poker_26 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Finde ich nicht. Was issn dann bei ner Uk oder Koreanischen Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wie meinst du das? Vorheriger Post um 19:59 Post hinzugefügt um 20:00 Achso, ne du hast mich falsch verstanden. Ich meinte die Spiele die nur in Japan geht. Darum geht es. Und wenn man dort platin hat, kann man neb Sternchen neben den Namen einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Achso. Du meinst wie Orochi Z oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Genau, oder Samurai Warriors 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Genau, oder Samurai Warriors 3 Was wiederum nicht in den Dynasty Warriors Platin Club mitaufgenommen wird Die Grundidee war die Spielereihe Dynasty Warriors. Warriors Orochi kam auch dazu, weil Dynasty Warriors mit Samurai Warriors gemischt wird Bei Sengoku habe ich eine Ausnahme gemacht, da die Platin nicht so leicht ist, und viele dafür waren, dass das Spiel dazu gefügt wird Man könnte ja einen KOEI Platin Club aufmachen (Vllt öffne ich den sogar wenn ich wieder mehr Zeit hab), wo dann auch ALLE japanischen Spiele enthalten sein können. (Wenn der erstellt wird, fliegt hier Sengoku Basara wieder raus ^^ ) Um zu den japanischen Spielen zurückzukehren: Man wird aufgenommen, wenn man ein Spiel in japanisch auf Platin hat, welches auch bei uns (Europa) erschienen ist, aber zb die europäische Version nicht platiniert hat. Wenn man aber eine Doppelplatin hat(zb EU- und die Japanische Version), wird das hier nicht vermerkt, dagegen habe ich mich entschieden Gäbe ja sowieso den Platinclub für Japanische Spiele, bzw. den Doppelplatin Club Orochi Z ist (LEIDER!) bei uns nicht erschienen und deshalb wird es auch nicht eingetragen. Dafür kommen bald Dynasty Warriors 7 Empires und Dynasty Warriors 8 hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Dann mach doch bei Sengoku ein Sternchen. Wenn das schon Dynasty Warriors ist, dann soll es auch nur Dynasty sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ey das ist doch mal ein Idee mit KOEI Platin Club würde sogar ein Banner + Grafiken sponsoren Und JAP Only Games mit ausnehmen wäre, finde ich, auch ein Idee wie Bilal es sagte mit Sternchen! Wobei man Doppelplatin (zb. DW7 und Shin Sangoku Musou 6) als eine zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Das is doch ma ein Wort. Dann ma los Micha! ^^ ich meld mich dann auch gleich ma als Mitglied an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Das is doch ma ein Wort. Dann ma los Micha! ^^ich meld mich dann auch gleich ma als Mitglied an. Ich mich auch. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich bin 100% dabei (auch wenn ich außer DW und WO3 keine anderen Koei Spiele vorweisen kann^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich bin 100% dabei (auch wenn ich außer DW und WO3 keine anderen Koei Spiele vorweisen kann^^) Sengoku hast du ja aber noch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Schon, nur dachte ich grad nur an KOEI Spielen. Sengoku Basara ist ja von Capcom, habe es deshalb nicht erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hat er bestimmt übersehn. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hat er bestimmt übersehn. ^^ Jap, und ich hatte in falscher Erinnerung geglaubt, dass Koei mitgeholfen hat.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Jap, und ich hatte in falscher Erinnerung geglaubt, dass Koei mitgeholfen hat.. ^^ War mir aber auch erst nicht sicher, da hab i noch ma fix drauf geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich wünsche allen tapferen Kriegern hier ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 SO, ich hoffe mal alle sind gut ins neue Jahr reingerutscht und nicht hingefallen^^ Zweierlei Dinge 1. Für diejenigen, die auch league of Legends spielen, es wird eine Lu Bu-Skin (Jarvan VI) und Zhao Yun-Skin (Xin Zhao) erscheinen. Screenshot: http://2.bp.blogspot.com/-K5Whu9e1EdA/UF4STwAKyII/AAAAAAAAGaU/Ar5A8ryS6j0/s1600/romanceskins.png 2. Wer von euch hat eine Vita, wohnt in Südhessen, Nordbaden-W, oder Südöstliche Rheinland-Pfalz, hat eine PSVita und Dynasty Warriors Next? Wollte mir das game besorgen, bräuchte dann aber einen Partner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 2. Wer von euch hat eine Vita, wohnt in Südhessen, Nordbaden-W, oder Südöstliche Rheinland-Pfalz, hat eine PSVita und Dynasty Warriors Next? Wollte mir das game besorgen, bräuchte dann aber einen Partner. Für die Vita Version braucht man 3 Partner für Platin (NICHT Online, sondern AD-Hoc), leider. Ich hätte die Vita und bald Dynasty Warriors Next, aber wohne in Österreich... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Für die Vita Version braucht man 3 Partner für Platin (NICHT Online, sondern AD-Hoc), leider. Ich hätte die Vita und bald Dynasty Warriors Next, aber wohne in Österreich... ^^ Das ist ja lächerlich! Da müssen wir uns was anderes einfallen lassen @Topic: (Entschuldigung, falls es schonmal gefragt wurde) Warum zählt Fist of the North Star eigentlich nicht zu den Platins, jedoch Basara? Ist ja das gleiche Spielprinzop (Sogar die gleiche Tastenbelegung wie bei DW ) €dit: Gerade die vorherige Seite gelesen, also ist die Frage hinfällig. Wie schauts mit dem KoeiKlub aus? Würd mich zur verfügung stellen, was organisation angeht, da ich gfx-mäßig nicht wirklich die Bombe bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 wieviel platin darf man denn hier machen wenn ich das spiel zwei mal hätte, zählt das nun doppelt oder nur einmal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.