herzog20 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hey wie macht ihr das mit eueren Highscores? Wenn ich euere zweistelligen Zahlen lese wird mir ganz anders. Was nehmt ihr für Totems und Bonusse? Danke....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hey wie macht ihr das mit eueren Highscores? Wenn ich euere zweistelligen Zahlen lese wird mir ganz anders.Was nehmt ihr für Totems und Bonusse? Danke....... Schau mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/treasures-of-montezuma-blitz/97268-tipps-wie-man-hohe-punkte-schafft.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 ich nehm immer dynamit und den bonus, wo man mehr juwelen aufm feld hat. hab beides auf level 4 und kosten zusammen 500. da hab ich schon 710 juwelen in nem durchgang gesammelt und nen highscore von 10millionen geschafft. im schnitt sinds immer so 300 juwelen und 4millionen. mit der kombination komm ich am besten klar. manchmal geht aber auch gar nix, wenn fast alle steine gesperrt sind oder so mies gemischt sind, dass man keine kombos schafft und andauernd neu gemischt wird. ist manchmal ganz komisch. einige male gehts wie von alleine, andere male geht gar nix und ich schaff trotz den boni grad mal ne halbe million. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Danke für die Tipps. Den Thread hab ich noch gar nicht gesehen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Weiß schon jemand, ob sich die Trophies jetzt synchen lassen mit der neuen vita Firmware 1.80 ? Update: Laut http://www.psnstores.com/2012/08/psa-treasures-of-montezuma-trophies-now-sync-to-psn/ soll es jetzt gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 die neue firmware kommt erst morgen, oder? zumindest zeigt mir meine vita noch nicht an, dass ne neue vorhanden wäre. morgen sollen ja dann auch mit der FW die psone-spiele auf der vita gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 die neue firmware kommt erst morgen, oder? zumindest zeigt mir meine vita noch nicht an, dass ne neue vorhanden wäre. morgen sollen ja dann auch mit der FW die psone-spiele auf der vita gehn. Nein, die ist bereits draussen. Gibt auch schon erste Spieler, die gesyncht haben (bei PSNProfiles sichtbar) geh doch einfach mal in die Settings und lass nach neuer Firmware gezielt suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 alles klar. danke. werd ich gleich mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 also ich kann sie noch immer nicht synchronisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 hast die FW 1.80? dann musst in das spiel gehn und dann kannst auch syncen. zumindest hats bei mir so geklappt. einfach bei den trophäen zu syncen ging bei mir auch nicht, erst als ich das spiel gestartet hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Also ich hab gerade die FW meiner PS Vita aktualisiert. Die Trophies für ToM Blitz sind auf meinem PSN Konto nun auch ersichtlich, also funktioniert es jetzt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 hast die FW 1.80? dann musst in das spiel gehn und dann kannst auch syncen. zumindest hats bei mir so geklappt. einfach bei den trophäen zu syncen ging bei mir auch nicht, erst als ich das spiel gestartet hab. hatte nur die vita aktualisiert und dann synchronisiert. ohne spiel zu starten. werd ich nachmal mal deine anleitung befolgen.... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Jep Synchen der Trophies ging erst, nachdem man das Spiel einmal gestartet hat. Vorher hat er anscheinend das Spiel nicht registriert (wohl ein Grund, warum es bisher nicht zu synchen ging) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hey sauber das es jetzt auf der Trophylist steht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Na sauber...endlich geht es. Musste doch gleich mal meine Vita-Liste synchen nachdem ich dies hier gelesen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ja lustig, bei mir haben nun alle den selben Zeitstempel weil ich kurz vorher die Speicherkarte gewechselt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Mal eine blöde Frage: Welche Punkte bzw was wird fuer das wöchentliche Turnier gezählt? Habe am Montag Punkte bekommen und heute und gestren ging das nicht mehr rauf... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Mal eine blöde Frage: Welche Punkte bzw was wird fuer das wöchentliche Turnier gezählt? Habe am Montag Punkte bekommen und heute und gestren ging das nicht mehr rauf... ^^ In der Woche wo das Turnier läuft, wird deine Höchsterspielte Punktzahl gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Gibt es noch mehr kostenlose Spiele mit Trophäen auf der Vita?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Gibt es noch mehr kostenlose Spiele mit Trophäen auf der Vita?^^ Ja, aber hier ist definitiv der falsche bereich für solche Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.