Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Treasures Of Montezuma Blitz

Recommended Posts

So Spiel kommt nun runter, hab kein Bock mehr.

Ich hab jetzt sogar die zweite Vita komplett formatiert, neue Speicherkarte rein, das Spiel geladen und gestartet.

Aber es kommt immer noch kein Feld zum Rubbeln. Ich kapier das nicht, am Anfang lief das doch einwandfrei.

Und dabei steh ich kurz vor 100% - egal jetzt hab ich kein Nerv mehr weil langsam geht es mir aufn Sack

EDIT:

Was mir auch aufgefallen ist, wenn ich im Spiel in den Store gehe, kommt die Meldung das keine Inhalte verfügbar sind, das war am Anfang auch nicht so.

Trophies will need to be local for the time being - we are currently working to rectify the issue. However, at the moment unfortunately trophies will have to remain local and will not sync with the PSN.

offizieller Kommentar von Sony auf der Homepage von alawar

So Spiel kommt nun runter, hab kein Bock mehr.

Ich hab jetzt sogar die zweite Vita komplett formatiert, neue Speicherkarte rein, das Spiel geladen und gestartet.

Aber es kommt immer noch kein Feld zum Rubbeln. Ich kapier das nicht, am Anfang lief das doch einwandfrei.

Und dabei steh ich kurz vor 100% - egal jetzt hab ich kein Nerv mehr weil langsam geht es mir aufn Sack

EDIT:

Was mir auch aufgefallen ist, wenn ich im Spiel in den Store gehe, kommt die Meldung das keine Inhalte verfügbar sind, das war am Anfang auch nicht so.

Mal abgesehen davon, dass du mein Beileid hast bei so vielen Fehlern, warum machste nicht einen Leitfaden zum Spiel?! Stehst ja kurz vor 100% und könntest bestimmt am besten Tipps geben wie man die Trophäen erhält. :)

Ganz ehrlich ich weis garnicht wie ich die alle bekommen hab war nur Zufall

Aber ich kann mich da mal ransetzen bin nur gerade im umzugsstress daher hab ich im moment viel zeit für die Vita da die ps3 noch eingepackt ist

Ich Fang heute Abend mal damit an

Seitdem ich lvl 76 bin bekomm ich fast keine exp beim balken dazu egal wieviel punkte ich habe. Ist das ein bug? Was passiert wenn ich das spiel loesche? Sind dann alle fortschritte weg? Zb die zeit fuer die 100 std trophy und der rang...

Waere sehr dankbar fuer eine antwort

Seitdem ich lvl 76 bin bekomm ich fast keine exp beim balken dazu egal wieviel punkte ich habe. Ist das ein bug? Was passiert wenn ich das spiel loesche? Sind dann alle fortschritte weg? Zb die zeit fuer die 100 std trophy und der rang...

Waere sehr dankbar fuer eine antwort

Ähmmm godheit und ich haben das gleiche Problem oO.

Ich habe mein Spiel jetzt wegen dem hier gelöscht:

Um einen kleinen Kristallbonus zu erhalten, löscht das Spiel und ladet es neu runter. Dadurch bekommt Ihr jedesmal 15.000 Kristalle dazu. Level und Upgrades bleiben erhalten. Beachtet aber, wenn Ihr das macht bekommt Ihr alle Trophäen nach dem Start des Spiels nochmal mit dem aktuellen Zeitstempel.

Stimmt das wirklich? Man bekommt 15k Kristalle? Kann man z.B. drei mal hintereinander löschen ohne zu spielen so das man dann 45k hat?

deswegen heißt es ja blitz. bei mir kommen imm heftige unterschiede raus, was die ergebnisse angeht. dann sinds mal 6 millionen und dann wiederum sind nur noch 100000.

Ja ist schon klar ^^

Wenns keine Zeitbeschränkung hätte und noch versch. Modi dann wär es ja sicherlich auch nicht mehr kostenlos ^^

so...

das spiel macht richtig laune aber was die punkte angeht stink ich richtig ab gegen meine buddies.

der beste diese woche: 25kk, dagegen mein bestwert ever: knapp 700k

ich hab zum start keine booster und (die schädeldinger halt) genutz und hatte deswegen reichlich juweln. nun also alle juweln beim zocken mit boostern verzockt.

also...

Woher beschafft ihr genug Juweln?

Da ich keine juweln hab, wollte ich das mit den 15k juweln versuchen, klappt nicht, was mach icn falsch? ich lösch das spiel normal über den hauptbildschirn... muss es noch irgendwo gelöscht werden?

'P.S. ich kann gegen die meinung hier meine trophies sync.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...