DW-Ultrafan Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 gerade mal so aufgefallen:wie haben die drei es denn hingekriegt dw6 zu platinieren? Ahh, danke Ist mir nicht aufgefallen, waren übrigens sogar 4 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 hehedas zählt aber net das ist aber echt schade ^^ naja hauptsache doppel platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 wie lange hatte man nochmal zeit dw8(oder ein anderes dw spiel) zu platinieren bis man gekickt wird?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 wie lange hatte man nochmal zeit dw8(oder ein anderes dw spiel) zu platinieren bis man gekickt wird?^^ Hattest dir die Frage doch schonmal selbst beantwortet wenn ich nicht irre 6monate nach dw8 release? dann hab ich ja zeit bis ich dw7 xtreme legends fertig haben muss :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 gerade mal so aufgefallen:wie haben die drei es denn hingekriegt dw6 zu platinieren? auch will in dw6 platin *sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hattest dir die Frage doch schonmal selbst beantwortet wenn ich nicht irre wollte ned suchen daher die frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 auch will in dw6 platin *sabber* Wie jetzt. Dw6 Platin??? Seit wann gibt's denn Trophies für dw6??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Wie jetzt. Dw6 Platin??? Seit wann gibt's denn Trophies für dw6??? gar nicht dw ultrafan hatte nur mal bei 3personen vergessen empires hinter dw6 zu schreiben weshalb ich ihn fragte wie die drei es geschafft haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wie findet ihr eigentlich die neuen designes bei dw8? die Männer find ich bisher alle gut oder sehr ähnlich. Aber die Frauen? ohgott, gesichter gefallen mir nicht mehr so gut und alle haben die brüste vergrößert bekommen einfach nur schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Bin nun auch bemächtigt hier beizutreten, wenn ich das richtig gesehen habe. Gerade mit meiner DW7XL Blitzplatin fertig geworden. :'> Habe folgendes vorzuweisen: Warriors Orochi 3 Dynasty Warriors 7 Dynasty Warriors 7: Xtreme Legends Denke morgen mach ich direkt mit Empires weiter; für den Rest des Tages allerdings DW-Pause! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Bin nun auch bemächtigt hier beizutreten, wenn ich das richtig gesehen habe. Gerade mit meiner DW7XL Blitzplatin fertig geworden. :'>Habe folgendes vorzuweisen: Warriors Orochi 3 Dynasty Warriors 7 Dynasty Warriors 7: Xtreme Legends Denke morgen mach ich direkt mit Empires weiter; für den Rest des Tages allerdings DW-Pause! Herzlich willkommen im Club ^^ DW8 wurde nun hinzugefügt und auch die Mindestanzahl auf 4 erhöht Alle, die sich bis zu diesem Post noch gemeldet hatten und schon im Club waren. bleiben auch weiterhin im Club. 6 Monate sollten als Frist reichen für die erforderliche 4. Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Danke! Hab ichs wohl noch knapp hineingeschafft. ^^ Ansonsten wär es wohl erst was am Wochenende geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 bin dann wohl erst einmal sicher. Gerade die Dynasty Warriors 7: Empires Platin geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 4. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2013 bin dann wohl erst einmal sicher. Gerade die Dynasty Warriors 7: Empires Platin geholt. Gluckwunsch, soeben eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Danke. Gerade auch Dynasty Warriors 8 für 33,xx€ gefunden, aber Import und wird deswegen ne Weile dauern. Bin gerade total im DW-Fieber. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 Bin gerade total im DW-Fieber. lol Das freut mich zu hören Vllt schaffst du es ja i.wann ganz an die Spitze des Clubs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Mhm ... dazu müssten mich die Gundam-Teile ansprechen. Die ersten Eindrücke durch diverse Videos haben mich allerdings nun gar nicht überzeugt. Vielleicht muss ich einfach mal selbst Hand anlegen. ^^ Worauf ich mich aber schon freue ist, Warriors Orochi 3 Ultimate; dort dann mit Sterkenburg Cranach aus der Arland-Trilogie der Atelier-Reihe von Gust spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Mhm ... dazu müssten mich die Gundam-Teile ansprechen. Die ersten Eindrücke durch diverse Videos haben mich allerdings nun gar nicht überzeugt. Vielleicht muss ich einfach mal selbst Hand anlegen. ^^Worauf ich mich aber schon freue ist, Warriors Orochi 3 Ultimate; dort dann mit Sterkenburg Cranach aus der Arland-Trilogie der Atelier-Reihe von Gust spielen. dann nimm den dritten anstatt den zweiten solltest du gundam probieren der ist besser als 2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 dann nimm den dritten anstatt den zweiten solltest du gundam probieren der ist besser als 2^^ zu spät. :'> Aber wenn ich an die Spitze will, muss ich da eh durch und jetzt heb ich mir den besseren zum Schluss auf. DW6 Empires, Strikeforce und Gundam 2 kommen morgen an. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Mhm ... dazu müssten mich die Gundam-Teile ansprechen. Die ersten Eindrücke durch diverse Videos haben mich allerdings nun gar nicht überzeugt. Vielleicht muss ich einfach mal selbst Hand anlegen. ^^Worauf ich mich aber schon freue ist, Warriors Orochi 3 Ultimate; dort dann mit Sterkenburg Cranach aus der Arland-Trilogie der Atelier-Reihe von Gust spielen. wenn du pech hast musste die jp version nehmen -.- http://inspchin.wordpress.com/2013/07/18/what-im-currently-working-on/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.