Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Treasures Of Montezuma Blitz

Recommended Posts

Ich bekomme seit Anfang der Woche auch nichts mehr!

Das Tunier hätte ja am Montag neu beinnen sollen.

Aber bei mir tut sich nichts mehr,Turnier auf Null,aber keine Medaillen mehr.

Genauso mit den Rubbel Felder,die kommen bei mir nicht mehr und wenn ich länger als ein Tag nicht mehr spiele,bekomme ich auch keine Leben mehr.Und auf die Weltrangliste hab ich auch keinen Zugriff mehr.

Das Spiel ist für mich sozusagen Tot,da ich zum weiterspielen mit Sicherheit nicht mein PSN Geld opfere.

Ich habe mich schon an und abgemeldet - ändert aber nichts.

Vielleicht ist der Server wirklich down und Sony will jetzt nur noch über den PSN Store die Kohle für Diamenten abkassieren.

Oder ist das ein vorübergehendes Problem?

Habe nachdem ich dein Post gelesen hatte das Spiel gestarten und hier sind die jetzigen Infos:

Spiel Start:

Bekam, weil ich paar Tage gefehlt habe Leben und Rubine. (Mit Rubine meine ich die Geldeinheit, die man für Totems und Boni braucht.)

Da ich in meiner Fl dritter wurde, bekam ich Bronze und dementsprechend mein Lohn.

Durfte wieder rubbeln.

Weltrangliste wird angezeigt und die Sonstigen Sachen.

Ist deine Vita vielleicht auf Offline gestellt, bzw hat dein Wifi Vita kein Guthaben mehr?

Kannst du mit deiner Vita in den PSN Store und ins Internet?

100 Stunden Spielzeit sind einfach viel zu viel. Ich bin grad mal bei knapp 29 h. Da ich gerundet grad mal auf 10 Minuten pro Tag komme wenn es hoch kommt, die Luft ist halt auch irgendwann mal raus, währe ich erst in ungefähr 430 Tagen fertig oder noch sehr viel länger.... :dozey:

100 Stunden Spielzeit sind einfach viel zu viel. Ich bin grad mal bei knapp 29 h. Da ich gerundet grad mal auf 10 Minuten pro Tag komme wenn es hoch kommt, die Luft ist halt auch irgendwann mal raus, währe ich erst in ungefähr 430 Tagen fertig oder noch sehr viel länger.... :dozey:

Du kannst doch die zeit auch einfach nur ablaufen lassen. Musst dann zwar immer mal auf leben warten aber selber spielen muss man nicht

Da das neue spiel kostenlos ist würde mich auch interessieren ob man alle Trophäen auch ohne weitere Käufe erhalten kann.

ich GLAUBE: ja

ich wüsst grad nicht wofür man was kaufen müsst

Man muss für die online sachen (fast alle, bzw die zeitaufwändigen) zwar auch online sein, aber das "Herzsystem" wurde stark überarbeitet so dass man viel mehr spielen kann - zumindest am anfang läd sich alles wieder sehr schnell auf. kA ob das zum ende wieder runtergeschraubt wird.

sonst bekommt man für alles immer kristalle und alles ist mit kristallen zu kaufen

Naja Arena macht nicht so viel Spaß wie Blitz ^^

Das Kampfsystem beruht oft aus Glück, am Anfang merkt man zwar davon noch nix später aber wahrscheinlich schon.

Ich hoff das manfür "Ehrensache Verdiene 10 000 Ehrepunkte." nicht die ganzen Ehrenpunkte aufeinmal haben muss.

Naja Arena macht nicht so viel Spaß wie Blitz ^^

Das Kampfsystem beruht oft aus Glück, am Anfang merkt man zwar davon noch nix später aber wahrscheinlich schon.

Ich hoff das manfür "Ehrensache Verdiene 10 000 Ehrepunkte." nicht die ganzen Ehrenpunkte aufeinmal haben muss.

genau das dacht ich auch schon: wenn doch: dann wird es sehr interessant - aber warum glück? oO

es is nicht mehr/weniger glück als bei blitz mMn

man hat gut zeit zum studieren, was man da auslösen könnte oder auch wirklich macht

genau das dacht ich auch schon: wenn doch: dann wird es sehr interessant - aber warum glück? oO

es is nicht mehr/weniger glück als bei blitz mMn

man hat gut zeit zum studieren, was man da auslösen könnte oder auch wirklich macht

Ja aber bei Blitz muss man nicht gegen jemand antreten, man weiß ja nicht welche Steine nachfallen. Es kann so auch mal passieren das der Gegner senkrecht nen 3er macht und die nachfallenden Steine lösen ne ellenlange Kettenreaktion aus.

Darf ich fragen welches Level du grad schon bist?^^

Ja aber bei Blitz muss man nicht gegen jemand antreten, man weiß ja nicht welche Steine nachfallen. Es kann so auch mal passieren das der Gegner senkrecht nen 3er macht und die nachfallenden Steine lösen ne ellenlange Kettenreaktion aus.

Darf ich fragen welches Level du grad schon bist?^^

14 oder 15 oder so

aber du spielst ja nich gegen nen typen, sondern nur gegen seinen char (seine KI), dafür dann die ganzen items reinkloppen, dann geht das scho :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...