trophyhunter83 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Okay mist. dann muss ich wohl erstmal wieder sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hab da mal noch ne frage: dieses juwelen minispiel welches man ein mal täglich machen kann, geht das nur wenn man online ist oder erst ab ner bestimmten uhrzeit? Wollt das heut früh nach mitternacht auf arbeit machen aber es kam nicht. erst als ich zu hause war und somit auch wieder online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hab da mal noch ne frage: dieses juwelen minispiel welches man ein mal täglich machen kann, geht das nur wenn man online ist oder erst ab ner bestimmten uhrzeit? Wollt das heut früh nach mitternacht auf arbeit machen aber es kam nicht. erst als ich zu hause war und somit auch wieder online. Geht nur einmal pro Tag wenn man online ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Okay danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Moin zusammen, ich habe ja mal vor einiger Zeit von meinen Problem erzählt das sich bei mir das Bonusspiel nicht öffnet. Ich habe nun eine zweite Vita mal probiert, das scheint an meinem Account zu liegen. Es scheint ja niemanden weiter zu geben bei dem das auch so ist, aber hat von euch einer ne Adresse wohin man sich wenden kann? Denn der Support auf der Internetseite bezieht sich ja nur auf die Spiele die im Browser gespielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Moin zusammen,ich habe ja mal vor einiger Zeit von meinen Problem erzählt das sich bei mir das Bonusspiel nicht öffnet. Ich habe nun eine zweite Vita mal probiert, das scheint an meinem Account zu liegen. Es scheint ja niemanden weiter zu geben bei dem das auch so ist, aber hat von euch einer ne Adresse wohin man sich wenden kann? Denn der Support auf der Internetseite bezieht sich ja nur auf die Spiele die im Browser gespielt werden. Vielleicht hier? http://tomblitz.alawar.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaffar Sholva Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Kann es sein, dass das Global Leaderboard nicht funktioniert? Wenn ich es öffne, ist die Tabelle einfach leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Kann es sein, dass das Global Leaderboard nicht funktioniert? Wenn ich es öffne, ist die Tabelle einfach leer. Die setzt manchmal kurzzeitig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaffar Sholva Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Kurzzeitig? Hatte immer ein leeres Board. Kann man da was falsch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Kurzzeitig? Hatte immer ein leeres Board. Kann man da was falsch machen? Nein eigentlich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Kostbarer Regen Erhalten Sie 25 Kristalle aus einer Kombo. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man in einer Kombo 25 Kristalle abräumt. Dazu braucht man diverse Totems und Bonusobjekte. Tipp: Man sollte versuchen, den "Ausstoßen-Modus" während eines Spiels zu starten. Da durch diesen eine Combo weitergeführt wird, ist es leichter die Kristalle/Juwelen abzuräumen. Es ist nur darauf zu achten, noch bevor der Modus ausläuft die Combo wieder normal durch Kettenbildung weiterzuführen. Verstehe den text nicht. habe Schwierigkeiten bei der Trophie Wie aktiviere ich den Austoss Modus und welche Totems und Boni sollte ich einpacken? Wie erkenne ich, dass ein Kombo gestartet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 wofür sind die pyramiden gut die man gewinnt? und welche sind die besten und sinnvollste totem und bonis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Die Pyramiden sind nur dafür da um in der Freundesliste zu sehen wer in den letzten Spiele wieviele Punkte geholt hat. Totems ist je nach Spiel unterschiedlich. Ich nehme oft lila und Orange, lila gibt Boni auf dem Feld und Orange füllt Zeit auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 ok danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 bei mir erscheint jetzt schon den 2. tag in folge nicht der schirm mit den rubbelfeldern. jemand ähnliche Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 bei mir erscheint jetzt schon den 2. tag in folge nicht der schirm mit den rubbelfeldern. jemand ähnliche Probleme? Ist bei mir genauso, weiß nich warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ist bei mir genauso, weiß nich warum bin zumindest schon mal beruhigt das es nicht nur mir so geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 hat einer einen guten tipp, wie man die 25 kristalle in einem kombo bekommt? habe 100h und die trophie kommt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 ich komme micht mehr in dem modus,wo man am anfang die 3 felder frei wischen muss.habe die vita schon paar mal neu gestartet,aber nöööö.jemand eine idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 leute ich bekam den bonus mit den rubel feldern innerhalb wenige stunden zwei mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.