Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Dynasty Warriors" Platin Club

DW-Ultrafan

Recommended Posts

Geschrieben
Also wegen der 100h Trophie brauchst de dir gar keine Sorgen machen. I kenn keinen der unter 150h war. ;)

Wird später bissl eintönig aber macht trotzdem Spaß.

Also ich war knapp dran mit meinen 166 Stunden :xd::'>

Davon habe ich bestimmt einige Stunden das Spiel auch rennen lassen, aber unter 150 ist glaub ich nur mit Vorkenntnissen des Spiels möglich ^^

Für mich war es bis zum Ende nicht eintönig, das einzige Spiel, dass das geschafft hat..... Für mich nochimmer das beste PS3 Spiel :drool5::drool5::drool5:

Geschrieben
Naja. Bei mir hab i die letzen 30 Stunden für die 6. Waffe von Jukimura Sanada und Motochika verballert. ;)

Bei den Waffen- bzw. Itemdrops hab ich auch immer richtig Pech. Es will einfach nie das richtige kommen.

Geschrieben

Aufnahmebedingung ist, dass man in mindestens 3 verschiedenen Spielen Platin erreicht hat (Mehrfachplatin in einem Teil zählt NICHT! Und Japanische Teile, welche nicht in Europa erschienen sind auch nicht (aus Fairness) )

Beantwortet deine Frage?

Geschrieben
hallo ich hab mal eine frage darf man auch japanische DW nehmen oder zählen nur die EU version ?

Wenn du zb. Dynasty Warriors 6 Empires, die Japanische Version, platiniert hast, aber die Europäische nicht, dann würde es zählen. Aber, wenn du zb. Warriors Orochi Z auf Platin hast (Kam nicht nach Europa), dann würde es nicht zählen ;)

Wenn deine Frage auf Dynasty Warriors 7 Empires bezogen ist: Dann wirst du erst eingetragen, wenn das Spiel auch in Europa erschienen ist... ^^

Geschrieben
Wenn du zb. Dynasty Warriors 6 Empires, die Japanische Version, platiniert hast, aber die Europäische nicht, dann würde es zählen. Aber, wenn du zb. Warriors Orochi Z auf Platin hast (Kam nicht nach Europa), dann würde es nicht zählen ;)

Wenn deine Frage auf Dynasty Warriors 7 Empires bezogen ist: Dann wirst du erst eingetragen, wenn das Spiel auch in Europa erschienen ist... ^^

ok dann weiß ich nun bescheid :biggrin5:

dw7e wird ich bald kaufen und sehn ob es schnell zu platin geht :smile:

Geschrieben

Warum kam wohl das Bsp zu Orochi Z? ...

Da läßt sich bestimmt noch ma verhandeln wenn wir da alle Platin haben. :)

I würde meins evtl auch ma ausleihen wenn i das irgendwann ma platiniert hab. Aber das dauert noch ne Weile. ;)

Geschrieben
Warum kam wohl das Bsp zu Orochi Z? ...

Da läßt sich bestimmt noch ma verhandeln wenn wir da alle Platin haben. :)

I würde meins evtl auch ma ausleihen wenn i das irgendwann ma platiniert hab. Aber das dauert noch ne Weile. ;)

Her damit :biggrin5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

*Will haben, will haben, will haben* :xd::'>

Aber selbst wenn ich Platin hätte, würde ich es aus Fairness nicht dazu nehmen :smile: (Aber ich würde vllt hier eine Abstimmung machen, wer es aller doch gerne dabei haben wollen würde ^^ Vllt werd ichs dann als Zusatz oder so dazuschreiben ;))

Geschrieben

Denke das läßt sich einrichten. Wirst aber geduld aufbringen müssen. Zock das immer bloß ma nebenbei. Das kann noch'n Jahr dauern. ;)

Oder schau ma bei ebay. Da stands jetzt schon ma für 40€ drin.

Geschrieben

ALLE KRIEGER DER DREI REICHE AUFGEPASST!

Dynasty Warriors 8 wurde angekündigt !!

http://www.koeiwarriors.co.uk/

Tolle Nachricht. Von mir aus dürfen sie auch noch gleich ein Dynasty Warriors Gundam 4 ankündigen.:xd::'> Ich hoffe für die Shu werden dann Zhang Bao und Guan Xing spielbar sein. Die haben immerhin das Vermächtniss ihrer berühmten Väter fortgeführt.

Geschrieben
Auf gundam kann i getrost verzichten. Der 2. Teil is totaler Müll u den 3. hab i gar nicht erst probiert. :(

Da hol i mir lieber die sengoku hd Trilogie aus Japan. ;)

Als Gundam Fanboy kann ich aber nicht darauf verzichten.:xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...