Beliskner Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 würde gerne online boosten insbesondere die DLC-trophäe wenn also jemand für die ränge oder die DLC-siege zeit erübriegen könnte wäre ich sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 hat denn einer von euch den DLC? wenn ja würde ich mit dem boosten und die anderen beiden könnten sich dann zusammen tun im LF steht ja das man für einen sieg immer gleich viele punkte bekommt egal wie viele leute drin sind wäre also sinnvoll wenn immer nur zwei miteinander fahren würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ist zwar schon wieder ine Weile aber wer die Online-Trophies inkl. DLC braucht soll mich bitte anschreiben damit das Teil endlich fertig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.