Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 würde gerne online boosten insbesondere die DLC-trophäe wenn also jemand für die ränge oder die DLC-siege zeit erübriegen könnte wäre ich sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Melde mich mal für die Online Trophäen Hab das Spiel seit gestern und es macht echt laune wenn nicht die Freezes wären wo echt gar nix mehr geht (Stromkabel aus der Konsole ziehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Melde mich mal für die Online Trophäen Hab das Spiel seit gestern und es macht echt laune wenn nicht die Freezes wären wo echt gar nix mehr geht (Stromkabel aus der Konsole ziehen) ja, sehr geil. dachte erst meine ps3 hat es nun endlich hinter sich. würde die online geschichten auch gern machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Wäre ebenfalls dabei! Einfach adden mit Betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 hat denn einer von euch den DLC? wenn ja würde ich mit dem boosten und die anderen beiden könnten sich dann zusammen tun im LF steht ja das man für einen sieg immer gleich viele punkte bekommt egal wie viele leute drin sind wäre also sinnvoll wenn immer nur zwei miteinander fahren würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 hat denn einer von euch den DLC?wenn ja würde ich mit dem boosten und die anderen beiden könnten sich dann zusammen tun im LF steht ja das man für einen sieg immer gleich viele punkte bekommt egal wie viele leute drin sind wäre also sinnvoll wenn immer nur zwei miteinander fahren würden den dlc habe ich auch, wäre mir also egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Auch hier ist der DLC vorhanden und soll mit abgehakt werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Den DLC habe ich natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 @ InPro: Danke fürs adden! Wie sieht es bei dir diesen Donnerstag zwischen 16:30 Uhr und 20 Uhr aus und/bzw. am FR von 10 Uhr bis ca. 16 Uhr (je nachdem wie lange die Sache dauert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 hiho,wer mit mir die onlinetrophies holen möchte der adde mich gerne im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hanky Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hallöchen! Suche jemanden für die DLC-Trophäen...einfach adden...PSN-Name : Duschi666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Brauche dringend einen Mitspieler für den DLC. Bitte adden. Termin wird sich schnell finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Braucht mich und Duschi nicht mehr anschreiben- haben es durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucky212 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 suche jemanden zum boosten, da keiner mehr online spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 moyn suche noch yemanden für die online trophäen, einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 suche jemanden für die online trophies:smile: PSN ID : servus99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos2010 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hi Leute, suche noch jemanden für die Trophäen: "Die Verbindung steht" und "Ein langer Atem". Wer den DLC ebenfalls besitzt könnte dann gleich noch mit mir die "Immer weiter" Trophäe machen. Einfach im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasnX Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Wer Lust hat mit mir online zu zocken, kann mich gerne anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ist zwar schon wieder ine Weile aber wer die Online-Trophies inkl. DLC braucht soll mich bitte anschreiben damit das Teil endlich fertig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.