Yellow Lynx Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Man kann auch einfach die Internetverbindung/ den Datenverkehr kappen und die Zeit/Datums Einstellung um eine Stunde vorstellen und alle Herzen sind wieder aufgefüllt. Da braucht man gar nicht warten Und die Spielzeit wird gezählt @Vanzo: Längste Runde 26 Minuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Man kann auch einfach die Internetverbindung/ den Datenverkehr kappen und die Zeit/Datums Einstellung um eine Stunde vorstellen und alle Herzen sind wieder aufgefüllt. Da braucht man gar nicht warten Und die Spielzeit wird gezählt @Vanzo: Längste Runde 26 Minuten? Und 7 Sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Komme nit mal über 2 Minuten. Selten. Da dauert das wohl noch ewig. Wenn ich jetzt erst (und ich spiele pro Tag immer seit Release) bei 7 Std bin. Inkl. der Zeit vor dem Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yellow Lynx Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Na bei 26min muss man da nicht so kleinlich sein So perfekt, habe gerade die Nuklearexplosion geschafft, jetzt nur noch 31 1/2h Zeit runterspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Na bei 26min muss man da nicht so kleinlich sein So perfekt, habe gerade die Nuklearexplosion geschafft, jetzt nur noch 31 1/2h Zeit runterspielen Glückwunsch, dann steht den 100% nichts mehr im Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yellow Lynx Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Jah Aber das dauert noch min. 3 Wochen - sehr zeitintensiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Jah Aber das dauert noch min. 3 Wochen - sehr zeitintensiv. Lass dir zeit, sonst wirds zu nervig. Hab zwar jeden Tag gespielt, hab mir aber zeit gelassen und so in 2 Monaten und 1 Woche die 100% gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yellow Lynx Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ja, wenn man es eine Stunde spielt, wird man schon leicht aggro Ist aber ein super Zeitvertreib; hatte um Ostern rum angefangen, weil ich krank war und da schon ordentlich Stunden runtergeschrubbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hallo Leute hab das problem, das das spiel nicht mehr funktioniert.Ständig meckert mein fieses Mistding, von wegen Fehler C2-12828-1 und bricht das spiel ab wenn ich den ersten Spielstein(token) bewegen will. Version zu dem Zeitpunkt 1.80 obwohl eigentlich mittlerweile 1.90 draußen sein sollte.Spiel deinstalliert , neu gezogen, installiert, gestartet ----> gleicher Fehler und dies nun mit Version 1.00 . Live bildschirm geöffnet , aktualisieren gedrückt -----> nichts. Das Spiel findet keine Updates(Patches). Alles andere erdenkliche versucht. kein erfolg . Hab die Netzwerkeinstellungen zig mal modifiziert, exposed host eingrichtet, datenbank neu aufgebaut, nach neuer software gesucht , eigentlich alles was das notfallmenü hergibt. neuinstallation des spiels. ver suche in offline online modus, flugmodus, anderer connection point und und und. Hat vielleicht jemand nen Tipp ? würds schon gern fertig machen. Oder könnte meine vita kaputt sein ? ist aber das einzige spiel das meine vita mittlerweile komplett verweigert. server down oder wat weiß ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Mir gehts genauso. Könnt kotzen. Versuche schon seit 2 Tagen das Spiel wieder zum laufen zu bekommen. Finde auch nichts im Netz darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hm hat wohl was mit dem Update 1.90 zu tun. Ich hab 1.80 drauf und mir wird keine neuere Version angezeigt. Vielleicht war die ja fehlerhaft und jetzt wird grad an einem neuem Patch gearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich habe ebenfalls die Version 1.80 installiert und es läuft reibungslos. Sehr ärgerlich dass ihr solche Probleme mit dem Spiel habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dadioo Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hier gibts ein paar Infos: http://tomblitz.alawar.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ah, dann haben wir ja eine Erklärung dafür. Hoffentlich bleibt nach dem löschen meine Statistik erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ah, dann haben wir ja eine Erklärung dafür. Hoffentlich bleibt nach dem löschen meine Statistik erhalten. Das meiste bleibt online gespeichert (Spielzeit, Kristalle aus dem Minispiel), ist aber nicht offline zu sehen. Deine Statistik wird dir also bei Null angezeigt, sie geht aber online weiter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Na dann gehts ja. Hatte schon 50h rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 endlich sind die 100 h rum... mensch hat sich das rausgezögert... bin froh, dass das vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 endlich sind die 100 h rum... mensch hat sich das rausgezögert... bin froh, dass das vorbei ist Herzlichen Glückwunsch bin selber erst bei 40 -.- naja wenigstens isses nich so nervig wie Travel Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich bin gerade bei 46 Std., nur habe ich keine Ahnung wie lange ich TOM Blitz schon vor dem Patch -und der Einführung dieser Statistik- gespielt habe. Können noch 20 Stunden sein...aber auch 40. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hey Leute ich sitze jetzt schon,ich weiss nicht wie lange an dem Spiel um die Trophie Nuklearexplosion Zerstören Sie jeden Token auf dem Spielfeld. zu holen.Aber sie kommt irgendwie nicht,es bleiben immer irgendwelche Steine übrig.Danke schon mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.