Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dawnguard DLC

Bleedy

Recommended Posts

Soeben wurde der Trailer zu dem neuen DLC gezeigt.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DW4Ofygeslc&feature=g-all-u]The Elder Scrolls Skyrim: Dawnguard Official Trailer [E3 2012] - YouTube[/url]

Es wird wohl um Vampire gehen und eine vollständige Vampirform wird es wohl auch geben.

Meine Reaktion:

OH MY GOOOOD! :biggrin5:

Armbrust, vollkommene Vampirfom und bester DLC. <3

Hammer, einfach nur Hammer. Der DLC wird sofort gekauft. SKYRIM ist mein PERSÖNLICHES Lieblingsgame Nr. 1 aktuell auf der PS3 :)

Hatte nämlich schon nach 100 std. schon die PLATIN (Hatte sie im Januar diesen Jahres erhalten) und mit den DLC hätte ich endlich wieder ein Grund es in die Konsole zu legen.

Die komplette Vampirform wollten sie eigentlich in das Hauptspiel übernehmen wurde aber später wieder entfernt.

Jetzt gibt es die Form im DLC und ich wollte mich eigentlich schon seit langem von meiner Werwolf-Form verabschieden, weil mir der Schlafbonus verwährt wurde.

ja zu viel euphorie ist nicht gut. wie die dlc dann tatsächlich wird kann keiner sagen. trailer sehen immer toll aus. dafür sind sie da.

Japp das stimmt. aber ich bin optimistisch. Die DLC's von Bethesda waren bisher immer klasse. egal ob beim Vorgänger Oblivion (Shivering isles, Knights of the Nine) oder Fallout3 (The Pitt -> hammer, Point Lookout -> hammer, Mothership zeta -> hammer, operation anchorage -> fett, broken steel) also da mach ich mir eigentlich wenig Sorgen das da genug Content auf uns zu kommt :biggrin5:

Und wie man im trailer gesehen hat scheint es ja auch neue Monster zu geben :biggrin5: und wenn ich den Traile rrichtig deute wirds auch mal wieder in die Ebenen von Oblivion gehen....

Japp das stimmt. aber ich bin optimistisch. Die DLC's von Bethesda waren bisher immer klasse. egal ob beim Vorgänger Oblivion (Shivering isles, Knights of the Nine) oder Fallout3 (The Pitt -> hammer, Point Lookout -> hammer, Mothership zeta -> hammer, operation anchorage -> fett, broken steel) also da mach ich mir eigentlich wenig Sorgen das da genug Content auf uns zu kommt :biggrin5:

Und wie man im trailer gesehen hat scheint es ja auch neue Monster zu geben :biggrin5: und wenn ich den Traile rrichtig deute wirds auch mal wieder in die Ebenen von Oblivion gehen....

Na ja, Pferderüstungen waren nicht so klasse. :D

Also ich bin schon sehr gespannt auf den DLC, könnte wirklich interessant werden. Vielleicht bringt mir die Vampirform auch mehr, als meine derzeitige Werwolf-Form, die mir nichts bringt außer Resistenz gegen Krankheiten.

Aber zuerst muss ich mir sowieso noch Platin im Hauptspiel holen, bevor ich mir dann das DLC kaufen werde, vor allem da wir ja länger drauf warten müssen.:frown:

Das waren mitunter die unnötigsten DLCs in der Spielegeschichte. :D

Aber nur wenn man es wohl als einzel DLC gekauft hat... bei der GOTY etc. war das ja mit drinnen (bis auf PS3 natürlich grrrrrrr)

Ich hätts jedenfalls toll gefunden wollte für meine Shattenmähne sowas immer gerne haben :frown:

Dawnguard.jpg

Zum kommenden Skyrim-DLC Dawnguard wurden neue Details bekannt:

• "Die Story von Dawnguard beinhaltet die Rückkehr von einem Vampir namens Harkon, der danach strebt, seinen größten Feind zu besiegen: Die Sonne."
  • Wähle deine Seite: Kämpfe zusammen mit der Morgenwacht (Vampirjäger) oder schließe dich Harkon an, "viel einzigartiger Inhalt, abhängig davon, welche Seite du wählst."
  • Zwei neue Heime, eines für jede Seite des Konflikts.
  • Wenn ihr euch für Harkons Seite entscheidet, könnt ihr ein "Vampirlord" werden, was euch Zugang zu neuen Kräften gewährt. Die Vampirlord-Form kann willentlich verlassen werden.
  • Vampirlords und Werwölfe haben nun ihren eigenen Fähigkeitsbaum.
  • Legendäre Drachen sind neue Ungeheuer auf hohem Level, ebenso Gargoyles, Todeshunde und bewaffnete Trolle.
  • Kreuzbögen werden hinzugefügt.
  • Manche Quests werden euch in die Gefilde von Oblivion bringen, insbesondere den "Seelenhügel", das Gebiet der gefangenen Seelen.
  • Ihr könnt euer Gesicht/Geschlecht mithilfe eines Charakters in Riftons Rattenweg ändern.
  • Neue Schreie wie zum Beispiel "Seelenträne", mit dem man die Seele eines toten Feindes stehlt und zum Untergebenen macht.

Einige Bilder gibt es auch:

Uiuiui, jetzt hab ich doch glatt wieder Lust auf das Spiel bekommen. Hab nähmlich ne ganze Weile nicht mehr gespielt weil ich ne Quest machen musste wo man durchs Wasser muss. Das Problem war immer nur dass dann die Ps3 eingefriert ist. -_-

Vampirlord fetzt Bestimmt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...