BlackBulli Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 können ein paar leute mal posten bei welchem level sie ungefähr die 100000 token hatten. bin jetzt level 29 und denke daß man die da doch schon haben sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich glaub ich war um Level 40 rum als ich die Trophy hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 echt so spät erst ? ok, dann hab ich mich da doch ziemlich verschätzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ja, ich habe mich auch gewundert warum es so spät kam. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Man hat ja leider die Anzeige der bereits zerstörten Tokens i.wie vergessen. Echt Schade =/. Ist das überhaupt auf der PS3 Spielbar ? Kanns mir dort garnicht vorstellen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Nein, das gibt's nur für die Vita. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Achso, habs i.wie so gelesen, das du es auf der PS3 installiert hast . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich kann's auf der PS3 laden und dann auf die Vita ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hab die trophäe für 100000 token jetzt gestern bekommen. bei level 30 ungefähr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Nuklearexplosion Zerstören Sie jeden Token auf dem Spielfeld. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man jeden Token auf dem Spielfeld zerstört hat. Es dürfen keine Token mehr zu sehen sein, bevor die neuen nachrücken. Kann mir jemand das mal genauer erklärenfalls jemand sie schon hat ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Naja, der komplette Bildschirm muss ohne Steine sein. Alles, aber auch wirklich alles muss mit Explosionen, Blitzen auf einmal abgeräumt werden. Mit Dynamit und den Blitzen in alle Richtungen auf Maximum klappt das irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Seit wann hat die Demo Trophäen? Jetzt ist das Spiel in meiner Trophäenliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Das ist keine Demo ,dass ist ne kostenlose Vollversion . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Das ist keine Demo ,dass ist ne kostenlose Vollversion . Hatte mir das Spiel ganz am Anfang heruntergeladen und gestartet. Da waren noch keine Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Die wurden auch reingepatcht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Die wurden auch reingepatcht . Ich bin sprachlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Freu dich doch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Freu dich doch:) Bei schnellen/leichten 100% würde ich mich freuen. Wenn ich auf die Abstimmungsthreads sehe, dürfte das nicht so sein. Komplettierung steht bei mir höher im Kurs als einzelne Trophäen zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Dann hast du halt eine Herrausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Bis auf die Trophie wo man alle Tokens auf dem Spielfeld entfernen muss ist jede Trophy doch easy o_O. Bissl langfristig z.B. das gesamte Aufleveln der Bonis ,aber sonst ist da doch nichts schweres dabei und die "Atombomben"mäßige Trophy ist mit Glück auch locker drin . Und halt die 100 Stunden zocken brauchen Zeit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.