Vandemis Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Bei mir kommt DW Gundam Reborn hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Wieso zählen die 2 One Piece Spiele eig. nicht dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 kannst mich auch nochmal updaten DW8 und DW8XL und DWGR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 3. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2014 kannst mich auch nochmal updatenDW8 und DW8XL und DWGR Willkommen auf dem 1. Platz Hole dich aber sicher wieder ein Wieso zählen die 2 One Piece Spiele eig. nicht dazu? Weil es der Dynasty Warriors Platin Club ist, nicht der Koei Platin Club, der übrigens noch nicht gegründet wurde Ansonsten: Alles aktualisiert und Warriors Orochi 3 Ultimate wurde hinzugefügt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 lpu4ever1976 (7 Platin in DW 6 Empires, DW 7, DW 7 XL, DW 7 Empires, DW 8, DWSF, WO 3) wo ist bitte DWXL 8 ? bitte noch dazu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Bei mir kommt DW Gundam Reborn hinzu. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 hey, ich melde mich mal zurück nach ner kleinen Zockerpause Gundam Reborn ist im entspurt, und dann gehts wieder an DW8 (DAS ZWEITE MAL!!!!) Hat jemand DW8XL über und würde es gegen Reborn dann tauschen? grüße euer Seve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Bei mir kommt: Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends Dynasty Warriors 8 Empires hinzu danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.