BboyLucky Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 14 oder 15 oder soaber du spielst ja nich gegen nen typen, sondern nur gegen seinen char (seine KI), dafür dann die ganzen items reinkloppen, dann geht das scho Ja noch gehts ja bin auch Level 14 ^^, das Problem seh ich ja bei Gegnern die um einiges stärker sind bzw höheren Level haben. Meine kürzeste Runde war glaub mit 2 Zügen Items hab ich noch keine benutzt, wollt die Kohle erstmal bissl sparen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Nach 26:05:37 endlich die Nulearexplosion geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Nach 26:05:37 endlich die Nulearexplosion geschafft Irgendwelche Tips für mich? Bin bei über 40 Stunden und hab es noch nicht geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Versuch die Combo - Violettes Totem - Blitzschlag - Dynamit Kostet 1100 pro Runde. Dann doppelt Violette und 4+ Reihen versuchen. Zum Ende die Bonusse möglichst gut verteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Nur die 3 sachen? Oder könnt ich auch noch einen anderen bonus und totem dazu nehmen? Und wie meinst du das mit verteilen? Kann die boni ja nicht hin und herschieben. Meinst durch reihenauflösung die boni nach unten rutschen lassen z.b.? Und lässt du dann die runden ablaufen und lässt dann die boni "wirken"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Er meint soviele Boni wie möglich auf das Spielfeld bekommen ohne sie dabei zu zerstören und wenn es langsam eng wird dann solange das Feld mischen lassen bis die Boni halbwegs gut verteilt sind überall. Damit, wenn du jetzt einen zerstörst bzw. die Zeit abgelaufen ist, möglichst alle Ecken mit erwischst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Er meint soviele Boni wie möglich auf das Spielfeld bekommen ohne sie dabei zu zerstören und wenn es langsam eng wird dann solange das Feld mischen lassen bis die Boni halbwegs gut verteilt sind überall. Damit, wenn du jetzt einen zerstörst bzw. die Zeit abgelaufen ist, möglichst alle Ecken mit erwischst. Richtig! Genau so meine ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Danke leute, hat eben endlich geklappt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Wie kann man eigentlich so eine Gehirn verbrannte Trophäe einbauen wie spiele 100 STD da muss doch bei dehnen eine Schraube locker gewesen sein, wenn es wenigstens Mehrere Spielmodi geben würde und die Dieses FP2 Prinzip weg gelassen hätte, und Unendlich Leben hätte ohne zu warten auf Neue , das würde es deutlich verkürzen den Aufwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Wie kann man eigentlich so eine Gehirn verbrannte Trophäe einbauen wie spiele 100 STD da muss doch bei dehnen eine Schraube locker gewesen sein, wenn es wenigstens Mehrere Spielmodi geben würde und die Dieses FP2 Prinzip weg gelassen hätte, und Unendlich Leben hätte ohne zu warten auf Neue , das würde es deutlich verkürzen den Aufwand. Die werde ich wohl auch niemals bekommen. Bin bei 35 Stunden aber habe einfach keine Lust das Ding die ganze Zeit nebenbei laufen zu lassen und jede Minute zu drücken, zumal ja auch die Herzen irgendwann ausgehen und man warten muss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Also wenn man immer das Orange totem nimmt kann man zumindest etwas mehr Zeit pro Spiel rausholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 bin gute 39 STD dran und habe keine Lust mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Also wenn man immer das Orange totem nimmt kann man zumindest etwas mehr Zeit pro Spiel rausholen Das stimmt, ändert aber leider nichts an der Tatsache, dass nach einer gewissen Zeit einfach die Luft raus ist und man gar nicht mehr spielen will^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Das Problem hatte ich leider nicht. Hatte zwischendurch nur kein Bock weil ich dachte ich bekomm die goldtrophy niemals hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Das stimmt, ändert aber leider nichts an der Tatsache, dass nach einer gewissen Zeit einfach die Luft raus ist und man gar nicht mehr spielen will^^. Jop, ich glaub ich dümpel immernoch bei irgendwas um die 50h herum.. Schade eigentlich, Hälfte war ja schon geschafft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Wo kann ich sehen wieviele stunden ich schon gespielt habe? will nur wissen wie lange ich noch bis zur 100 stunden trophäe brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Steht doch irgendwo bei den statistiken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ich glaub erst rangliste dann statistik und dann mehr. ich bin mir aber auch nicht sicher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ich glaub erst rangliste dann statistik und dann mehr. ich bin mir aber auch nicht sicher^^ danke da steht es ^^ hab ja grad mal 47 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Du willst dir echt die 100 Stunden geben? Ich habs aufgegeben,bin erst bei irgendwas über 30 Stunden und selbst für nebembei immer mal wieder drücken ist es mir zu langwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.