Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Treasures Of Montezuma Blitz

Recommended Posts

Man kann auch einfach die Internetverbindung/ den Datenverkehr kappen und die Zeit/Datums Einstellung um eine Stunde vorstellen und alle Herzen sind wieder aufgefüllt. Da braucht man gar nicht warten :) Und die Spielzeit wird gezählt :biggrin5:

@Vanzo: Längste Runde 26 Minuten? :eek6:

Man kann auch einfach die Internetverbindung/ den Datenverkehr kappen und die Zeit/Datums Einstellung um eine Stunde vorstellen und alle Herzen sind wieder aufgefüllt. Da braucht man gar nicht warten :) Und die Spielzeit wird gezählt :biggrin5:

@Vanzo: Längste Runde 26 Minuten? :eek6:

Und 7 Sekunden :D

Hallo Leute hab das problem, das das spiel nicht mehr funktioniert.Ständig meckert mein fieses Mistding, von wegen Fehler C2-12828-1 und bricht das spiel ab wenn ich den ersten Spielstein(token) bewegen will.

Version zu dem Zeitpunkt 1.80 obwohl eigentlich mittlerweile 1.90 draußen sein sollte.Spiel deinstalliert , neu gezogen, installiert, gestartet ----> gleicher Fehler und dies nun mit Version 1.00 . Live bildschirm geöffnet , aktualisieren gedrückt -----> nichts. Das Spiel findet keine Updates(Patches).

Alles andere erdenkliche versucht. kein erfolg .

Hab die Netzwerkeinstellungen zig mal modifiziert, exposed host eingrichtet, datenbank neu aufgebaut, nach neuer software gesucht , eigentlich alles was das notfallmenü hergibt.

neuinstallation des spiels. ver suche in offline online modus, flugmodus, anderer connection point und und und.

Hat vielleicht jemand nen Tipp ?

würds schon gern fertig machen.

Oder könnte meine vita kaputt sein ? ist aber das einzige spiel das meine vita mittlerweile komplett verweigert. server down oder wat weiß ich.

ah, dann haben wir ja eine Erklärung dafür. Hoffentlich bleibt nach dem löschen meine Statistik erhalten.

Das meiste bleibt online gespeichert (Spielzeit, Kristalle aus dem Minispiel), ist aber nicht offline zu sehen. Deine Statistik wird dir also bei Null angezeigt, sie geht aber online weiter^^

Hey Leute ich sitze jetzt schon,ich weiss nicht wie lange

an dem Spiel um die Trophie

Nuklearexplosion

Zerstören Sie jeden Token auf dem Spielfeld.

zu holen.Aber sie kommt irgendwie nicht,es bleiben immer irgendwelche Steine

übrig.Danke schon mal...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...