Gast Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Bei mir kommt nun auch WO3 hinzu http://psnprofiles.com/trophies/1383-WARRIORS-OROCHI-3-/Bananenflanke4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Na herlichen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Thx. Jetzt fehlt mir nur noch Strikeforce und die Gundam-Teile (Wobei ich letztere wohl nicht angehen werde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Thx.Jetzt fehlt mir nur noch Strikeforce und die Gundam-Teile (Wobei ich letztere wohl nicht angehen werde) hm ich weiß ich empfehle die dir gundam teile schon. Mir machen die aus irgendeinem grund sogar mehr spaß als die orginalen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Aktuell :-) Ich habe bei wich DW 7 Empires auch hinzugefügt, da ich weiß, dass er die Platin erreicht hat ^^ Und alle die bereits im Club sind, haben 6 Monate Zeit die 4. erforderliche Platin zu holen, bevor sie ausgetragen werden Die Mindestanforderung wird erst erhöht, wenn DW 8 erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 6monate nach dw8 release? dann hab ich ja zeit bis ich dw7 xtreme legends fertig haben muss :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 sooooo ich bin bereit eben hats bei empires PLING gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 soooooich bin bereit eben hats bei empires PLING gemacht ^^ Und somit sind wieder 3 auf Platz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Bei mir bitte Dynasty Warriors 7: Empires hinzufügen... Hab dann auch die 4 benötigten Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wenn ich mal genügend Kohle hab dann leg ich mir auf jedenfall DW7 Empires zu und DW8 ist selbstverständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hallo zusammen, würde gerne dem Club beitreten. http://psnprofiles.com/bruellmuecke79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 27. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hallo zusammen,würde gerne dem Club beitreten. http://psnprofiles.com/bruellmuecke79 Eingetragen Beim nächsten mal bitte alle Spiele in denen du Platin hast angeben. Ich habe bei dir 5 gezählt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Für alle die es interessiert, Sengoku Basara 4 (Nachfolger von Sengoku Basara Samurai Heroes, auch bekannt als Sengoku Basara 3, erscheint im Frühjahr 2014. (Ich nehme mal an in Japan und hoffe, dass es das Spiel auch zu uns schafft.) Hier der Trailer: (Hat zwar nicht direkt etwas mit Dynasty Warriors zu tun, aber da das Spiel fast ident vom Gameplay ist und viele es auch gespielt haben, wollte ich die Information nicht vorenthalten ) http://www.play3.de/2013/04/06/sengoku-basara-4-teaser-seite-zeigt-kurzen-trailer/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 tick tack, die zeit rück näher abwarten und pepsi trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 tick tack, die zeit rück näher abwarten und pepsi trinken NICHT DEIN ERNST!!! XDDD Die spinnen die Japaner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 tick tack, die zeit rück näher abwarten und pepsi trinken Hahahahahaha :'> Ich hol mir dann mal ein Pepsi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Bei mir ist DW7XL dazu gekommen. http://psnprofiles.com/bruellmuecke79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 hey ich habe heute doppel platin geholt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 hey ich habe heute doppel platin geholt ^^ hehe das zählt aber net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 gerade mal so aufgefallen: Blackangel887462 (3 Platin in DW 6, DW 7, DWSF)Babybomber (3 Platin in DW 6, DW 7, DWSF) Bisaflor (3 Platin in DW 6, DW 7, WO 3) wie haben die drei es denn hingekriegt dw6 zu platinieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.