Vandemis Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Also, wenn sowas wie Kens Rage und Troy aufgenommen wird, müssen wir aber auch One Piece Pirate Warriors mit aufnehmen. Ach ja, Sengoku Basara bitte zu meinen Platins hinzufügen, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Im Startpost stehen noch "insgesamt 8" obwohl's mittlerweile 9 sind. MfG Poker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 Im Startpost stehen noch "insgesamt 8" obwohl's mittlerweile 9 sind. MfG Poker Danke, hab ich übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Also, wenn sowas wie Kens Rage und Troy aufgenommen wird, müssen wir aber auch One Piece Pirate Warriors mit aufnehmen. Ach ja, Sengoku Basara bitte zu meinen Platins hinzufügen, ja? hab mir gerade mal ein gameplay video angeschaut, und ja, nach meiner logik gehört das mit dazu und danke, ich hab ein neues game gefunden was ich holen muss *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hallo das spiel Sengoku Basara™ Samurai Heroes muss man bei mir auch noch drauf machen das hab ich auch auf platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Nabend... Fury hat übrigens Orochi 3 auch Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 und ich hab gott sei dank bald way of the samurai 3 durch entspurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 So WO3 ist geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wieder aktuell Mag endlich Dynasty Warriors 7 Empires einfügen Wird Zeit für den EU-Release, aber leider dauert das noch sooo lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wieder aktuell Mag endlich Dynasty Warriors 7 Empires einfügen Wird Zeit für den EU-Release, aber leider dauert das noch sooo lange Da bist de nicht der einzige! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Dynasty Warriors 7 Empires ich wird es mir bald kaufen auf japanisch ist ja klar ne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 So, bin nun endlich auch dabei mit: DW 6 Empires DW 7 DW 7 Xtreme Legends http://psnprofiles.com/Bananenflanke4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 So, bin nun endlich auch dabei mit: DW 6 Empires DW 7 DW 7 Xtreme Legends http://psnprofiles.com/Bananenflanke4 Na dann willkommen im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Na dann willkommen im Club Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 willkommen im Verlies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 So, bin nun endlich auch dabei mit: DW 6 Empires DW 7 DW 7 Xtreme Legends http://psnprofiles.com/Bananenflanke4 Glw... Hattest du ne Orochi 3 auch noch? Mir war so als hätt i den namen da im Treat auch schon gesehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 willkommen im Verlies Dankeschön Glw... Hattest du ne Orochi 3 auch noch? Mir war so als hätt i den namen da im Treat auch schon gesehn. Nee, ich besitz von den Spielen nur noch Sengoku Basara, bin da aber noch weit von Platin entfernt. Hatte mir aber schon öfters überlegt mir Orochi 3 anzuschaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Dankeschön Nee, ich besitz von den Spielen nur noch Sengoku Basara, bin da aber noch weit von Platin entfernt. Hatte mir aber schon öfters überlegt mir Orochi 3 anzuschaffen Mit sengoku wirst de laaange Freude haben. Grade alle lev 99 u alle Waffen... Mein Conter stand bei 232h. Orochi 3 is da mit ca 80-100h ein super Schnitt für die spielreihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Mit sengoku wirst de laaange Freude haben. Grade alle lev 99 u alle Waffen...Mein Conter stand bei 232h. Orochi 3 is da mit ca 80-100h ein super Schnitt für die spielreihe. Ja da hab ich noch viel vor mir. Habe glaube erst 4 chars auf max und auch noch keine 100 Stunden gespielt. Habe grad aber wieder voll Lust darauf vielleicht gehe ich das demnächst wieder an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Also wegen der 100h Trophie brauchst de dir gar keine Sorgen machen. I kenn keinen der unter 150h war. Wird später bissl eintönig aber macht trotzdem Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.