Trance_Warp Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Welche Bonusse hast du genommen und wie viele? Ich nehme meistens den grünen und orange Totem, dazu noch Farbexplosion, mehr Juwelen oder mehr Punkte und dann noch Blitzschlag. Übrigens, habe die Trophäe Punktemeister erhalten nachdem die Turnierzeit vorbei war, bzw. ich 1,9 Mio Punkte hatte. Was ich jetzt komisch fand, hatte zwei Tage nicht gespielt, Turnierzeit war rüber und es wurde gesagt, das ich 295 Tage nicht spielte und es gab ebenso viele Herzen und 77000 Kristalle hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Sehr verbuggt das ganze. ^^ Kann man wegen der Zeit die Vita auch 100 Std laufen lassen oder zählt da nur die reine Spielzeit von 1 Min. jeweils? Dann wären das ja 6.000 Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trance_Warp Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Sehr verbuggt das ganze. ^^Kann man wegen der Zeit die Vita auch 100 Std laufen lassen oder zählt da nur die reine Spielzeit von 1 Min. jeweils? Dann wären das ja 6.000 Spiele. Ich denke es zählt die reine Spielzeit. 6000 Spiele glaube ich nicht, da man ja mit einigen Bonusse im Spiel die Zeit verlängern kann. Meine längste war mal 1:55 min, fragt mich bitte nicht wie das geschafft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich denke es zählt die reine Spielzeit. 6000 Spiele glaube ich nicht, da man ja mit einigen Bonusse im Spiel die Zeit verlängern kann. Meine längste war mal 1:55 min, fragt mich bitte nicht wie das geschafft habe. Die Zeit verlängert sich wenn man gute Combos macht... ich hatte schon manchmal eine Spielzeit von 5min oder länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoX1987 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Das game ist sehr verbuggt..es macht was es will...einmal kommt das freirubbeln,dann wieder nicht...1.000.000 trophy kommt überhaupt nicht...schade eigentlich Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich hatte heute 2x freirubbeln.. Is schon sehr seltsam mit dem Spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich habe mit den freirubbeln bis jetzt keine Probleme mit gehabt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich habe mit den freirubbeln bis jetzt keine Probleme mit gehabt . Ich habe auch keine Probleme mehr mit dem freirubbeln ! Ich hab jetzt 8/13 Trophäen, wann kann man die endlich synchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich schon, das Spiel ist einfach verbuggt. Weder kommt die 1.000.000 Trophäe bei überschreiten noch kommt das Rubbeln. Das Spiel macht einfach wozu es Lust hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich schon, das Spiel ist einfach verbuggt. Weder kommt die 1.000.000 Trophäe bei überschreiten noch kommt das Rubbeln. Das Spiel macht einfach wozu es Lust hat. Irgendwann kommen die Trophäen schon... du musst für 100% sowieso 100h spielen und das dauert . Ich habe schon 8 Trophäen drei davon mit verspätung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 das spiel ist ja ganz nett, aber was totaler mist ist, das es nur funktioniert wenn man im psn eingloggt ist.. hallo??? die vita is ne mobile konsole, also denke es ist nicht vermessen zu sagen das die vorrangig zum zocken unterwegs gedacht ist und auch für genutzt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 geht auch ohne angemeldet zu sein?? habe es gestern mehrmals offline gespielt ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Jop funktioniert auch ohne Anmeldung. Dann kommt man lediglich nicht in die Rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ohne WLAN kann man es gar nicht spielen. Macht mal WLAN aus bzw. 3G. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Klar geht es, habe den flugmodus grade rein gemacht, der fragt ob verbunden werden soll, einfach nein drücken und dann geht das spiel auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Muss ich gleich noch mal testen. Ich hatte es aber schon mal, dass man ohne Internetverbindung es einfach nicht spielen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Wie gesagt gestern mit wlan an einfach das verbinden abgebrochen und es ging und jetzt auch im flugmodus keine probleme gehabt, nur die rangliste geht halt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Wie gesagt gestern mit wlan an einfach das verbinden abgebrochen und es ging und jetzt auch im flugmodus keine probleme gehabt, nur die rangliste geht halt nicht Das ist wohl ein Bug. Denn es ging bei mir definitiv das ganze Spiel nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 geht auch ohne angemeldet zu sein?? habe es gestern mehrmals offline gespielt ohne probleme Bei mir hat es gestern ohne WLAN nicht funktioniert. Und das ist schon komisch da ich es schon oft ohne WLAN gespielt habe. Der Patch hat echt komische Bugs produziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ja das spiel ist echt voller bugs. naja kann nur hoffen das die das bald mal in den griff bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.