poker_26 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Is ja generell so ne Sache mit der Monotonie bei dynasty Warriors. Aber da sieht man als Fan schon ma drüber hinweg. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Is ja generell so ne Sache mit der Monotonie bei dynasty Warriors. Aber da sieht man als Fan schon ma drüber hinweg. ^^ Ja schon, aber ganau das meine ich, dass Fist o. mich vor Monotonie fasst zum Ausrassten gebracht hat. nur leere Gegenden ohne Gegner und laufen, laufen, laufen. Zum kotzen sag ich dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Och da gibt's soo viele Spiele wo de ständig nur am hin u herlaufen bist um noch irgendwas zu sammeln was noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 uhhh noch 4 tage , dann gehts los bzw, dann ist release, ich hoffe mein spiel aus england kommt schnell was waren eure preise? ich hab 34 euro bezahlt, kein schnäppchen diesmal, aber besser als Mediamarkt und co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 uhhh noch 4 tage , dann gehts los bzw, dann ist release, ich hoffe mein spiel aus england kommt schnell was waren eure preise? ich hab 34 euro bezahlt, kein schnäppchen diesmal, aber besser als Mediamarkt und co. Beim Mediamarkt (die bekommen kein einziges Exemplar geliefert!) vorbestellt um 50€ und DW Next um 20€. Ich fand 50€ zu billig für DW 7 Empires ^^ Aber naja, ich bestelle auch nie sondern kaufe nur in Läden ein. Am Freitag gehts dann endlich los Edit: Und am Freitag wird Dw 7 Empires hier eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hab knappe 40 bezahlt bei Amazon, ich hoffe die halten ihr versprechen, dass sie Preisänderungen bei vorbestellung ignorieren, ist nämlich schon hoch auf 48 hoch das gute Stück. Edit: JA LECK MICH DOCH! "Anzurechnende MwSt" >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Habe es für 45€ bei amazon bestellt. Mehr zahlt man da auch nicht, egal wie viel es mittlerweile auch kosten mag. Wenn es zwischenzeitlich mal weniger waren, bezahlt man sogar den geringeren Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 dafür kommt meins halt immer so spät ich fang dann an wenn ihr das game schon wieder fertig habt und alles auswendig kennt. dafür darf mir tschuien dann alles erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hab o bei Amazon bestellt. Kein Plan was es kam aber mir is aufgefallen das orochi3 jetzt 20€ mehr als zum Release kostet. ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hab o bei Amazon bestellt. Kein Plan was es kam aber mir is aufgefallen das orochi3 jetzt 20€ mehr als zum Release kostet. ??? Der einzige Grund, warum ichs noch nicht hab^^ Ist aber schon seit monaten so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 !mal als kleine einstimmung auf 2:50 Spulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 !mal als kleine einstimmung auf 2:50 Spulen En bissl zu Pummelig um sie zu spielen find ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Es gibt eine DW7 Empires Demo bei uns im PSN. Ihr könnt euch dort euren eigenen Charakter erstellen und mit ihm eine Probeschlacht machen. Die ist zwar sehr kurz aber für einen kleinen Einblick reichts und aussedem ist der Editormode echt gewaltig im gegensatz zu 6 Empires. Ich poste das nochmal ins DW8 Forum damit das auch jeder mitbekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 So, dann bei mir bitte einmal Dynasty Warriors 7 Empires hinzufügen http://psnprofiles.com/trophies/1853-DYNASTY-WARRIORS-7-Empires/Bananenflanke4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 So,dann bei mir bitte einmal Dynasty Warriors 7 Empires hinzufügen http://psnprofiles.com/trophies/1853-DYNASTY-WARRIORS-7-Empires/Bananenflanke4 So schnell erhält man die Platin? Schade, hatte gehofft, dass Empires mehr Zeit beansprucht ^^ Werde dich gleich als 1. mit DW7 Empires eintragen Und, ich hab meines erst bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 So schnell erhält man die Platin? Schade, hatte gehofft, dass Empires mehr Zeit beansprucht ^^ Werde dich gleich als 1. mit DW7 Empires eintragen Und, ich hab meines erst bekommen.. Hab jetzt eine Gesamtspielzeit von 31 Stunden und 48 Minuten. Bei 6 Empires war es ca. die Hälfte. Und hier gab es auch kein sinnlosess "Spiele einmal mit jedem Char" sondern die Trophies sind alle Spielstil bezogen. (Spielt man einen Strategen gibts ein Paar, spielt man einen Emperor gibts ein Paar, etc.) Wenn man aber weiß wie man die Szenarien alle schön kurz hält, geht alles ganz fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hab jetzt eine Gesamtspielzeit von 31 Stunden und 48 Minuten.Bei 6 Empires war es ca. die Hälfte. Und hier gab es auch kein sinnlosess "Spiele einmal mit jedem Char" sondern die Trophies sind alle Spielstil bezogen. (Spielt man einen Strategen gibts ein Paar, spielt man einen Emperor gibts ein Paar, etc.) Wenn man aber weiß wie man die Szenarien alle schön kurz hält, geht alles ganz fix Gut zu wissen, dass es doch mehr als 30 Stunden dauert Laut PSN profiles bist du der einzige der bisher Platin hat, Glückwunsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Gut zu wissen, dass es doch mehr als 30 Stunden dauert Laut PSN profiles bist du der einzige der bisher Platin hat, Glückwunsch ^^ Thx, Jep, hoffentlich haben die auch alle schon gesyncht (nicht das dann gleich noch 20-30 vorher aufploppen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hab jetzt eine Gesamtspielzeit von 31 Stunden und 48 Minuten.Bei 6 Empires war es ca. die Hälfte. Und hier gab es auch kein sinnlosess "Spiele einmal mit jedem Char" sondern die Trophies sind alle Spielstil bezogen. (Spielt man einen Strategen gibts ein Paar, spielt man einen Emperor gibts ein Paar, etc.) Wenn man aber weiß wie man die Szenarien alle schön kurz hält, geht alles ganz fix Das + deinen Post im allgemeinen Thread demotiviert mich irgendwie das Spiel überhaupt anzufangen >_> Das darf nicht so einfach sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Wenn du was längerfristiges in der Richtung suchst schau ma bei Samurai Warrior 3Z (Jap) oder Orochi Z (Jap) Sollten beide dicke über 200h kommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.