poker_26 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Wie sieht's mit japanischen Teilen aus die in Europa erhältlich sind? U was wäre wenn es ein dt Leitfaden dazu gibt? MfG Poker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 Wie sieht's mit japanischen Teilen aus die in Europa erhältlich sind? U was wäre wenn es ein dt Leitfaden dazu gibt? MfG Poker Es sind aber keine hier erhältlich, soweit ich weiß(ausser durch Import) und deswegen nehme ich japanische Spiele nicht auf, sry (Ausser jemand hat eine japanische Version platiniert und die EU Version zb. nicht, aber das wäre die einzige Ausnahme ^^) Bald wird aber DW 7 Empires hinzugefügt Hoffe es wird besser als DW 6 Empires Freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hoffe es wird besser als DW 6 Empires Freu mich schon Würde ich nciht drauf wetten, da Empires schon immer das schwächste Glied, durch seinen Fokus auf dem Taktischen, war. Ich mein ja nur, Taktik, in nem 1 gegen 10000 Spiel? Das kann sich einfach nciht bewähren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Juhuu, nach stundenlangem Skillpoints farmen hab ich auch den siebten Teil auf Platin... Hab dann jetzt DW 6 Empires, 7 und 7 Xtreme Legends und damit endlich die Aufnahmebedingungen geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Juhuu, nach stundenlangem Skillpoints farmen hab ich auch den siebten Teil auf Platin... Hab dann jetzt DW 6 Empires, 7 und 7 Xtreme Legends und damit endlich die Aufnahmebedingungen geschafft^^ Glückwunsch Willkommen im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Würde ich nciht drauf wetten, da Empires schon immer das schwächste Glied, durch seinen Fokus auf dem Taktischen, war. Ich mein ja nur, Taktik, in nem 1 gegen 10000 Spiel? Das kann sich einfach nciht bewähren. Find ich eigentlich nicht. Ich fand die Empires immer sehr gelungen, weil die taktische Note mal ein bisschen Abwechslung in den Hack n Slay ALltag brachte. Apropos taktisch: KOEI sollte mal ein Dynasty Tactics 3 machen. Teil 2 hab ich damals verschlungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 so, der seve ist fertig alle europa release Warriors Spiele auf platin ^^ einschließlich Kens Rage und Troy ich brauch nach schub ^^ Platin Nummer 60 ! gerade amal bei koie worrias gefunden "Dynasty Warriors 7: Empires is set to come out on November 8th, 2012 in Japan, and in February 2013 for North America and Europe on the PlayStation 3." hoffen wir das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Troy is auch ein warriors Spiel? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Troy is auch ein warriors Spiel? ... eindeutig ja imho, ist halt von koei canada aber selbes prinzip. Ich finde es sogar erfrischend im vergleich zu den anderen spielen. Schön fand ich die Duelle, die gabs ja in DW3 oder 4 schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ihr solltet die BASARA Teile echt mit reinpacken, da Orochi ja zur hälfte auch dazu gehört. Ich hab aufjedenfall DW6 Empires DW STrikeforce Warrior Orochi 3 Sengkogu BASARA teil eins z.B. ist auch fertig und bei UTAGE bin ich grad voll drinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ihr solltet die BASARA Teile echt mit reinpacken, da Orochi ja zur hälfte auch dazu gehört. Ja aber die falsche Hälfte, da leider kein Dynasty Warriors Charakter dabei ist Ich hätte es ja auch gerne dabei.. ^^ Ich hab aufjedenfall DW6 Empires DW STrikeforce Warrior Orochi 3 Sengkogu BASARA teil eins z.B. ist auch fertig und bei UTAGE bin ich grad voll drinn. Willkommen im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Îch frag mich auch warum ich dieses Thema nicht schon früher gefunden hab. Ich liebe diese Teile schon seit der PS2 Ära ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Îch frag mich auch warum ich dieses Thema nicht schon früher gefunden hab. Ich liebe diese Teile schon seit der PS2 Ära ^^ Nicht nur du ^^ Ich habe jeden Teil, welcher in Europa erschienen ist (Bis auf Dynasty Warriors Next auf der Vita) Sogar am PC hatte ich einen Teil, aber da war das Spielgefühl nicht so gut Und unzählige Stunden insgesamt daran verbracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Unzählige STunden...ja das trifft es ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wir könn ja noch'n 1000h+ Club aufmachen! Die schaff i schon mit den PS3 Teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Das wäre genial, da schließ ich mich doch glatt an xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Die tausend Stunden werden jetzt aber nicht auf ein einziges Spiel gewertet oder ?? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Nee. Ganz so Hardcore muß dann doch ne sein. Die Dynastie u Samurai Warriors Teile zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Nee. Ganz so Hardcore muß dann doch ne sein. Die Dynastie u Samurai Warriors Teile zusammen. Darfst du gerne aufmachen ^^ (Wäre sicher dabei ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich trete dem Club liebend gerne bei wenn ich darf Platins: DW7, DW6E, DW Strikeforce, Sengoku Basara (falls du dich dazu entschließt das Spiel mit in die Reihe zu nehmen^^) WO3 ist noch in Bearbeitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.