro gelesen (PS3 Version) auf der Xbox werde ichwohl nur um die 15 Euro zahlen Dank der günstigen MS Poi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ich habe auf einer Newsseite 20 Euro gelesen (PS3 Version)auf der Xbox werde ichwohl nur um die 15 Euro zahlen Dank der günstigen MS Poi Das geht ja, vorausgesetzt man bekommt ordentlich was geboten, vlt bekommen PS Plus Mitgleder nen Rabatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 ich wär ja für die ps move steuerung. kinect soll ja eingeführt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Es gibt wieder neues Material. Man wird sich wohl wann man will in einen Vampirlord verwandeln können. Die Entscheidung wird wohl schwer, da es für Werwölfe und Vampire Skillbäume geben wird. Und für die Gruppe, die gegen die Vampire kämpft gibt es eine Armbrust und andere neue Waffen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=P2BJyeJ7uuw&feature=g-all-u]E3 2012 - Skyrim: Dawnguard Stage Interview & Walkthrough - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 man ich bin Richtig heiß auf das DLC. Weiß jmd schon wie viels Kosten soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 man ich bin Richtig heiß auf das DLC. Weiß jmd schon wie viels Kosten soll edit. Sorry hätte weiter oben lesen sollen Aber ich denke 20 € ist schwer inordnung immerhin sollte es ja 20 stunden Lang sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Haaaaaaammer Also in dem Video sind paar richtig coole Infos: -neue drachenschrei -Werwolf & Vampir Lord Skilltree, beide unabhängig und werden nur gelevelt wenn man in der Form spielt -Drachenknochenwaffen!!! -Dann dieses coole Pferd aus dem Video das schaut ja mal genial aus man jetzt bin ick auch juckig auf den DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Als Erscheinungsdatum wurde der 26. Juni angepeilt. Und einen Monat später wird's bei uns wohl so weit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Das schaut nach einem echt tollen DLC aus. Irgendwann werde ich mir das sicher kaufen, aber wohl erst wenn es billiger wird, denn jetzt hab ich noch genug zum Spielen. Die große Frage wird nur sein für welche Seite man sich dann entscheidet, vor allem da es ja diesmal mehr Unterschied macht, nicht wie im Hauptspiel bei den Werwölfen. Nur was mir nicht so gefallen hat, ist seine Bemerkung zur PSN-Version, dass sie sich jetzt mal ganz auf die X-Box konzentrieren und dann schauen. Das könnte heißen, dass wir auch länger als 1 Monat warten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich hoffe dass man die Drachenwaffen auch als Vampirlord bekommen kann und dass man mit dem Werwolf und Vampir skill tree auch seien char über Stufe 81 bringen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich hoffe dass man die Drachenwaffen auch als Vampirlord bekommen kann und dass man mit dem Werwolf und Vampir skill tree auch seien char über Stufe 81 bringen kann Kann man beides sicher. Die Drachenwaffen wird man sich wie ganz normale Waffen schmieden können und Vampire/bzw. Werwolfe haben einen eigenen Skillbaum, der nicht mit deinem ursprünglichen zusammenhängt. Somit spielt diese Stufe keine Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Kann man beides sicher.Die Drachenwaffen wird man sich wie ganz normale Waffen schmieden können und Vampire/bzw. Werwolfe haben einen eigenen Skillbaum, der nicht mit deinem ursprünglichen zusammenhängt. Somit spielt diese Stufe keine Rolle. Das mit der Maximalstufe finde ich aber tatsächlich ein wenig schade. Immerhin gibt es mehr interessante Perks, als es verteilbare Punkte gibt. Ich hatte schon gehofft, dass sich die Maximalstufe mit dem Addon ein wenig anheben würde. Aber das ist wirklich nur pingeliges rumgenöle. Insgesamt sieht es großartig aus. Ab dem 27. Juli muss ich Urlaub nehmen und meine Familie nach Sylt schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 paar neue Screens: http://gematsu.com/gallery/the-elder-scrolls-v-skyrim/june-6-2012/The-Elder-Scrolls-V-Skyrim_2012_06-06-12_001.jpg.php Edit: Ich finds gut das so wie es aussieht auch ein Schadensperk für den Werwolf Skilltree kommt. Der Werwolf ist einfach viel zu schwächlich auf High Level. Hoffe das ändert sich dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Xbox360-167381/News/Skyrim-Bethesda-nach-Dawnguard-noch-keine-weiteren-DLC-Plaene-908232/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 hallo ich hätte einige fragen und zwar wollte ich mal fragen ob jemand weiß wann das dlc kommt und wann es auf deutsch kommt es kommt ja erst auf englisch oder so falls ich es noch richtig weiß. und das 2 war ob jemand weiß ob man den charackter verändern kann habs in nem video gehört das das angeblich gehen soll und wollte fragen ob jemand genaueres weiß ^^ hab noch gelesen das es am 26.7 kommt aber weiß net ob es deutsch ist also frage ich lieber zur Sicherheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grip Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hier sind die neuen Trophies, dann wisst ihr wenigstens was schonmal auf euch wartet ^^ Erwachen Schließe "Erwachen" ab. Jenseits des Todes Schließe "Jenseits des Todes" ab. Ein vertrautes Urteil Schließe "Ein vertrautes Urteil" ab. Verloren in der Vergangenheit Schließe "Verloren in der Vergangenheit" ab. Seelenreißer Lerne alle drei Worte von Auriels Bogen Setze die spezielle Kraft von Auriels Bogen ein. Meisterwerwolf Erlange 11 Werwolftalente. Meistervampir Erlange 11 Vampirtalente. Ein neues Ich Lasse dein Gesicht verändern. Legende Besiege einen legendären Drachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.