Muffiger Opa Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Nur einmal. Wenn du EU /CH/JP versionen hast ist das Egal für diesen Klub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Sengoku, da spielt doch keiner von Dynasty Warriors mit oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Sengoku, da spielt doch keiner von Dynasty Warriors mit oder nicht? Jap, und wird bald wieder entfernt. Wenn DW7 Empires und DW 8 erschienen sind, dann wird auch die Mindestanzahl an Platins erhöht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Jap, und wird bald wieder entfernt.Wenn DW7 Empires und DW 8 erschienen sind, dann wird auch die Mindestanzahl an Platins erhöht Och nö... U das bei 200h+ ... naja, kommt ja bald was neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Och nö... U das bei 200h+ ... naja, kommt ja bald was neues. Dani denk dran! /Empires und 8. Wer interessiert sich dann noch für Sengoku? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Dani denk dran! /Empires und 8. Wer interessiert sich dann noch für Sengoku? Genau! Und bis zum Erscheinungstag bleibt Sengoku ausnahmsweise noch drinnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ich habe bald mein empiers 7 und dann gehts ab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 I mach mir kein Streß mehr mit zocken. Was ne wird das wird ne. U wenn das Spiel erst'n Monat nach Release da ist reicht mir das völlig zu. Da hat wich bestimmt o schon ein schönen LF dazu gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 so habe es noch mal auf deutsch vorbestellt dw7empiers ^^ freu mich schon auf dem 22.02 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 alles schon vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisaflor Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Könnt Ihr mich bitte mit aufnehmen, habe: DW 6 Empires DW 7 WO 3 platiniert. Gruß Bisaflor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hier mal die Trophäen für Empires. Sieht machbar aus http://psnprofiles.com/trophies/1828-%E7%9C%9F%E3%83%BB%E4%B8%89%E5%9C%8B%E7%A1%E9%9B%99%EF%BC%96-Empires Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hier mal die Trophäen für Empires. Sieht machbar aus http://psnprofiles.com/trophies/1828-%E7%9C%9F%E3%83%BB%E4%B8%89%E5%9C%8B%E7%A1%E9%9B%99%EF%BC%96-Empires Und hier das ganze nochmal auf Englisch Dynasty Warriors 7 Empires (Englisch) Achievements Sieht (zum Glück) etwas anspruchsvoller aus als 6 Empires Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 "Executioner: Execute 10 generals." Gefällt mir jetzt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Könnt Ihr mich bitte mit aufnehmen, habe:DW 6 Empires DW 7 WO 3 platiniert. Gruß Bisaflor Willkommen im Club Bald werde ich DW 7 Empires eintragen - und dafür Sengoku austragen. Und wenn DW 8 erscheint wird die Mindestanforderung auf 4 erhöht (Sollte machbar sein und keine Sorge, man hat dann 6 Monate Zeit die 4. Platin zu holen, bevor man ausgetragen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Und hier das ganze nochmal auf Englisch Dynasty Warriors 7 Empires (Englisch) Achievements Sieht (zum Glück) etwas anspruchsvoller aus als 6 Empires Ich freu mich schon richtig drauf es zu zocken 2 mal platin machen Pal und jap :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 und weiter geht das geschnetzel http://www.gametrailers.com/videos/bztpxj/fist-of-the-north-star--ken-s-rage-2-modes-trailer sieht bedeutend besser aus wie der erste teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 und weiter geht das geschnetzelhttp://www.gametrailers.com/videos/bztpxj/fist-of-the-north-star--ken-s-rage-2-modes-trailer sieht bedeutend besser aus wie der erste teil Achja? Wo denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Achja? Wo denn? combo system scheint mit verbessert, und die story ist viel länger geworden, im ersten teil war das einfach abgehackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 combo system scheint mit verbessert, und die story ist viel länger geworden, im ersten teil war das einfach abgehackt Jedoch befürchte ich immernoch diese grässliche Monotonie wie beim ersten Teil, zumindest im Storymodus. Das war ja schlimm und ich hab schon einige Koei-spiele gespielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.