Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Treasures Of Montezuma Blitz

Recommended Posts

Hat jemand Tipps hierfür:

03.pngKostbarer Regen

Erhalten Sie 25 Kristalle aus einer Kombo.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man in einer Kombo 25 Kristalle abräumt. Dazu braucht man diverse Totems und Bonusobjekte.

Welche Totems und Objekte bieten sich an?

Der LF ist ja leider nicht komplett...

Habe es heute endlich geschafft die Trophäe "Kostbarer Regen" zu holen. Jetzt steht den 100% nichts mehr im Weg, da nur noch die letzten beiden "Zeittrophäen" offen sind. :D

P.s.: Der Modus "Ausstoßen" wird mit zur Combo gerechnet...für alle die es noch net wussten. ;)

Ich hab eher Probleme mit der Trophie wo ich das Feld komplett leeren muss.

Ich schaffe es zwar annähernd, aber i.wie bleiben immer 2-3 noch stehn >_<.

Das ist wirklich reine Glückssache ! Ich hab es letzte Woche endlich geschafft , man war ich froh , hab die Trophy eigentlich schon abgeschrieben ;)

Jetzt ist mir das Spiel zum 2. Mal abgestürzt und ich musste es zum 3. Mal neu installieren. (Bleibt einfach stehen und lädt nicht mehr weiter)

Dabei habe ich viele Daten verloren. Aergerlich natürlich die 60 Stunden Spielzeit und etwa 130 000 Juwelen aus dem täglichen Minispiel.

Pyramiden, Juwelen und Level blieben aber erhalten.

Werden also nicht alle Daten online gespeichert oder besteht eine Chance, dass ich wieder an alle meine Daten komme ?

Dafür, denke ich, ist es wohl zu spät. Na ja, dauert es halt ein bisschen länger.

Schöne Duelle, die wir uns lieferten. Momentan habe ich ja keinen Stich gegen dich. Gratuliere, 17 000 000 ist eine ganze Menge. Hast du da einen speziellen Trick ?

Ich habe das mit den Totems immer noch nicht genau erfasst. Wann löst man die aus ?

Beispiel: Oranges Totem:

Du löst (selbst) eine Orange Combo aus.

Danach löst du eine weitere Orange aus, ohne zwischendurch grün/weiß/etc. auszulösen.

Wenn zwischendurch automatisch was anderes ausgelöst wird, ist das egal.

Sehr gute Information. Vielen Dank. Habe ich bisher gar nicht gewusst.

Dafür, denke ich, ist es wohl zu spät. Na ja, dauert es halt ein bisschen länger.

Schöne Duelle, die wir uns lieferten. Momentan habe ich ja keinen Stich gegen dich. Gratuliere, 17 000 000 ist eine ganze Menge. Hast du da einen speziellen Trick ?

Ich habe das mit den Totems immer noch nicht genau erfasst. Wann löst man die aus ?

Danke. :)

Nein, Tricks nicht.

Ich hatte nur folgende Upgrades: Violett und Weißes Totem + Blitschlage/Dynamit/Farbexplosion

Dann hat alles zusammengepasst und dann warns halt 17 000 000 Pkt.

Hat sogar für Platz 78x Global gereicht ^^

Ach komm, meine Daten sind für'n Müll. :(

Esrt hängt sich das SPiel auf, PS Vita resettet. Jetzt Fehler C1-2789-0 und dann "Starten der Anwendung gescheitert".

Supi, 43000 Kristalle aus dem Minispiel und 35 Stunden Spielzeit weg :facepalm:

Hast du nach dem fehler nochmal die vita beendet, neu gestartet und Spiel ausprobiert ?

Hatte den fehler auch schon abundzu und ein Neustart hat dann geholfen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...