Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Treasures Of Montezuma Blitz

Recommended Posts

ich nehm immer dynamit und den bonus, wo man mehr juwelen aufm feld hat. hab beides auf level 4 und kosten zusammen 500. da hab ich schon 710 juwelen in nem durchgang gesammelt und nen highscore von 10millionen geschafft. im schnitt sinds immer so 300 juwelen und 4millionen. mit der kombination komm ich am besten klar.

manchmal geht aber auch gar nix, wenn fast alle steine gesperrt sind oder so mies gemischt sind, dass man keine kombos schafft und andauernd neu gemischt wird. ist manchmal ganz komisch. einige male gehts wie von alleine, andere male geht gar nix und ich schaff trotz den boni grad mal ne halbe million.

die neue firmware kommt erst morgen, oder? zumindest zeigt mir meine vita noch nicht an, dass ne neue vorhanden wäre. morgen sollen ja dann auch mit der FW die psone-spiele auf der vita gehn.

Nein, die ist bereits draussen. Gibt auch schon erste Spieler, die gesyncht haben (bei PSNProfiles sichtbar)

geh doch einfach mal in die Settings und lass nach neuer Firmware gezielt suchen

hast die FW 1.80? dann musst in das spiel gehn und dann kannst auch syncen. zumindest hats bei mir so geklappt. einfach bei den trophäen zu syncen ging bei mir auch nicht, erst als ich das spiel gestartet hab.

hatte nur die vita aktualisiert und dann synchronisiert. ohne spiel zu starten.

werd ich nachmal mal deine anleitung befolgen.... danke :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...