Muffiger Opa Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ja aber Samurai warriors reizt mich kein Meter, da mich die Geschichte um Oda nciht wirklich interessiert und Z...wollt ich damals immer haben, da ich Teil 2 nicht auf der Ps2 hatte. Aber das ganze auf japanisch, ohne was zu verstehen? nein danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Wenn du was längerfristiges in der Richtung suchst schau ma bei Samurai Warrior 3Z (Jap) oder Orochi Z (Jap) Sollten beide dicke über 200h kommen. ^^ Ich würds echt gerne spielen Nur leider ist es so, dass man da auf normalen Wege, ohne E-Bay, Amazon, etc.. nicht ran kommt Und dann ist auch zusätlich alles auf Japanisch, von dem ich sowieso kein Wort verstehe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ja aber Samurai warriors reizt mich kein Meter, da mich die Geschichte um Oda nciht wirklich interessiert und Z...wollt ich damals immer haben, da ich Teil 2 nicht auf der Ps2 hatte. Aber das ganze auf japanisch, ohne was zu verstehen? nein danke. I versteh auch nix aber wenn ich das auf Platin hab is auch der Leitfaden auf deutsch dazu fertig. Is allerdings ein langzeitprojekt also erwarte nix in nächster Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 I versteh auch nix aber wenn ich das auf Platin hab is auch der Leitfaden auf deutsch dazu fertig. Is allerdings ein langzeitprojekt also erwarte nix in nächster Zeit. Das ist ja schön und gut, aber mir geht es hier tatsächlich um die Geschichte, die auf Japanisch ist, nicht die Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Wenn du über 100h japanische Spiele zockst verstehst du schon bissl was. U ich hab fast kein Plan von kaligraphie aber erkenne mittlerweile welche Zeichen für Waffen, Offiziere, Missionen etc stehen. ^^ bei Orochi Z geht das schon. Dauert halt ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Mich würde nur das Gameplay von Orochi Z reizen, und die Zwischensequenzen. Aber es ist extrem schade dass man kein Wort versteht, aber soweit ich weiß war es ein ähnliches Remake von der PSP Version, die ich damals gezockt hatte und von daher würde ich die Story schon kennen. Vllt schaue ich mich doch mal bei E-bay um, ob ich ein Exemplar bekomme ^^ Habe jetzt dann auch bald DW NEXT und suche 3 Partner die vllt extra nach Wien reisen würden? Meldet sich wer? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 party on ! mein empires kam gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Werde jetzt mal anfangen, da die Mehrheit dafür war xDD Achja und danke an Light für die...nennen wir es Selfmade-Roadmap^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hmmm... I hatte heut ein Zettel im Briefkasten das i mir morgen ein Päckchen bei der post abholen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hmmm... I hatte heut ein Zettel im Briefkasten das i mir morgen ein Päckchen bei der post abholen kann. Na dann hab gehört wir haben ein Onlinedate? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 wuerde dann gerne mit dw6empires eu, dw7 jp und dw7empires eu beitreten^^ http://psntrophyleaders.com/user/view/Kite19#games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 wuerde dann gerne mit dw6empires eu, dw7 jp und dw7empires eu beitreten^^ http://psntrophyleaders.com/user/view/Kite19#games Willkommen im Club Aja, Info an Alle: Wenn Dynasty Warriors 8 bei uns in Europa erscheint, werden die Mindestanforderungen auf 4 oder, eher unwahrscheinlich, 5 erhöht. Bis dahin sollte aber genug Zeit sein ein weiteres Dynasty Warriors Spiel zu beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 DW7 Empires bitte bei mir hinzufügen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 DW7 Empires bitte bei mir hinzufügen. Danke. Ist vermerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 uhhh ihr säcke diesmal hänge ich böse hinterher, bin gerade mal bei 50% irgendwie fehlt diesmal ein wenig die motivation bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 uhhh ihr säcke diesmal hänge ich böse hinterher, bin gerade mal bei 50%irgendwie fehlt diesmal ein wenig die motivation bei mir Aber vor Dynasty Warriors 8 wirst du es bestimmt auch schon geschafft haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Aber vor Dynasty Warriors 8 wirst du es bestimmt auch schon geschafft haben das hoffe ich doch, bin ja jetzt wieder in der angriffsphase nach 2 wochen pause. Das einzige was ich hoffe das meine Liste mit den Stratagams auch stimmt, oder das da nix kaputtüberschrieben worden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Empires Platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Willkommen im Club Aja, Info an Alle: Wenn Dynasty Warriors 8 bei uns in Europa erscheint, werden die Mindestanforderungen auf 4 oder, eher unwahrscheinlich, 5 erhöht Warum muss man die Anforderungen erhöhen? Um den Beitritt unnötig zu erschweren? Hatte gehofft, mal beitreten zu können, arbeite gerade an der dritten (mit Doppelten fünften), aber nach dem Kommentar gebe ich's leider auf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Naja bis DW8 erscheint, hast du bestimmt 7XL und 7E platiniert. Ich den mal DW-U lässt dann die, die schon drin sind aber keine 5 haben, auch drin. nur neue Club Mitglieder müssen halt 5 haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.