Necrid83 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Endlich habe ich die Trophäe "Nuklearexplosion" auch, war das erste mal seit langem das ich nachm erlangen einer Trophäe jubelnd rumgesprungen bin xDDHabe die Lila und Orangenen Totems benutzt sowie die Bonusse Dynamit,Blitz und den für mehr Punkte. Farbexplosion empfand ich als störend weil sie oft die Bomben ausgelöst hat. Glückwunsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ach man, jetzt bin ich level 76 und war noch nicht mal na dran nuklearexplosion zu bekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loRd e. Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Moin! Hab sie heute nach 65 Stunden Spielzeit bekommen Allerdings muss ich sagen, dass ich erst die letzten 30 Spiele gezielt drauf hingearbeitet habe. (Violettes und Blaues Totem, sowie die 3 Zerstörungsitems, alles auf Max) Nach meinen Erfahrungen ist hier einfach auch eine Portion Glück notwendig. Ohne Maximalstufe der Totems und Items wahrscheinlich kaum zu schaffen. Das Violette Totem ist unverzichtbar und man braucht halt Glück, möglichst viele Sprengladungen als Bonus zu bekommen. Im normalen Spiel (Violettes und Orangenes Totem + die 3 Bonusitems auf Max) hatte ich mehrfach 1 oder 2 Tokken über, ohne gezielt daraufhin zu arbeiten. Was beim gezielten Spielen auf die Trophäe m.M. nach wichtig ist: viele Items herbeiführen und ganz wichtig, durch die Mischfunktion eine gute Itemverteilung zum Rundenende herbeiführen. Das zweite Totem neben dem Violetten ist glaube ich Geschmackssache. Weiss kann man nehmen, aber dadurch kann einem das Spielfeld unkontrolliert zerstört werden. Rot und Blau gehen, wenn man sie nur zum Rundenende passend einsetzten kann. Ansonsten gilt, Geduld haben und auf etwas Glück hoffen. Bei 100 Stunden Spielzeit kommt das Teil eh über kurz oder lang. So, jetzt noch 35 Stunden spielen und so im Sommer dürften dann 100% fällig sein... gReetZ loRd e. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Wo sehe ich denn wieviel Stunden ich schon mit dem Spiel verbracht habe - finde das iwie nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Wo sehe ich denn wieviel Stunden ich schon mit dem Spiel verbracht habe - finde das iwie nicht ^^ Du gehst auf Rangliste, dann auf Statistiken und dann auf Mehr Btw: du hast 3 Stunden und 3 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Los überzeug mich mal einer, die letzten 50h in Angriff zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Los überzeug mich mal einer, die letzten 50h in Angriff zu nehmen Ich hab nichtmal 10 Stunden geschafft seit das Update da war wo die Zeit angezeigt wurde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Los überzeug mich mal einer, die letzten 50h in Angriff zu nehmen Go matze, go Reicht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Los überzeug mich mal einer, die letzten 50h in Angriff zu nehmen Los mach ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich will ja nichts sagen, aber ich bin bei 94 Stunden Vielleicht motiviert das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich will ja nichts sagen, aber ich bin bei 94 Stunden Vielleicht motiviert das Bin schon lange über hundert, besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Bin schon lange über hundert, besser? Aber warum zeigts mir 54 Stunden an, wenn ich auf deine Statistiken gehe? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich hatte 'nen Save Crash, die Statistiken zählen aber online weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Oh man, na dann muss ich ja wohl Es ist so nervig, wenn man nach 10h nix mehr hat, ausser weitere 90h zu spielen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 So, endlich 100% Level 253 Höchste Punktzahl: 666.730.850 Längste Runde: 26 Minuten 7 Sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 WTF Oo du verrückter Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 schei*** bin grad mal bei 16 ich glaube wenn ich im Urlaub bin zock ich des zum brechen. Hab noch 150 Herzen gefarmt weil ich nie zock aber jeden Tag die Belohnung abhol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ich weiß nicht, ich hab jetzt endlich alle Trophäen außer die für 250k Juwelen und die 100 Stunden und irgendwie keine Lust mehr nach dem Nuklear-debakel... Hab nur bis Lv 60 gespielt um das letzte Upgrade zu holen und spiel jetzt überhaupt nicht mehr weil einfach kein Sinn dahinter ist. Da starte ich lieber noch für die letzten 70h nur ohne was zu machen bevor die aufladezeit für die Herzen noch höher wird. @Vanzo: wie lange dauert es bei dir bis ein Herz wieder geladen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Macht aber recht wenig sinn. Ohne was zu machen: 1min Mit spielen, im schnitt 3-5 Minuten. Machst du also nix, brauchst du 3-5x so lange. Pfeif auf die Wartezeiten. Am Stück spielt man das eh nicht lange und 5x3 Minuten sind ne viertel Stunde, in der Zeit kamen wieder 3 Herzen dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich weiß nicht, ich hab jetzt endlich alle Trophäen außer die für 250k Juwelen und die 100 Stunden und irgendwie keine Lust mehr nach dem Nuklear-debakel...Hab nur bis Lv 60 gespielt um das letzte Upgrade zu holen und spiel jetzt überhaupt nicht mehr weil einfach kein Sinn dahinter ist. Da starte ich lieber noch für die letzten 70h nur ohne was zu machen bevor die aufladezeit für die Herzen noch höher wird. @Vanzo: wie lange dauert es bei dir bis ein Herz wieder geladen ist? Ab Level 200 dauert es ganze 7 Minuten bis ein Herz wieder aufgeladen ist Wenn du die Möglichkeit hast jetzt laufen zu lassen, mach es Macht aber recht wenig sinn.Ohne was zu machen: 1min Mit spielen, im schnitt 3-5 Minuten. Machst du also nix, brauchst du 3-5x so lange. Pfeif auf die Wartezeiten. Am Stück spielt man das eh nicht lange und 5x3 Minuten sind ne viertel Stunde, in der Zeit kamen wieder 3 Herzen dazu. Da hast du vollkommen recht, aber wenn mans früh genug immer mal wieder laufen lässt, kommt man auch gut voran. Ich hab versucht ein Mittelding zu finden, indem ich 4 Herzen hab laufen lassen und beim 5. dann selbst gespielt und versucht mit einem Match ein Level zu steigen um so wieder 5 Herzen zu kriegen um dann wieder 4 runterlaufen lassen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.