Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Treasures Of Montezuma Blitz

Recommended Posts

Woher beschafft ihr genug Juweln?

Da ich keine juweln hab, wollte ich das mit den 15k juweln versuchen, klappt nicht, was mach icn falsch? ich lösch das spiel normal über den hauptbildschirn... muss es noch irgendwo gelöscht werden?

'P.S. ich kann gegen die meinung hier meine trophies sync.

Eigentlich ist es ein richtiger Teufelskreis. Du musst viel Spielzeit rausholen um genug Juwelen wie auch Punkte zu sammeln. Richtig effektiv geht dies aber nur mit den Totems/Bonussen. ;)

Versuch in jedem Spiel viele Juwelen abzuräumen, denn nur so bekommst du am Ende wieder genug hinzu. Wenn mein Vorrat zuende ging, habe ich immer mit den Bonis "Dynamit" & "mehr Juwelen" (beides Stufe 4 | Kosten insgesamt: 500 Juwelen) gespielt.

Mit dieser Kombination waren meine Chancen immer ganz gut hohe Scores und viele Juwelen zu holen. Der Verlust seiner Juwelen ist aber unausweichlich, denn nur wenn du mit besagter Kombi mind. 50 Juwelen in einem Spiel holst, kannst du dies aufhalten.

Zu den 15k Juwelen:

Bei mir ging es nur folgendermaßen: Ich habe das Spiel gelöscht, neu runtergeladen, installiert und den Patch gezogen. Während dieser gedownloadet wurde, habe ich eine Runde in der "alten" Version gespielt, dann die Anwendung geschlossen und den Patch installiert. Dann einfach wieder das Spiel gestartet und ich hatte 15k.

P.s.: Schau mal in deine PSN-Liste (Vita)! Da wirst du sehen, dass es nicht mit synchronisiert wurde.

Wie hast dus angestellt? Welche Boni und totems hast du benutzt?

Ich verzweifel solangsam an der trophy :(

Bei den Bonussen habe ich Dynamit, Blitzschlag, Farbexplosion & als einzigen Totem den violetten benutzt.

Die Spielweise ist eigentlich recht simpel.

Ich habe am Anfang immer darauf geachtet dass ich nicht zu viele Steine auslöse, mich von den autauchenden Bonis fernhalte und wenn sich nix mehr auf´m Spielfeld machen lässt, dieses wechsel. Kurz vor Rundenende war es dann wichtig meine erhaltenen Bonis gut auf dem Feld zu verteilen (gerade Dynamit). Dafür habe ich einfach immer wieder das besagte Feld getauscht bis es -vom groben optischen Eindruck her- gut passte.

Das letzte was ich dann nur noch brauchte war...ne gehörige Portion Glück. ;)

'P.S. ich kann gegen die meinung hier meine trophies sync.

Das wage ich zu bezweifeln.

Schick mir mal deine PSN-ID und ich mach nen Trophäen-Vergleich.

Sicher dass du sie bei dem Tab "Playstation Network" siehst und nicht nur bei dem tab "Playstation Vita" ?

Das wage ich zu bezweifeln.

Schick mir mal deine PSN-ID und ich mach nen Trophäen-Vergleich.

Sicher dass du sie bei dem Tab "Playstation Network" siehst und nicht nur bei dem tab "Playstation Vita" ?

Habe gerade mal bei mir nachgeschaut und wie erwartet...wird es nicht angezeigt. :dozey:

okay, scheinbar sind die trophies nirgends anders sichtbar. aber es gibt keine fehlermeldung wenn ich auf der vita, sync.

seis drum. die meisten trophies (in meinem fall alle erspielten) kriegt man bei höherem level und besseren boostern sowieso leichter

okay, scheinbar sind die trophies nirgends anders sichtbar. aber es gibt keine fehlermeldung wenn ich auf der vita, sync.

seis drum. die meisten trophies (in meinem fall alle erspielten) kriegt man bei höherem level und besseren boostern sowieso leichter

ne fehlermeldung kommt auch nicht. die tauchen einfach nur nicht im psn auf. die sind nur local auf der vita gespeichert.

TOM Blitz hat heute einen neuen Patch spendiert bekommen.

Es wurde u.a. die Levelobergrenze von 99 auf 999 hochgesetzt. Ebenfalls gibt es jetzt umfangreiche Statistiken über die Spielzeit, gesammelte Juwelen (Ingame wie auch tägliches Minispiel) usw. die man einsehen kann.

TOM Blitz hat heute einen neuen Patch spendiert bekommen.

Es wurde u.a. die Levelobergrenze von 99 auf 999 hochgesetzt. Ebenfalls gibt es jetzt umfangreiche Statistiken über die Spielzeit, gesammelte Juwelen (Ingame wie auch tägliches Minispiel) usw. die man einsehen kann.

danke für die info :)

leider wurden die Statistiken bei einer neuinstallation auf 0 gesetzt... :(

war aber zu erwarten

danke für die info :)

leider wurden die Statistiken bei einer neuinstallation auf 0 gesetzt... :(

war aber zu erwarten

Bitteschön... :)

Ja hatte ich auch gesehen und gleich mal meine Chance zum Juwelen "erboosten" genutzt (Neuinstallation). :D Nach dem Patch werde ich dies jetzt nicht mehr nutzen -zwecks Spielzeit ect.- und habe mir ein kleines Polster von ~120.000 Juwelen zugelegt. :)

Bitteschön... :)

Ja hatte ich auch gesehen und gleich mal meine Chance zum Juwelen "erboosten" genutzt (Neuinstallation). :D Nach dem Patch werde ich dies jetzt nicht mehr nutzen -zwecks Spielzeit ect.- und habe mir ein kleines Polster von ~120.000 Juwelen zugelegt. :)

Wie hast du so viele Kristalle bekommen?

Auf die idee bin ich gar nicht gekommen

Das werde ich glaub auch machen ^^

Aber ob ich die 100 std schaffe mal schauen. Hab heute wenigstens mal die trophy kostbarer regen geschafft.

Glückwunsch zur Trophie. :)

Wie hast du so viele Kristalle bekommen?
Spiel loeschen und neu runterladen.

Ein spiel ohne patch machen.

Patch installieren und noch ein spiel machen.

Und das ganze 8 mal aber vorsicht alle statistiken werden auf 0 gesetzt.

TheTruth hat es ja schon erklärt...von daher... :)

Steht ja schon seit einiger Zeit im Leitfaden...von daher dachte ich mir halt heute nach der Installation des Patches: "Warum nicht". :D

Wenn man das Spiel löscht dies das^^ hat man erstmal 15.000 Kristalle und wenn man das öfter hintereinader macht werden es immer 15.000 mehr oder was? Ich dachte man kann nur einmal 15.000...

Du kannst dir so viele Kristalle holen wie du lustig bist. ;) Wie gesagt...ich habe bei ~120.000 dann Schluss gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...