Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fernsehkritik-TV

Kumbao

Recommended Posts

Wer es noch nicht kennen sollte: Holger Kreymeier, ehemaliger Fernsehredakteur, lässt sich in seinem Internetmagazin Fernsehkritik-TV über den ganzen Unsinn aus, der in Deutschland so gesendet wird. Das ist meist lustig, häufig macht es einen wütend und manchmal ist es auch tief traurig. Ich kann es nur empfehlen:

http://www.fernsehkritik-tv.de

Tiefpunkt war aber in der letzten Folge, als Kreymeier sich über die RTL2 Sendung "Villa Germania" auslässt. Um das zu toppen, müsste RTL2 demnächst mit einem Vergewaltiger auf die Pirsch gehen, und diesen als witzigen, netten und sympathischen Spinner darstellen, während seine Opfer nix anderes als Fickfleisch sind. Unglaublich...

http://fernsehkritik.tv/folge-93/Start/#jump:3-685

bin auch schon etwas länger dabei ihn zu schauen wirklich sehr gutes magazin :smile:

geh auch vielleicht zur 100sten folge hin :biggrin5:

Würde ich auch gern. Mit Kalke als Gast, der allein wäre schon ein Grund dahin zu gehen. Allerdings ist mir Berlin ein büschen zu weit weg ;)

Als ich im FKTV Forum geblättert habe kam mir ein Ava&Nickname bekannt vor jetzt weiß ich auch woher :D

83.png

Was aber echt krass ist, sind die Reaktionen auf Holgers Beitrag. Die Facebookseite von Schwer verliebt wird derzeit torpediert. Sat.1 hat sich dort sogar zu einem peinlichen Statement hinreissen lassen.

Hallo liebe Schwer verliebt Fans! Also die Aussagen von Fabian und seiner Mutter ein Jahr nach den Dreharbeiten überraschen uns sehr! Das Verhältnis zu den beiden war immer positiv. Ihr könnt sicher sein, wir gehen den Vorwürfen nach. Nach unseren Informationen hatten Fabian und Nicole nach Abschluss der Dreharbeiten noch eine längere Beziehung und haben u.a. ein romantisches Advents-Wochenende gemeinsam in Köln verbracht.

ich nehm einfach mal an das nur die produktionsfirma über alles bescheid weiß und die Sat1 halt allen möglichen scheiß erzählen damit die ihre sendung ausstrahlen

Sat1 interessiert sich höchstwahrscheinlich einfach kein stzück dafür wie die bilder entstanden sind und vertraut der produktionsfirma blind :facepalm:

ich nehm einfach mal an das nur die produktionsfirma über alles bescheid weiß und die Sat1 halt allen möglichen scheiß erzählen damit die ihre sendung ausstrahlen

Sat1 interessiert sich höchstwahrscheinlich einfach kein stzück dafür wie die bilder entstanden sind und vertraut der produktionsfirma blind :facepalm:

Kann ich so bestätigen. Ich hab mal indirekt für RTL gearbeitet (also für eine Produktionsfirma, die aber ausschließlich für RTL produziert). Da haben wir (ich will es mal diplomatisch ausdrücken) es mit der Wahrheit auch nicht so ernst genommen.

Ich finde es toll was Holger da macht. Denn langsam wird den Menschen da draußen mal bewusst, wie mies, manipulativ und menschenverachtend das Fernsehen ist. Damals, als ich den Leuten von meinen Erfahrungen bei RTL erzählt habe, hat man noch müde abgewunken, so nach dem Motto: "Ist schon alles nicht so schlimm wie der tut". Jetzt sollte es den Leuten aber vielleicht doch mal langsam klar werden.

Kann ich so bestätigen. Ich hab mal indirekt für RTL gearbeitet (also für eine Produktionsfirma, die aber ausschließlich für RTL produziert). Da haben wir (ich will es mal diplomatisch ausdrücken) es mit der Wahrheit auch nicht so ernst genommen.

Ich finde es toll was Holger da macht. Denn langsam wird den Menschen da draußen mal bewusst, wie mies, manipulativ und menschenverachtend das Fernsehen ist. Damals, als ich den Leuten von meinen Erfahrungen bei RTL erzählt habe, hat man noch müde abgewunken, so nach dem Motto: "Ist schon alles nicht so schlimm wie der tut". Jetzt sollte es den Leuten aber vielleicht doch mal langsam klar werden.

Die meisten lassen sich aber weiter blenden, LEIDER. RTL ist die Krönung von allen -_-

Aber auch die anderen Sender sind zum abwinken (Außer ARTE & die Regionssender).

N24 Nachrichten schaue ich schon gar nicht mehr, da bekommt man Kopfweh.

Ich informiere mich im Internet über unabhängige Journalisten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...