Marloges Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Es gibt ein Empires 7??? Da hab i doch me etwas verpasst, oder is der erst in Planung? Ist angekündigt, wird bald kommen
wich Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 nö februar 2013 stand auf der Koei Facebook page
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 das spiel kommt bald in japan raus ich glaub es war was von dem 26.07 oder so
DW-Ultrafan Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Geschrieben 17. Juni 2012 nö februar 2013 stand auf der Koei Facebook page Nein, solange will ich nicht warten und aktualisiert
$ilberfuchs Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 ja hallo ihr krieger also i hät da auch ein paar pokale in dw games gundam 2 , dw 6 , dw 7 , dw 7 xl , dw strikeforce
DW-Ultrafan Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Geschrieben 19. Juli 2012 ja hallo ihr krieger also i hät da auch ein paar pokale in dw games gundam 2 , dw 6 , dw 7 , dw 7 xl , dw strikeforce Willkommen im Club Und bei mir selbst ist nun endlich DWG 3 dazugekommen
Fury Bahamut Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Hey ich müsste mich hier auch mal anmelden Kann vorerst Dynasty Warriors 6 Empires Dynasty Warriors 7 Dynasty Warriors Gundam 3 Dynasty Warriors Strikeforce aufweisen Warriors Orochi und Dynasty Warriors 7 XL sind in der Mache aber noch keine Lust und Zeit gefunden dieses Gegrinde abzuschliessen. Wurde übrigens schon erwähnt Fist of the North Star mit in die Liste zu nehmen sowie Pirate Musou? Ist ja gleiches Genre und Hersteller ist aber nur so ein Gedanke.
LPU4EVER1976 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Wurde übrigens schon erwähnt Fist of the North Star mit in die Liste zu nehmen sowie Pirate Musou? Ist ja gleiches Genre und Hersteller ist aber nur so ein Gedanke. das würde ich auch gern mal wissen ob man die auch auf die liste tun kann. weil ich Fist of the North Star platin schon lang hab
DW-Ultrafan Geschrieben 3. August 2012 Autor Geschrieben 3. August 2012 Hey ich müsste mich hier auch mal anmelden Kann vorerst Dynasty Warriors 6 Empires Dynasty Warriors 7 Dynasty Warriors Gundam 3 Dynasty Warriors Strikeforce aufweisen Willkommen im Club Warriors Orochi und Dynasty Warriors 7 XL sind in der Mache aber noch keine Lust und Zeit gefunden dieses Gegrinde abzuschliessen. Na dann ran an den Speck, mir machts immer Spass die Platin in DW-Games abzustauben ^^ Der Zeitaufwand ists mir immer wert und Langeweile tritt bei mir zum Glück nicht auf Wurde übrigens schon erwähnt Fist of the North Star mit in die Liste zu nehmen sowie Pirate Musou? Ist ja gleiches Genre und Hersteller ist aber nur so ein Gedanke. Pirate Mosou noch nicht, aber dafür Sengoku... Aber ich will den Club wirklich nur exklusiv für Dynasty Warriors Spiele halten (Warriors Orochi ist eine Ausnahme, da Dynasty Warriors vertreten ist) (Und Gundam, nur weil DW davor steht :'> ) Aber vllt nehme ichs doch mal dazu, mal schauen
Muffiger Opa Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Würd auch eintreten, habe: DW6 E DW7 DW7 XL DW S
poker_26 Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Koei hat übrigens dw7 Empires bei Facebook angekündigt. Weiß da schon jemand was Näheres drüber? MfG Poker Ps. Orochi3 noch 7 stages auf Chaos und 40 Leute auf S bis zur nächsten DW Platin. ^^
Muffiger Opa Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Koei hat übrigens dw7 Empires bei Facebook angekündigt. Weiß da schon jemand was Näheres drüber? MfG Poker Ps. Orochi3 noch 7 stages auf Chaos und 40 Leute auf S bis zur nächsten DW Platin. ^^ Wird im September in Japan erscheinen, wann es bei uns erscheint ist noch unklar. Hier mal ein Trailer: [url=http://www.youtube.com/watch?v=L3K5tCvfohs]DYNASTY WARRIORS 7 EMPIRES - E3 2012 TRAILER - YouTube[/url]
DW-Ultrafan Geschrieben 5. August 2012 Autor Geschrieben 5. August 2012 Würd auch eintreten, habe:DW6 E DW7 DW7 XL DW S Willkommen im Club
LPU4EVER1976 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Hallo weiß einer von euch villt ob es nun bei dem neue DWSF2 HD nun trophies gibt in japan ist das spiel zeit dem 28.07 schon zum kauf aber find keine info wegen trophies ..... weil ich wollt es das gern wissen weil ich es mir dann kaufen würde.
poker_26 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 So, Orochi 3 is nu o endlich Platin. U Orochi Z angefangen. ^^
Turbulence19 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Hey leute, ichwürde auch gerne eintreten. hab angefangen mir DW 2 und hatte bis jetzt jeden teil der Warrior Reihe. Xtreme Legends 7 fehlt mir noch. MFG
Muffiger Opa Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 dass man in mindestens 3 verschiedenen Spielen Platin erreicht hat Da brauchst du noch 1 Platin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.