NomYacc Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 wenn du pech hast musste die jp version nehmen -.- http://inspchin.wordpress.com/2013/07/18/what-im-currently-working-on/ "currently", die Hoffnung ist noch da. so, und der nächste Streich: Dynasty Warriors 6: Empires! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 "currently", die Hoffnung ist noch da. so, und der nächste Streich: Dynasty Warriors 6: Empires! naya darum ja auch "wenn du pech hast" ^^hoffe auch noch auf nen west release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Dynasty Warriors: Strikeforce bitte hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 22. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2013 Dynasty Warriors: Strikeforce bitte hinzufügen. Du hast aber ein Tempo drauf Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 so Dynasty Warriors 8 platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 29. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2013 so Dynasty Warriors 8 platin Glückwunsch eingetragen Bei mir wird es noch einige Zeit dauern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Glückwunsch eingetragen Bei mir wird es noch einige Zeit dauern ^^ lpu4ever1976 (6 Platin in DW 6 Empires, DW 7, DW 7 XL, DW 8, DWSF, WO 3) wo ist bitte das dw7 empires :'> das habe ich zweimal auf platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 hey ich habe heute doppel platin geholt ^^ Naja, bei diesem Beitrag habe ich gedacht, dass du i.eine andere Doppelplatin hast, die eh schon eingetragen wurde Wird aber jetzt eingetragen. (Zählt übrigens nur einmal ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 ich spiel zwar im moment etwas mehr, aber dw 8 ist schon echt wieder grinden. hab noch nicht mal die chaos lvl alle gemacht und farme immernoch freundschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 so, ich steige dann aus, aus dem topreihen des clubs eben ist meine festplatte abgeraucht und mit ihr das dw8 savegame, ich werde das spiel nach hinten schieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 so,ich steige dann aus, aus dem topreihen des clubs eben ist meine festplatte abgeraucht und mit ihr das dw8 savegame, ich werde das spiel nach hinten schieben. Das ist nicht gut Hattest du keinen Save auf Ps+ oder sonst wie gesichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ohne ps+ ging das nicht und damit gerechnet das die platte stirbt hab ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Mich bitte auch aufnehmen Habe folgende Spiele Platiniert: DW6 Empires DW Strikeforce DW7 Warriors Orochi 3 kommen noch welche dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Mich bitte auch aufnehmenHabe folgende Spiele Platiniert: DW6 Empires DW Strikeforce DW7 Warriors Orochi 3 kommen noch welche dazu Willkommen im Club (Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends ist nun auch in der Liste aufgenommen, das Bild folgt noch ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Irgendwie schäme ich mich dafür, dass ich DW8 noch nicht gekauft habe^^ (mir fehlten Geld und vor allem Zeit) Aber das wird im laufe der Woche nochmal nachgeholt Dann kann ich mir die 5. Platin des Clubs verdienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 so ab heute ist dw8xl auf platin mich hast du noch vergessen mit DW8XL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Darf ich mit Platin in DW6 Empire und DW7 rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Darf ich mit Platin in DW6 Empire und DW7 rein? Aufnahmebedingung ist, dass man in mindestens 4 verschiedenen Spielen Platin erreicht hat Also nein, sry. Wenn du später mal 4 hast, kannst du natürlich rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 In der Spieleliste fehlt noch: Dynasty Warriors® Gundam® Reborn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Bitte um Aufnahme: DW 6 Empires DW 7 DW 7 Empires DW 7 Xtreme Legends DW 8 DW Strikeforce DW Gundam 3 W0 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.