Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Treasures Of Montezuma Blitz

Recommended Posts

Hab da mal noch ne frage: dieses juwelen minispiel welches man ein mal täglich machen kann, geht das nur wenn man online ist oder erst ab ner bestimmten uhrzeit? Wollt das heut früh nach mitternacht auf arbeit machen aber es kam nicht. erst als ich zu hause war und somit auch wieder online.

Geht nur einmal pro Tag wenn man online ist :)

Moin zusammen,

ich habe ja mal vor einiger Zeit von meinen Problem erzählt das sich bei mir das Bonusspiel nicht öffnet.

Ich habe nun eine zweite Vita mal probiert, das scheint an meinem Account zu liegen. Es scheint ja niemanden weiter zu geben bei dem das auch so ist, aber hat von euch einer ne Adresse wohin man sich wenden kann?

Denn der Support auf der Internetseite bezieht sich ja nur auf die Spiele die im Browser gespielt werden.

Moin zusammen,

ich habe ja mal vor einiger Zeit von meinen Problem erzählt das sich bei mir das Bonusspiel nicht öffnet.

Ich habe nun eine zweite Vita mal probiert, das scheint an meinem Account zu liegen. Es scheint ja niemanden weiter zu geben bei dem das auch so ist, aber hat von euch einer ne Adresse wohin man sich wenden kann?

Denn der Support auf der Internetseite bezieht sich ja nur auf die Spiele die im Browser gespielt werden.

Vielleicht hier?

http://tomblitz.alawar.com/

03.pngKostbarer Regen

Erhalten Sie 25 Kristalle aus einer Kombo.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man in einer Kombo 25 Kristalle abräumt. Dazu braucht man diverse Totems und Bonusobjekte.

Tipp:

Man sollte versuchen, den "Ausstoßen-Modus" während eines Spiels zu starten. Da durch diesen eine Combo weitergeführt wird, ist es leichter die Kristalle/Juwelen abzuräumen. Es ist nur darauf zu achten, noch bevor der Modus ausläuft die Combo wieder normal durch Kettenbildung weiterzuführen.

Verstehe den text nicht. habe Schwierigkeiten bei der Trophie :(

Wie aktiviere ich den Austoss Modus und welche Totems und Boni sollte ich einpacken?

Wie erkenne ich, dass ein Kombo gestartet hat?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...