DW-Ultrafan Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Geschrieben 8. Oktober 2012 Also wegen der 100h Trophie brauchst de dir gar keine Sorgen machen. I kenn keinen der unter 150h war. Wird später bissl eintönig aber macht trotzdem Spaß. Also ich war knapp dran mit meinen 166 Stunden :'> Davon habe ich bestimmt einige Stunden das Spiel auch rennen lassen, aber unter 150 ist glaub ich nur mit Vorkenntnissen des Spiels möglich ^^ Für mich war es bis zum Ende nicht eintönig, das einzige Spiel, dass das geschafft hat..... Für mich nochimmer das beste PS3 Spiel :drool5:
poker_26 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Naja. Bei mir hab i die letzen 30 Stunden für die 6. Waffe von Jukimura Sanada und Motochika verballert.
Gast Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Naja. Bei mir hab i die letzen 30 Stunden für die 6. Waffe von Jukimura Sanada und Motochika verballert. Bei den Waffen- bzw. Itemdrops hab ich auch immer richtig Pech. Es will einfach nie das richtige kommen.
poker_26 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Versuch ma Sekigahara Stage auf schwer.
Severok Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 ich fand bei dem game nur schlimm die ganzen begleiter zu farmen ein fehler, argh falsches lvl *g*
LPU4EVER1976 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 hallo ich hab mal eine frage darf man auch japanische DW nehmen oder zählen nur die EU version ?
Muffiger Opa Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Aufnahmebedingung ist, dass man in mindestens 3 verschiedenen Spielen Platin erreicht hat (Mehrfachplatin in einem Teil zählt NICHT! Und Japanische Teile, welche nicht in Europa erschienen sind auch nicht (aus Fairness) ) Beantwortet deine Frage?
DW-Ultrafan Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Geschrieben 19. Oktober 2012 hallo ich hab mal eine frage darf man auch japanische DW nehmen oder zählen nur die EU version ? Wenn du zb. Dynasty Warriors 6 Empires, die Japanische Version, platiniert hast, aber die Europäische nicht, dann würde es zählen. Aber, wenn du zb. Warriors Orochi Z auf Platin hast (Kam nicht nach Europa), dann würde es nicht zählen Wenn deine Frage auf Dynasty Warriors 7 Empires bezogen ist: Dann wirst du erst eingetragen, wenn das Spiel auch in Europa erschienen ist... ^^
LPU4EVER1976 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Wenn du zb. Dynasty Warriors 6 Empires, die Japanische Version, platiniert hast, aber die Europäische nicht, dann würde es zählen. Aber, wenn du zb. Warriors Orochi Z auf Platin hast (Kam nicht nach Europa), dann würde es nicht zählen Wenn deine Frage auf Dynasty Warriors 7 Empires bezogen ist: Dann wirst du erst eingetragen, wenn das Spiel auch in Europa erschienen ist... ^^ ok dann weiß ich nun bescheid dw7e wird ich bald kaufen und sehn ob es schnell zu platin geht
poker_26 Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Wenn du zb. Dynasty Warriors 6 Empires, die Japanische Version, platiniert hast, aber die Europäische nicht, dann würde es zählen. Aber, wenn du zb. Warriors Orochi Z auf Platin hast (Kam nicht nach Europa), dann würde es nicht zählen Wenn deine Frage auf Dynasty Warriors 7 Empires bezogen ist: Dann wirst du erst eingetragen, wenn das Spiel auch in Europa erschienen ist... ^^ Warum kam wohl das Bsp zu Orochi Z? ... Da läßt sich bestimmt noch ma verhandeln wenn wir da alle Platin haben. I würde meins evtl auch ma ausleihen wenn i das irgendwann ma platiniert hab. Aber das dauert noch ne Weile.
DW-Ultrafan Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Geschrieben 26. Oktober 2012 Warum kam wohl das Bsp zu Orochi Z? ...Da läßt sich bestimmt noch ma verhandeln wenn wir da alle Platin haben. I würde meins evtl auch ma ausleihen wenn i das irgendwann ma platiniert hab. Aber das dauert noch ne Weile. Her damit :drool5::drool5: *Will haben, will haben, will haben* :'> Aber selbst wenn ich Platin hätte, würde ich es aus Fairness nicht dazu nehmen (Aber ich würde vllt hier eine Abstimmung machen, wer es aller doch gerne dabei haben wollen würde ^^ Vllt werd ichs dann als Zusatz oder so dazuschreiben )
poker_26 Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Denke das läßt sich einrichten. Wirst aber geduld aufbringen müssen. Zock das immer bloß ma nebenbei. Das kann noch'n Jahr dauern. Oder schau ma bei ebay. Da stands jetzt schon ma für 40€ drin.
ToshirouHitsugaya Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 ALLE KRIEGER DER DREI REICHE AUFGEPASST! Dynasty Warriors 8 wurde angekündigt !! http://www.koeiwarriors.co.uk/
Vandemis Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 ALLE KRIEGER DER DREI REICHE AUFGEPASST! Dynasty Warriors 8 wurde angekündigt !! http://www.koeiwarriors.co.uk/ Tolle Nachricht. Von mir aus dürfen sie auch noch gleich ein Dynasty Warriors Gundam 4 ankündigen.:'> Ich hoffe für die Shu werden dann Zhang Bao und Guan Xing spielbar sein. Die haben immerhin das Vermächtniss ihrer berühmten Väter fortgeführt.
poker_26 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Auf gundam kann i getrost verzichten. Der 2. Teil is totaler Müll u den 3. hab i gar nicht erst probiert. Da hol i mir lieber die sengoku hd Trilogie aus Japan.
Vandemis Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Auf gundam kann i getrost verzichten. Der 2. Teil is totaler Müll u den 3. hab i gar nicht erst probiert. Da hol i mir lieber die sengoku hd Trilogie aus Japan. Als Gundam Fanboy kann ich aber nicht darauf verzichten.:'>
ToshirouHitsugaya Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Hier der DW8 Trailer meine lieben Koei Krieger [url=http://www.youtube.com/watch?v=IckAI_1_3bI]Dynasty Warriors 8 (真・三國無åŒ7) Trailer - YouTube[/url]
wich Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Bist herzlichst eingeladen hier mit zu diskutieren: http://forum.trophies-ps3.de/news/101610-dynasty-warriors-8-fuer-2013-angekuendigt.html
Bilal Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Macht doch einfach Sternchen neben den Namen, wenn der die eine Japanische Platin hat. Dann ists gut.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.