Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Dynasty Warriors" Platin Club

DW-Ultrafan

Recommended Posts

Wenn du was längerfristiges in der Richtung suchst schau ma bei Samurai Warrior 3Z (Jap) oder Orochi Z (Jap) ;)

Sollten beide dicke über 200h kommen. ^^

Ich würds echt gerne spielen :)

Nur leider ist es so, dass man da auf normalen Wege, ohne E-Bay, Amazon, etc.. nicht ran kommt :frown: Und dann ist auch zusätlich alles auf Japanisch, von dem ich sowieso kein Wort verstehe ^^

Ja aber Samurai warriors reizt mich kein Meter, da mich die Geschichte um Oda nciht wirklich interessiert und Z...wollt ich damals immer haben, da ich Teil 2 nicht auf der Ps2 hatte. Aber das ganze auf japanisch, ohne was zu verstehen? :( nein danke.

I versteh auch nix aber wenn ich das auf Platin hab is auch der Leitfaden auf deutsch dazu fertig. ;)

Is allerdings ein langzeitprojekt also erwarte nix in nächster Zeit.

Mich würde nur das Gameplay von Orochi Z reizen, und die Zwischensequenzen. Aber es ist extrem schade dass man kein Wort versteht, aber soweit ich weiß war es ein ähnliches Remake von der PSP Version, die ich damals gezockt hatte und von daher würde ich die Story schon kennen. Vllt schaue ich mich doch mal bei E-bay um, ob ich ein Exemplar bekomme ^^

Habe jetzt dann auch bald DW NEXT und suche 3 Partner die vllt extra nach Wien reisen würden? Meldet sich wer? ^^ xD

wuerde dann gerne mit dw6empires eu, dw7 jp und dw7empires eu beitreten^^ http://psntrophyleaders.com/user/view/Kite19#games

Willkommen im Club ;)

Aja, Info an Alle:

Wenn Dynasty Warriors 8 bei uns in Europa erscheint, werden die Mindestanforderungen auf 4 oder, eher unwahrscheinlich, 5 erhöht. Bis dahin sollte aber genug Zeit sein ein weiteres Dynasty Warriors Spiel zu beenden :smile:

Aber vor Dynasty Warriors 8 wirst du es bestimmt auch schon geschafft haben :smile:

das hoffe ich doch, bin ja jetzt wieder in der angriffsphase nach 2 wochen pause.

Das einzige was ich hoffe das meine Liste mit den Stratagams auch stimmt, oder das da nix kaputtüberschrieben worden ist.

Willkommen im Club ;)

Aja, Info an Alle:

Wenn Dynasty Warriors 8 bei uns in Europa erscheint, werden die Mindestanforderungen auf 4 oder, eher unwahrscheinlich, 5 erhöht

Warum muss man die Anforderungen erhöhen? Um den Beitritt unnötig zu erschweren?

Hatte gehofft, mal beitreten zu können, arbeite gerade an der dritten (mit Doppelten fünften), aber nach dem Kommentar gebe ich's leider auf.... :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...