Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Treasures Of Montezuma Blitz

Recommended Posts

14 oder 15 oder so

aber du spielst ja nich gegen nen typen, sondern nur gegen seinen char (seine KI), dafür dann die ganzen items reinkloppen, dann geht das scho :)

Ja noch gehts ja bin auch Level 14 ^^, das Problem seh ich ja bei Gegnern die um einiges stärker sind bzw höheren Level haben. Meine kürzeste Runde war glaub mit 2 Zügen xD

Items hab ich noch keine benutzt, wollt die Kohle erstmal bissl sparen^^

Nur die 3 sachen? Oder könnt ich auch noch einen anderen bonus und totem dazu nehmen? Und wie meinst du das mit verteilen? Kann die boni ja nicht hin und herschieben. Meinst durch reihenauflösung die boni nach unten rutschen lassen z.b.? Und lässt du dann die runden ablaufen und lässt dann die boni "wirken"?

Er meint soviele Boni wie möglich auf das Spielfeld bekommen ohne sie dabei zu zerstören und wenn es langsam eng wird dann solange das Feld mischen lassen bis die Boni halbwegs gut verteilt sind überall. Damit, wenn du jetzt einen zerstörst bzw. die Zeit abgelaufen ist, möglichst alle Ecken mit erwischst.

Er meint soviele Boni wie möglich auf das Spielfeld bekommen ohne sie dabei zu zerstören und wenn es langsam eng wird dann solange das Feld mischen lassen bis die Boni halbwegs gut verteilt sind überall. Damit, wenn du jetzt einen zerstörst bzw. die Zeit abgelaufen ist, möglichst alle Ecken mit erwischst.

Richtig! Genau so meine ich es :smile:

Wie kann man eigentlich so eine Gehirn verbrannte Trophäe einbauen wie spiele 100 STD da muss doch bei dehnen eine Schraube locker gewesen sein, wenn es wenigstens Mehrere Spielmodi geben würde und die Dieses FP2 Prinzip weg gelassen hätte, und Unendlich Leben hätte ohne zu warten auf Neue , das würde es deutlich verkürzen den Aufwand.

Wie kann man eigentlich so eine Gehirn verbrannte Trophäe einbauen wie spiele 100 STD da muss doch bei dehnen eine Schraube locker gewesen sein, wenn es wenigstens Mehrere Spielmodi geben würde und die Dieses FP2 Prinzip weg gelassen hätte, und Unendlich Leben hätte ohne zu warten auf Neue , das würde es deutlich verkürzen den Aufwand.

Die werde ich wohl auch niemals bekommen. Bin bei 35 Stunden aber habe einfach keine Lust das Ding die ganze Zeit nebenbei laufen zu lassen und jede Minute zu drücken, zumal ja auch die Herzen irgendwann ausgehen und man warten muss....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...